1b.app
Link kopiert -

Die Rückstandsspalte bei der Suche nach Produkten in der Analogkarte wird nicht entfernt

Wenn Sie im BP nach einem Produkt suchen, das ein Analogon hat, öffnen Sie die Registerkarte Analog. Dort sehen Sie die Standardblöcke (Artikel, Name, Lieferant, Preis) und die Spalte darunter mit den Resten, so wie ich es verstehe NIRGENDWO entfernt

In den Schnittstelleneinstellungen habe ich in den Produktsucheinstellungen alle Spalten für die Anzeige in der analogen Karte entfernt, die Häkchen bei der Anzeige der Rückstände entfernt, aber diese Spalte ist immer noch da, bitte helfen Sie mir, sie zu entfernen – sie nervt einfach
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Larin Dmitry Der Kunde schrieb: In den Schnittstelleneinstellungen, in den Produktsucheinstellungen, habe ich alle Spalten für die Anzeige in der analogen Karte entfernt
Wenn nichts ausgewählt ist, wird alles angezeigt Es ist nicht ganz klar, was Sie brauchen zu entfernen, da Sie eine Einstellung gesetzt haben, die Informationen zu analogen Lagern anzeigt https://prnt.sc/wi5926 Und wenn Lager angezeigt werden, dann auch Lieferanten
07.01.2021, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe dem Support geschrieben, nachdem ich 30 Minuten lang verschiedene Kontrollkästchen und Einstellungen ausgewählt hatte, und keines der Kontrollkästchen löste das Problem, einschließlich dieses ... und dann stellt sich die Frage, warum die Informationen unter dem Produkt unterschiedlich sind und nicht auf der Seite wie ein normales Produkt, auch wenn der Wechsel in eine breitere Zelle nicht hilft
07.01.2021, 21:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Larin Dmitry Client schrieb: Ich schrieb an den Support, nachdem ich 30 Minuten lang verschiedene Kontrollkästchen und Einstellungen ausgewählt hatte, und keines der Kontrollkästchen löste das Problem, einschließlich dieses ...
Dieser Block ist für Analoga nicht ausgeblendet [quote ] Dmitry Larin Der Kunde schrieb/a: und es gibt auch die Frage, warum die Informationen unter dem Produkt anders sind und nicht auf der Seite wie bei einem normalen Produkt, auch wenn es in eine breitere Zelle verschoben wird, hilft dies nicht [/quote ] Es wird unter der Zeile über das Produkt angezeigt, also wird es, als wäre es eine Tabelle, nicht an der Seite angezeigt
08.01.2021, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann stellt sich die Frage, was bedeutet diese Tabelle? Erstens wird es nicht angemessen angezeigt, zweitens gibt es keine Informationen darüber, welcher Lieferant über eine solche Verfügbarkeit verfügt, um genau das Produkt aus seinem Lager hinzuzufügen (und es kann bei weitem nicht 2 Lieferoptionen für dasselbe Produkt geben), wenn Spalten hinzugefügt werden "Anzahl der Analoga in auf Lager" oder "In ausgewählten Lagern verfügbar" oder Kontrollkästchen "Lagerinformationen für Analoga eines Produkts von Analoga anzeigen". es ändert sich überhaupt nichts... wie ist es?
08.01.2021, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar