1b.app
Link kopiert -

Einstellung funktioniert nicht

Ich gehe hier https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/?filtershowprocess=&filterdeliver... = &filtermanagerid=&workflowid[0]=12&statusid[0]=77&filterdeletedid=&filternovaposhtastatus=&filtersumfrom=&filtersumto=&filtercode1c=&ok=1&searchLine=&sortkey=cdate&sorttype=DESC%22#

Dann gehe ich zu den Feldeinstellungen https://prnt.sc/vte5yk

Und ich drücke „Für alle Coristuvach-Systeme speichern“ und speichere

Aber ich melde mich unter anderen Benutzern an

Zum Beispiel unter https://baza.cn.ua/admin/shop/users/1180/

Und die Spalten dieses Benutzers sind völlig anders als meine, das heißt, es ist nichts erhalten geblieben, so wie diese Spalten waren und geblieben sind
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Einstellungen werden nicht übernommen, wenn der Benutzer die Tabelle bereits für sich gespeichert hat. Das heißt, die Einstellung „Für alle speichern“ funktioniert nur, wenn der Kontakt die Tabelle noch nie für sich selbst gespeichert hat.
01.12.2020, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Gubko Alexander Sergeevich Der Mitarbeiter schrieb: Die Einstellungen werden nicht übernommen, wenn der Benutzer die Tabelle bereits für sich gespeichert hat. Das heißt, die Einstellung „Für alle speichern“ funktioniert nur, wenn der Kontakt die Tabelle noch nie für sich selbst gespeichert hat.
Hi 1. Und wo steht geschrieben, dass es irgendwie nicht logisch ist, logischerweise sollte da irgendeine Fußnote stehen, dass es nicht jedermanns Sache ist, sondern nur "nur wenn der Kontakt die Tabelle nie zu sich selbst gespeichert hat"? 2. Es stellt sich heraus, dass, wenn alles einmal gespeichert wird, die Verbindung verloren geht und dies in keiner Weise abgebrochen werden kann?
01.12.2020, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum hat jemand das Recht, seine Einstellungen zu überschreiben, wenn ich eine benutzerdefinierte Tabelle mit meinen eigenen Einstellungen erstellt habe? Das ist nirgendwo beschrieben, das sind logische Dinge. Wenn Sie sich selbst eingeloggt und einen Tisch für sich eingerichtet haben, dann hat niemand das Recht, Ihre persönlichen Einstellungen für diesen Tisch zu überschreiben.
01.12.2020, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Warum hat jemand das Recht, seine Einstellungen zu überschreiben, wenn ich eine benutzerdefinierte Tabelle mit meinen eigenen Einstellungen erstellt habe? Das ist nirgendwo beschrieben, das sind logische Dinge. Wenn Sie sich selbst eingeloggt und einen Tisch für sich eingerichtet haben, dann hat niemand das Recht, Ihre persönlichen Einstellungen für diesen Tisch zu überschreiben.
Die Einstellung zum Überschreiben für alle steht nur dem Admin zur Verfügung, und nur der Admin "hat das Recht, seine Einstellungen zu überschreiben" und "ethologische Dinge", die der Admin für alle überschrieben hat, deshalb er und der Admin, deshalb Ihm wurde dieses Häkchen anvertraut und ich denke, er weiß es besser als ein gewöhnlicher Manager, der sich etwas auf die Beine gestellt hat und nicht weiß, wie er es zurückgeben soll. Oder bin ich nicht logisch?
01.12.2020, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, Sie und ich haben unterschiedliche Ansichten, und wie Sie sehen, haben beide das Recht auf Leben. Auf jeden Fall funktioniert es so wie es funktioniert und ich habe beschrieben warum. Wenn Ihnen das nicht passt, können Sie eine Systemanpassung vornehmen, die die Verhaltenslogik ändert. Es dauert ungefähr 2 Stunden
01.12.2020, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Nun, Sie und ich haben unterschiedliche Standpunkte, und wie Sie sehen können, haben beide das Recht auf Leben. Auf jeden Fall funktioniert es so wie es funktioniert und ich habe beschrieben warum. Wenn Ihnen das nicht passt, können Sie eine Systemanpassung vornehmen, die die Verhaltenslogik ändert. Dauert ca. 2 Stunden
Kann man wenigstens irgendwo eine Fußnote oder Info bei den Einstellungen kostenlos hinzufügen unter welchen Bedingungen geht das?
01.12.2020, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn es für einen anderen Benutzer notwendig sein wird - ja. Im Moment sind Sie die erste Person, die ich seit 4 Jahren sehe, die auf ein ähnliches Problem gestoßen ist.
01.12.2020, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Employee schrieb: Wenn ein anderer Benutzer es braucht, ja. Im Moment sind Sie die erste Person, die ich seit 4 Jahren sehe, die auf ein ähnliches Problem gestoßen ist.
Glauben Sie an die Erfahrung, die meisten Kunden werden dies nicht schreiben, sie werden einfach selbst entscheiden, dass der Mechanismus nicht bequem oder unverständlich ist
01.12.2020, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar