1b.app
Link kopiert -

Preisliste kann nicht geladen werden

Ich verstehe nicht, wie ich die Download-Einstellungen für die Lieferantenpreisliste ausfüllen soll.
Ich habe mir die Videoanleitung angesehen, aber ich habe nicht verstanden, was ich tun soll, wenn ich die Daten „Spaltennummer mit dem Produktcode vom Lieferanten“ nicht habe und die Informationen mit dem Namen nicht ausfüllen muss, da Der Name des Lieferanten wird im Add angezeigt. Feld, nicht im Feld „Name“.
Diese Felder sind Pflichtfelder! Wenn ich nichts ausfülle und 0 eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung „Es sind keine Spaltennummern ausgewählt.“
Ich möchte beispielsweise nur die Preise nach Artikelnummer aktualisieren. Und ich habe nur 2 Spalten in meiner Tabelle. im 1. Artikel und im zweiten Preis. Alle. Ich brauche eigentlich nichts anderes.
Sie müssen auch irgendwie verstehen, welches Produkt nicht in der Preisliste enthalten war, da es beispielsweise eingestellt wurde oder nicht mehr verfügbar ist. Oder verstehen Sie, dass ein neues Produkt (Artikel) aufgetaucht ist, das nicht im Lieferumfang enthalten ist
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Funktion "Lieferantenpreisliste herunterladen" wird verwendet, um Daten auf die Registerkarte "Lieferanten" von Produkten hochzuladen, um die Produktpreise auf der Grundlage von Preisaufschlägen von Lieferanten weiter neu zu berechnen. Wenn Sie die Preise des Lieferanten hochladen und dann einen Aufpreis auf sie erheben möchten, um den Verkaufspreis von Produkten zu bilden, und der Artikel nicht in Ihren Produkten dupliziert wird, verwenden Sie die Spalte mit dem Artikel als Spalte mit dem Lieferantencode und laden Sie die hoch Daten. Wenn Sie Gesamtpreise in der Datei haben, die Sie nach Artikel zu Produkten hochladen müssen, können Sie die Funktion "XLS Import und Export" verwenden, in der Sie angeben, dass Ihre 2 Spalten (Artikel und Preis) geladen werden sollen - und wenn die globale Einstellung " Eindeutige Artikel" - das Produkt wird nach Artikel gesucht. Oder, wenn Ihre Datei über einen Remote-Link verfügbar ist, können Sie versuchen, das oben Gesagte einzurichten, indem Sie stündliche Automatisierungen für den Import von Produkten verwenden (Aktionen sind für verschiedene Formate verfügbar, Sie können sich unter Automatisierungen damit vertraut machen).
18.05.2021, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie Gesamtpreise in der Datei haben, die Sie nach Artikel zu Produkten hochladen müssen, können Sie die Funktion "XLS Import und Export" verwenden, in der Sie angeben, dass Ihre 2 Spalten (Artikel und Preis) geladen werden sollen - und wenn die globale Einstellung " Eindeutige Artikel" - das Produkt wird nach Artikel gesucht. Ich verstehe, dass dies aktualisiert werden kann. Aber ich habe die Schwierigkeit, dass ich nicht weiß, wie ich bei dieser Methode der Preisaktualisierung feststellen kann, welches Produkt aktualisiert wurde und welches nicht (z. B. weil es vom Lieferanten bereits abgekündigt wurde). )
18.05.2021, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Krisanova Natalya schrieb: Ich verstehe, dass es möglich ist, so zu aktualisieren. Ich habe aber die Schwierigkeit, dass ich nicht weiß, wie ich durch diese Methode der Preisaktualisierung feststellen kann, welches Produkt aktualisiert wurde und welches nicht (weil es z. B. vom Lieferanten bereits abgekündigt wurde)
Nun, hier ist es schon dann, dass Sie offensichtlich Informationen zu Lieferanten speziell hochladen müssen - und dann nach einer Neuberechnung der Preise mit Aufpreis Waren haben, die nicht in der Preisliste standen - sie werden für diesen Lieferanten nicht verfügbar sein (und nicht überhaupt verfügbar, wenn kein Anbieter verfügbar ist) Im Video-Tutorial sollte es meiner Meinung nach darum gehen.
18.05.2021, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar