1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Benachrichtigungen

https://crm-onebox.com/en/support/notification-center/9404-os---worka-s-uvedomle...

Fortsetzung des Themas.

Warum schließt sich das Popup-Fenster nach dem Klicken auf die gewünschte Stufe und die Benachrichtigung verschwindet aus dem CC?

Ist es möglich, dies zu verhindern, ist es unpraktisch. In einigen Fällen möchte ich zum Vorgang zurückkehren, aber er ist aus den Benachrichtigungen verschwunden. Oder ich muss weiter zur Bühne wechseln, aber in diesem Fall muss ich in die Anwendung klettern und nach dem Prozess suchen.

Kann korrigiert werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Jetzt geschieht dies, um keine Benachrichtigung an Sie selbst zu erstellen
20.08.2021, 02:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Jetzt wird dies getan, um keine Benachrichtigung für mich selbst zu erstellen
Ich verstehe nicht wirklich, was Sie meinen? Was ist mit der Benachrichtigung an mich selbst. Ich erhalte eine Benachrichtigung über eine Aufgabe. rechts in der CU ist ein Block dieses Prozesses gezeigt. Ich klicke darauf und ein Popup-Fenster öffnet sich mit der Oberfläche dieses Prozesses. Ich drücke die Taste, um die Bühne zu wechseln, und dieses Popup-Fenster verschwindet, zusammen mit einer Benachrichtigung vom CC. obwohl es nicht vor zwei wochen passiert ist.
20.08.2021, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann ich sicherstellen, dass beim Schalten der Stufe das Fenster nicht schließt und die Benachrichtigung nicht gelöscht wird? Tatsache ist, dass unser Verfahren zum Erhalt einer Beschwerde folgendermaßen strukturiert ist: Damit der Manager die Beschwerde in die Arbeit aufnehmen und mit dem Kunden kommunizieren kann, müssen Sie die Phase wechseln. aber es stellt sich heraus, dass sich das Fenster schließt, anstatt ein Gespräch zu beginnen, die Benachrichtigung verschwindet und Sie in der Anwendung nach einem Prozess suchen müssen, der gerade direkt vor Ihrer Nase geschlossen wurde. wie kann man es vermeiden?
21.08.2021, 10:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb:
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: Jetzt wird dies getan, um keine Benachrichtigung für mich selbst zu erstellen
Ich verstehe nicht wirklich, was Sie meinen? Was ist mit der Benachrichtigung an mich selbst. Ich erhalte eine Benachrichtigung über eine Aufgabe. rechts in der CU ist ein Block dieses Prozesses gezeigt. Ich klicke darauf und ein Popup-Fenster öffnet sich mit der Oberfläche dieses Prozesses. Ich drücke die Taste, um die Bühne zu wechseln, und dieses Popup-Fenster verschwindet, zusammen mit einer Benachrichtigung vom CC. obwohl es nicht vor zwei wochen passiert ist.
die Logik des Kontrollzentrums hat sich seit 3 Monaten nicht geändert, von 2 Wochen kann also keine Rede sein
Kornev Mikhail schrieb /a: wie kann ich sicherstellen, dass sich das Fenster nach dem Schalten der Bühne nicht schließt und die Benachrichtigung wird nicht gelöscht? Tatsache ist, dass unser Verfahren zum Erhalt einer Beschwerde folgendermaßen strukturiert ist: Damit der Manager die Beschwerde in die Arbeit aufnehmen und mit dem Kunden kommunizieren kann, müssen Sie die Phase wechseln. aber es stellt sich heraus, dass anstatt ein Gespräch zu beginnen, das Fenster schließt, die Benachrichtigung verschwindet und Sie in der Anwendung nach einem Prozess suchen müssen, der gerade direkt vor Ihrer Nase geschlossen wurde. wie kann man es vermeiden?
Anscheinend dauert das Ändern einer solchen Einstellung für Sie etwa 2 Stunden
24.08.2021, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Die CC-Logik hat sich seit 3 Monaten nicht geändert, also können es nicht etwa 2 Wochen sein
Es hat auf meinem Computer so funktioniert, wie ich es Ihnen geschrieben habe. Aber für Mitarbeiter wurde nach dem Wechsel der Stufe das Popup-Fenster geschlossen und die Benachrichtigung über den Vorgang verschwand. Wenn Sie dem Link folgen, den ich in der Kopfzeile bereitgestellt habe, und sich das Video ansehen, werden Sie sehen, dass ich Recht habe. Das Video zeigt, dass das Popup fehlerhaft ist, aber nach dem Wechseln der Bühne erscheint es trotzdem wieder. Offensichtlich hat jemand etwas an der Arbeitslogik geändert. Weil etwas sein muss, was keiner ist, aber es passt.
25.08.2021, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

niemand hat etwas geändert, Sie haben einfach nicht aufgepasst, und die Logik, dass das System keine Benachrichtigungen an sich selbst generiert, zieht sich immer noch von MVP hin, während es für mich schwierig ist, genau zu verstehen, was Sie wollen
26.08.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Sie haben einfach nicht aufgepasst
Ich habe einfach aufgepasst und sogar ein Video aufgenommen, um meine Worte zu bestätigen, die ich präsentiert habe. also ich bin mir sicher, dass es bei mir anders funktioniert hat.
01.09.2021, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Ergo Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Sie haben einfach nicht aufgepasst
Ich habe es gerade bemerkt und zur Unterstützung meiner Worte habe ich sogar ein Video aufgenommen, das präsentiert wurde. also ich bin mir sicher, dass es bei mir anders funktioniert hat.
Ich weiß es besser, ich sehe die Commits und den Code und ich sehe, dass es keine Bearbeitungen gab
03.09.2021, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb:
Mikhail Kornev Ergo-Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Sie haben einfach nicht aufgepasst [/ quote] Ich mag Einmal habe ich aufgepasst und um meine Worte zu untermauern, habe ich sogar ein Video aufgenommen, das ich präsentiert habe. also ich bin mir sicher, dass es bei mir anders funktioniert hat.
Ich weiß es besser, ich sehe die Commits und den Code und sehe, dass es keine Bearbeitungen gab
das bedeutet, dass der "Bug", der rein in meinem System war, logischer und korrekter funktionierte als jetzt. weil es für das System falsch ist, das Popup-Fenster zu schließen (und sogar die Benachrichtigung zu löschen), weil der Benutzer einen solchen Befehl nicht an das System gegeben hat.
03.09.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, wie immer im Allgemeinen ... die Bequemlichkeit, im System zu arbeiten? nicht gehört)
18.11.2021, 18:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht ist es möglich, eine Einstellung vorzunehmen, die das Schließen des Fensters nach dem Klicken auf den Übergang zu einer anderen Stufe aktiviert / deaktiviert oder speichert? Unpraktisch ist, dass sich das Fenster sofort schließt. Einige Dinge müssen wir nach dem Übergang zur Bühne tun und nicht vorher. Nicht jeder hat die gleiche Logik, wie Prozesse funktionieren. Gerade weil 1b ein universeller Konstruktor ist, können Sie hier keine kategorialen Einstellungen vornehmen oder weitere Einstellungen vornehmen. Aber es sollte auch bequem sein.
01.02.2022, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb/a: Kann man vielleicht eine Einstellung vornehmen, die das Schließen des Fensters nach dem Klicken auf den Übergang zu einer anderen Stufe aktiviert/deaktiviert oder speichert? Unpraktisch ist, dass sich das Fenster sofort schließt. Einige Dinge müssen wir nach dem Übergang zur Bühne tun und nicht vorher. Nicht jeder hat die gleiche Logik, wie Prozesse funktionieren. Gerade weil 1b ein universeller Konstruktor ist, können Sie hier keine kategorialen Einstellungen vornehmen oder weitere Einstellungen vornehmen. Aber gleichzeitig sollte es bequem sein.
Ich hoffe, dass dieses Problem eines Tages gelöst wird ...
05.06.2022, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar