1b.app
Link kopiert -
Während der Arbeit im System ändern Mitarbeiter häufig versehentlich einige Daten. Dies liegt daran, dass Sie auf ein Feld in der Liste der Prozesse, Produkte usw. geklickt haben. Sie können leicht etwas ändern, ohne es zu merken.

Bitte fügen Sie eine Einstellung hinzu, die das Bearbeiten von Entitäten aus den Listen verbietet, sodass die Möglichkeit von Änderungen nur in der Karte oder direkt in den Prozessen besteht.

Vielen Dank.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Es kann geändert werden, die Einrichtung dauert 2 Stunden und funktioniert für jede Liste dieses Typs (eine Liste von Produkten, Bestellungen usw.).
15.06.2022, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schreibe hier über einige Probleme, wenn sie sich mehrmals wiederholen. Das System soll „narrensicher“ und für den NUTZER, nicht nur für den Administrator, einfach und verständlich sein. Ich möchte nicht wirklich dafür bezahlen, dass Entwickler nicht an die Bequemlichkeit denken, im System für normale Benutzer zu arbeiten. 1. Benutzer überschreiben versehentlich Werte in Listen (siehe Video 91), aber es gibt keine „Zurück“- oder „Letzte Aktion rückgängig machen“-Schaltflächen im System. Und wir bemerken diesen Glitch schon, wenn wir Müll im System gemacht haben. (In den Zugriffsrechteeinstellungen gibt es auch keine Möglichkeit, die Bearbeitung aus der Liste zu deaktivieren). Die übliche Arbeit des Systems ist "Auswahl - 1 Klick", "Bearbeiten - Doppelklick". (Excel, Google Sheet, coda.io, ozma, Windows Explorer usw.) 2. Es wäre möglich, eine Tabellenansicht zu verwenden, aber sie ist in ihrer Funktionalität eingeschränkt – sie zeigt kein Bild und keine Dropdown-Listen von zusätzlichen Felder funktionieren auch nicht. Außerdem unterscheidet sich die tabellarische Ansicht in der Anzahl der Spalten von der Liste. Bitte schlagen Sie eine Lösung für dieses Problem vor?
16.06.2022, 08:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihnen eine Lösung für das obige Problem angeboten, wie ich es sehe, Sie können damit einverstanden sein oder nicht, Ihr Recht. Die Investitionsentscheidung trifft Igor Ustimenko , wenn ihm mein Vorschlag gefällt und er zu Ihnen passt, wird er vielleicht umgesetzt.
16.06.2022, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Ich habe dir oben eine Lösung für das Problem angeboten, wie ich es sehe, kannst du dem zustimmen oder nicht, dein Recht. Die Investitionsentscheidung trifft Igor Ustimenko , wenn ihm mein Vorschlag gefällt und er zu Ihnen passt, wird er vielleicht umgesetzt.
Verstanden, danke. Ich versuche nur, das System zu verstehen und zu verstehen, wie und warum etwas funktioniert oder nicht funktioniert. Finden Sie eine Lösung für Ihr Problem.
16.06.2022, 11:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Mitarbeiter haben erneut darum gebeten, dieses Problem zu lösen, einige wollen nicht im System arbeiten, weil sie Angst haben, versehentlich etwas zu ändern, es zu verderben. Igor Ustimenko Bitte sagen Sie mir, wie ich es ermöglichen kann, Produkte / Prozesse in Listen, Tabellen usw. anzuzeigen, aber ohne die Möglichkeit, direkt aus der Liste heraus zu bearbeiten. Aber damit die Möglichkeit zum Bearbeiten nur von der Produktkarte aus war? Und Prozesse nur über die Geschäftsprozessschnittstelle zu bearbeiten? Das heißt: Ansicht - in Listen, Tabellen, Produktkarten usw. Bearbeiten - nur in der Produktkarte und in den Phasen des Prozesses. Danke.
19.06.2022, 08:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Thema ist nicht gelöst, aber ich muss es schließen.
24.06.2022, 18:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar