1b.app
Link kopiert -

Starten Sie Apps schnell an einem praktischen Ort

Meiner Meinung nach besteht das Problem der neuen Box darin, dass häufig verwendete Anwendungen nicht schnell gestartet werden können

1- Prozesse

2- Produkte

3- Lager

4- Berichte

5-

,,,,,,,,,,,,,,,,,

Es gibt 2 Ausgänge

1- Fügen Sie hier die Möglichkeit hinzu, Registerkarten dieser Anwendungen hinzuzufügen

2- Gestalten Sie das linke Menü ähnlich dem vorherigen Feld, in dem Sie in Form von Symbolen beispielsweise den Schnellstart der von Ihnen benötigten Anwendungen + die Benachrichtigungscenter-Funktion für diese Anwendungssymbole sowie die Anzahl der BPs in einem bestimmten festlegen können Der Status wurde ebenfalls in Rot angezeigt. Dies sind beispielsweise erste BP-Bestellungen und der Prozess, der es den Mitarbeitern ermöglicht, zu sehen, ob es Anwendungen gibt, z. B. neue Netzteile, die Aufmerksamkeit erfordern.

Wenn Sie dort beispielsweise einen BP mit Korrespondenz haben, wird die neue Nachricht mit einem Symbol wie einem Benachrichtigungscenter angezeigt. Dies überschneidet sich mit der Communication Center-Anwendung.

Dies wäre in vielen Bereichen nützlich. Geben Sie nun den gewünschten Block (Anwendung) ein: Bestellung / Lager / Korrespondenz / Sonstiges - Sie müssen zum Hauptmenü gehen. Wenn Sie dort viele Anwendungen haben, verwenden Sie Ihre Augen oder suchen Sie nach dem, was Sie benötigen ermüdend und unbequem.

Interesse an der Implementierung einer solchen Funktionalität
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

+ Zurück GLOBAL SEARCH - es war mega praktisch, den vollständigen Namen oder die BP-Nummer eingeben und zum Laufen bringen. und jetzt müssen Sie in verschiedene Anwendungen gehen und in jeder von ihnen suchen - das ist langwierig und unbequem
21.08.2021, 19:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: Für mich besteht das Problem in der neuen Box darin, dass Anwendungen, die Sie häufig verwenden, nicht schnell gestartet werden können [/ quote] Wenn Sie den Mauszeiger über die Anwendung bewegen, besteht die Möglichkeit dazu "Auf Favoriten erhöhen". Auf diese Weise können Sie die am häufigsten verwendeten Anwendungen an den Anfang der Seite bringen.
23.08.2021, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: Für mich ist das Problem in der neuen Box das Fehlen der Fähigkeit, Anwendungen, die Sie häufig verwenden, schnell zu starten [/ quote] Wenn Sie den Mauszeiger über die bewegen Anwendung, wird es eine Gelegenheit geben" Zu Favoriten hinzufügen". Auf diese Weise können Sie die am häufigsten verwendeten Anwendungen an den Anfang der Seite bringen.
Das ist keine Option. Ich spreche von dem Menü, das in jeder Anwendung und auf jeder Seite sichtbar ist. Aber wie auch immer, Sie müssen zuerst zum Menü gehen, zusätzliche Aktion, zusätzliches Laden der Seite, nicht bequem
23.08.2021, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: Dies ist keine Option. Ich spreche von dem Menü, das in jeder Anwendung und auf jeder Seite sichtbar ist. aber wie auch immer, Sie müssen zuerst zum Menü gehen, zusätzliche Aktion, zusätzliches Laden der Seite, nicht bequem
Nachdem Sie sie zu "oben" hinzugefügt haben, werden sie auch in Form einer Dropdown-Liste angezeigt, wenn Sie mit der Maus darüber fahren über dem Namen der aktuellen Anwendung im Seitenkopf
23.08.2021, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, nicht wirklich, aber sei geduldig. und Globale Suche, um ein neues Thema zu erstellen? es ist wirklich möglich, es zurückzugeben - es war eine super bequeme Sache, ohne es ist es viel schwieriger, etwas in der Bestell- / Kundenbox zu suchen
23.08.2021, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und kann ich dort einen Link zu dem spezifischen Bericht einfügen, den ich benötige?
23.08.2021, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb/und: und Globale Suche, um ein neues Thema zu schaffen? es ist wirklich möglich, es zurückzugeben - es war eine super bequeme Sache, ohne es ist es viel schwieriger, etwas in der Bestell-/Kundenbox zu suchen
Sie können eine separate erstellen und eine Antwort vom Produktarchitekten erwarten [quote ] Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: und ist es möglich, dort einen Link auf den erforderlichen spezifischen Bericht einzufügen?
nur bestimmte Anwendungen
23.08.2021, 14:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar