1b.app
Link kopiert -

„Gefiltert“ in zusätzliche Felder von Prozessen und Kontakten

Es sieht so aus, als hätte sich etwas im System geändert ...
Die Einstellung „Gefiltert“ in den Zusatzfeldern Prozesse und Kontakte ist irgendwo verschwunden.
Bisher habe ich mit dieser Einstellung diejenigen Felder herausgefiltert, die beispielsweise bei einer Bestellung unsichtbar gemacht werden mussten.
Diese. Wenn Sie beispielsweise eine Bestellung manuell in der Vanbox aufgeben, dann markieren Sie beim Hinzufügen von Bestellungen einfach diejenigen als nicht gefiltert, die nicht benötigt werden, damit dort nicht der ganze „Bauch eines riesigen Stapels“ an zusätzlichen Feldern erscheint.
Und jetzt gibt es eine Vielzahl von Feldern ... bis Sie das finden, was Sie brauchen ... müssen Sie sich auch daran erinnern, was von all dem ausgefüllt werden muss und was nicht.
Im Allgemeinen wurde es sehr unangenehm.
Können Sie diese Einstellung bitte wiederherstellen?
PS. Diese Einstellung wurde zwar gleichzeitig verwendet
1. und zur Anzeige von Feldern bei neuen Bestellungen/Vorgängen
2. und für ihre Präsenz in der Auftrags-/Prozessanzeigeliste (mit der Möglichkeit, nach Feldern zu filtern).
Ich denke, wir müssen diese Punkte teilen:
Nehmen Sie eine Art filterbare Einstellung vor, um zusätzliche Felder von Prozessen und Kontakten anzuzeigen, wenn Sie neue Bestellungen / Prozesse aufgeben
und davon getrennt die Möglichkeit des Filterns in der allgemeinen Auftrags-/Vorgangsliste.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Und was hindert Sie daran, die Hinzufügen-Seite für den gewünschten bp nach Ihren Wünschen einzurichten, indem Sie dort nur die notwendigen zusätzlichen Felder anzeigen?
29.01.2021, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun ja, wenn Sie die Filterung nicht zurückgeben, müssen Sie zusätzlich "pokaryachitsya" ... Es ist nur so, dass ich bereits alle Felder aussortiert und notiert habe, welche gefiltert werden und welche nicht. Jetzt muss ich es anders einrichten ... Aber es ist einfach nicht sehr praktisch, wenn es eine Art Funktionalität gab und Sie es bereits eingerichtet und verwendet haben und es dann plötzlich gelöscht wird ... und Sie müssen sich daran erinnern alles nochmal, überdenken und konfigurieren ...
29.01.2021, 18:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Ihnen die Verwendung neuer Funktionen, Optimierungen usw. unangenehm ist, können Sie Updates ablehnen und auf einem System mit einer unveränderten Codebasis ohne neue Funktionen, Verbesserungen, Korrekturen usw. bleiben. Nach meinem Verständnis entfernt alles, was auf die eine oder andere Weise fertiggestellt wird, unnötige Funktionen oder verbessert die Benutzerfreundlichkeit des Systems. Auf den ersten Blick scheint das nicht so zu sein, aber nach einem halben Jahr, wenn man zurückblickt und auf das, was vorher war, wird deutlich, dass das, was jetzt ist, viel besser ist.
01.02.2021, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Natürlich werden wir Updates nicht ablehnen. Haben Sie eine allgemeine Liste der Updates? Nehmen wir an, einige Updates treten in Kraft und es gibt eine Liste davon ... Wenn ja, dann habe ich es verpasst ...
04.02.2021, 08:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jeden Tag werden etwa 20-30 neue Commits an Boxing vorgenommen, es macht kaum Sinn, eine Art "Liste" davon für den öffentlichen Zugriff zusammenzustellen (niemand wird dies lesen). Für die größten Änderungen gibt es eine Kategorie im Forum https://crm-onebox.com/en/support/changelog-2020-onebox-mvp/?type=
04.02.2021, 10:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar