1b.app
Link kopiert -

Neues Datumsformat

Wo kann ich das Datumsformat ändern? am hh.mm.jj
In der neuen Version scheint es, dass man wählen kann, ich kann es nicht finden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

26.10.2020, 14:10
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe diese Frage gesehen. Aber in der neuen Version ging es darum, das Datumsformat zu ändern ... https://prnt.sc/v71q7s wie einfügen?
26.10.2020, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna Client schrieb: Ich habe diese Frage gesehen. Aber in der neuen Version ging es darum, das Datumsformat zu ändern ... https://prnt.sc/v71q7s wie einfügen?
bedeutet es im Betriebssystem - win/macos/linux
26.10.2020, 14:17
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

diese. wenn gewinnen dann nur YYYY-MM-DD ? (((
26.10.2020, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna Der Klient schrieb: d.h. wenn gewinnen dann nur YYYY-MM-DD ? (((
bedeutet das Datumsformat für Sun auf einem PC / Laptop usw. - die Einstellungen Ihres Arbeitscomputers - nicht OneBox
26.10.2020, 14:58
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

verständlich (um ehrlich zu sein, wir haben uns alle so gefreut, als wir im neuen Release Informationen zum Formatwechsel gesehen haben ... Wollen Sie kalkulieren, wie viel es kostet, die Formatwechselfähigkeit fertigzustellen und alle Benutzer zum Mitmachen einzuladen? Das Format ist jetzt extrem unbequem, ich weiß, dass dies eine teure Überarbeitung ist, aber aufgrund der vielen Interessenten wird es gut werden
26.10.2020, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Aufgabe befindet sich in der Entwicklung und wenn sie erledigt ist – sie wird im Änderungsprotokoll angezeigt – wird dies als Teil der Investition in das Produkt erledigt
26.10.2020, 15:31
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar