1b.app
Link kopiert -
1. Wie kann man die russische Sprache auf der Website Larus.ua vorübergehend deaktivieren, also die Auswahl der Website-Sprache entfernen? Verlassen Sie die Seite auf Ukrainisch!!!
2. Wie übersetzt man die mobile Version der Website ins Ukrainische?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. 1. Einstellung https://larus.ua/admin/shop/settings/shop-settings/ "Sprachumschaltung auf der Seite nicht anzeigen" 2. Soweit ich mich erinnere, gleichzeitig eine mobile Version auf Ukrainisch erstellen und die Seite auf Russisch ist unmöglich
03.01.2021, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Dmitry! In Bezug auf die mobile Version ist meine Website jetzt auf Ukrainisch, die mobile Version ist auf Russisch, aber ich brauche sie auf Ukrainisch. Wie kann man dementsprechend die mobile Version auf Ukrainisch erstellen?
03.01.2021, 21:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist notwendig, Konfigurationen im Code zu registrieren. Es dauert 1 Stunde, bis es fertig ist. Sowohl Website als auch Mob. die Version wird gleichzeitig auf Ukrainisch. Rechnung?
04.01.2021, 20:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitro, Vidpovly zum Gesetz der Ukraine "Über die Funktion der Funktionen des ukrainischen Films Yak Holden" Z 16 Sikhnia 2021 Roku - alle nadavachov, unauffällig frühere Formen, Zobovs iligan єktiv E-Commerce. Es ist klar, dass, wenn Sie Ihr Produkt mit einem etwas anderen Ansatz verkaufen, in unserem Fall das Modul "Template eines Online-Shops - Template23" aufgrund der gesetzlichen Gesetze der Ukraine die mobile Version dafür ist. Nach unserem Verständnis werden bei der Auswahl eines mov-Moduls automatisch alle anderen Verbindungen mit ihm gemäß der mov. Wir sprechen darüber, wie Sie doopieren können, wenn Ihr Produkt oft unterfinanziert ist und nicht dem Gesetz entspricht? Darüber hinaus respektiere ich, dass Ihre Site die tägliche Funktion hat, eine Mov-Site auszuwählen. Ich akzeptiere nicht, zu respektieren, dass die Site eine aktuelle Währungsauswahl hat. Навіть при наявності української мови на сайті у вас відсутня можливості вибору мови, що можна тлумачити, як порушення мовного законодавства України, що несе за собою відповідальність у вигляді акту порушення, а в подальшому протоколу та штраф у розмірі від трьохсот до чотирьохсот неоподатковуваних мінімумів доходів громадян .
04.01.2021, 21:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://prnt.sc/wj04po Sie haben die Möglichkeit, die Wahl der gewünschten Sprache auf der Website zu verwenden
Nikolay Der Kunde schrieb: Navigieren Sie, wenn die ukrainische Sprache auf der Website verfügbar ist, haben Sie die Möglichkeit, die zu wählen Sprache auf der Website, die irreführend sein kann, als Verstoß gegen die geltende Gesetzgebung der Ukraine, die den Beweis für die Zerstörung der Tat mit sich brachte, und im unteren Protokoll, dass eine Geldstrafe von dreihundert bis vierhundert nicht bezahlt wurde Vorlage von Mindesteinkommen der Hromaden.
woher kamst du auf die idee, dass eine seite im internet, die physikalisch auf den servern von deutschland gehostet wird, die gesetzgebung irgendeines landes berücksichtigen sollte? Übrigens, die Sprachauswahl auf der Website ist https://prnt.sc/wj086x Sie haben Ihr Problem angegeben, ich habe angegeben, wie Sie es lösen können. Wenn es Ihnen passt, erledigen wir es. Wenn nicht, werden leider keine Argumente, die Revision für Sie kostenlos zu machen, für mich kaum funktionieren.
08.01.2021, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitro Sergiyovich, in der Software ist es möglich, die erforderliche Sprache in der mobilen Version der Internetshop-Website frei zu twittern. Die mobile Version ist nur in russischer Sprache verfügbar und das Essen basiert auf der ukrainischen Sprachversion in der mobilen Version der Website des Online-Shops. Es war notwendig, den Batomismus einzubeziehen oder die russische Sprache ins Feuer zu nehmen und eine souveräne Sprache zu etablieren - die ukrainische Sprache. Die Website für einen Online-Shop kann ein Erweiterungsmodul sein, sodass die Website in jeder Sprache funktionieren kann und die mobile Version nur in russischer Sprache funktioniert. Die Essenz der Ernährung ist Ihnen klar geworden. Nun liegt auf meiner Anfrage Ihre offizielle Bestätigung vom 01.08.2021 vor. Dmitro Sergiyovich, kann ich Ihnen sagen, was die offizielle Meinung von OneBox™ in Ihrer Person ist? Was ist Ihr Spezialbeauftragter, wie ein Bürger der Ukraine, ein Absolvent der Budgetabteilung von ChNTU und ein angestellter Praktiker der Firma OneBox? Vіdmova in vikonannі zum Gesetz der Ukraine „Über die Sicherheit des Funktionierens der ukrainischen Sprache als Souverän“ und zur Gesetzgebung der Ukraine, also „warum sind Sie auf die Idee gekommen, dass die Website im Internet physisch auf den Servern gehostet wird? Deutschlands, sollte die Gesetzgebung irgendeines Landes berücksichtigen?". Das Unternehmen OneBox ist unter der Adresse: P'yatnitska-Straße, 16, Chernigiv, Chernigivska-Region, 14000, als Steuerzahler und juristische Person in der Ukraine bekannt. Dmytro, M. Chernigiv auf dem Territorium der Ukraine und hier ist die Gesetzgebung der Ukraine. Wer kannte so etwas wie einen Absolventen der Goldmedaille des Tschernigow-Lyzeums nicht. Außerdem sind ukrainische Filme auf der Website nicht mit Menüs gekennzeichnet - die Auswahl der Filme, was denken Sie über die Wortwahl zur Unterstützung der Zivilgesetzgebung der Ukraine. Dmitro, der Ihnen das Recht gab, als Vollzeitangestellter von OneBox zu arbeiten, um Ihr Recht als angestellter Praktiker auszuüben. Kommentieren Sie nicht das offizielle Portal des Unternehmens, schauen Sie sich die aktuelle Macht der würdevollen Gesetzgebung der Ukraine zu den hochrangigen Tumulten an, da sie die Handlungen, Ansichten und die Politik des Zauberers des Unternehmens nicht bestätigen, wie der Ukrainer Einzelhändler und die virobnik. Viel Glück, bitte versuchen Sie, die souveräne Mova zu respektieren.
11.01.2021, 19:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zur Aufgabenstellung: Obiges ist eine Einschätzung, innerhalb derer ich als „angestellter Praktiker“ eine Lösung für Ihr Problem liefern kann. Einen schönen Tag noch.
12.01.2021, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sehr geehrter Kunde, 1. OneBox produziert und verkauft nur OneBox-Software, die den Gesetzen der Ukraine entspricht (OneBox ist auf Ukrainisch, die Website ist auf Ukrainisch). 2. Wir verkaufen keine Online-Shops und Template23-Module. In der Vergangenheit - sie haben es verkauft, aber in den letzten sechs Monaten - nein, wir verkaufen es nicht, niemand kann es bei uns für Geld kaufen. 3. Wenn Sie in der Vergangenheit ein Online-Shop-Modul von uns gekauft haben und dann ein Gesetz zur Bereitstellung der ukrainischen Sprache erlassen wurde, sind wir (OneBox) und unsere Partner (OneBox Dev Production Integrator) nicht verpflichtet, etwas zu korrigieren oder zu ändern Sie, vor allem kostenlos. 4. Nachdem Sie die Online-Shop-Software gekauft haben, gehört sie Ihnen, Sie haben sie so gekauft, wie sie ist, und Sie tragen weiterhin die 100%ige Verantwortung gegenüber Ihren Kunden. 5. Ich persönlich habe nichts gegen die ukrainische Sprache, aber da ein solches Gesetz erlassen wurde, habe ich die Wahl, es nicht einzuhalten. Für Verstöße gegen dieses Gesetz in verschiedenen Tätigkeitsbereichen sind Geldbußen in Höhe von 5.100 bis 6.800 Griwna vorgesehen. Wenn also jemandem meine Antwort nicht gefällt oder OneBox standardmäßig auf Russisch ist, reichen Sie bitte eine Beschwerde bei der Cyberpolizei ein, lassen Sie uns eine Geldstrafe zahlen, ich werde ihnen diese 6800 UAH zahlen und dann allen die Zahlung "bezahlt" zeigen , verpiss dich“. 6. Als CEO der gesamten OneBox-Gruppe würde ich gerne unsere OneBox Dev Production-Partner beeinflussen und vielleicht sogar Ihre Aufgabe finanzieren, auf Ukrainisch umzustellen, wenn diese Aktion dazu führt, dass ich mehr Cloud-Kunden werde. In einfachen Worten: Wenn Sie einen Cloud-Tarif hätten, würden Sie jeden Monat eine monatliche Gebühr für OneBox zahlen – wir würden dieses Problem für Sie sofort und stillschweigend lösen.
12.01.2021, 17:21
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
auf diese Weise, wie Ihre Website https://larus.ua/ in Box - kann ich sie kostenlos ins Ukrainische übersetzen (andernfalls muss UA zuerst per Schloss durchgeführt werden). Bitte schreiben Sie an info@integrator.com.ua und ich kann es von Ihrem Computer entfernen, um den Administratorzugriff zu verhindern.
13.01.2021, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar