1b.app
Link kopiert -

Der Import von Waren vom Lieferanten wurde eingestellt

Antworten:

Guten Tag. Das Laden von Produkten dieses Lieferanten kann sehr lange dauern. Um den Ladevorgang zu beschleunigen, können Sie das Laden von Produktbildern und den Import von Filtern in der Importaktion deaktivieren. Dadurch wird die Anzahl der Anfragen an Brain reduziert und allgemein das Laden von Waren in das System beschleunigt.
25.02.2021, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria Mitarbeiterin schrieb: Hallo. Das Laden von Produkten dieses Lieferanten kann sehr lange dauern. Um den Ladevorgang zu beschleunigen, können Sie das Laden von Produktbildern und den Import von Filtern in der Importaktion deaktivieren. Dies wird die Anzahl der Anfragen an Brain reduzieren und generell das Laden von Waren in das System beschleunigen
Danke für die Antwort. und wenn ich dann das Laden von Filtern und Fotos einschalte, werden sie hinzugefügt?
25.02.2021, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew Der Kunde schrieb: Wenn ich das Laden von Filtern und Fotos einschalte, werden sie dann hinzugefügt?
Ja, in dem Moment, in dem du cron laufen lässt und das Brain-Produkt lädst, kannst du es jetzt beenden und beim nächsten Mal wird es mit neuen Einstellungen beginnen oder warten, bis es bis zum Ende funktioniert
25.02.2021, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria Employee schrieb:
Andrew Client schrieb: Wenn ich das Laden von Filtern und Fotos einschalte, werden sie dann hinzugefügt?
Ja, in dem Moment, in dem du cron laufen lässt und das Brain-Produkt lädst, kannst du es jetzt beenden und das nächste Mal wird es mit neuen Einstellungen starten, oder warten, bis es bis zum Ende funktioniert
aber wie man es tötet Es? einfach aus automatischen Aktionen entfernen?
25.02.2021, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew Der Kunde schrieb / und: Wie kann man ihn töten? einfach aus automatischen Aktionen entfernen?
nein, notfalls kann ich das machen
25.02.2021, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria Employee schrieb:
Andrew Client schrieb: wie kann man ihn töten? einfach aus automatischen Aktionen entfernen?
nein, notfalls kann ich das machen
hat bereits begonnen, hinzugefügt zu werden. Vielen Dank für die Hilfe
25.02.2021, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria Employee schrieb:
Andrew Client schrieb: wie kann man ihn töten? einfach aus automatischen Aktionen entfernen?
nein, notfalls kann ich das
Mir ist aufgefallen, dass, wenn man zunächst keine Filter lädt, dann nicht bei allen Produkten die Beschreibung hinzugefügt wird, manchmal nur eine kurze. Kann das sein?
25.02.2021, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew Client schrieb: Mir ist aufgefallen, dass die Beschreibung nicht allen Produkten hinzugefügt wird, wenn Sie anfänglich keine Filter laden, manchmal wird nur eine kurze hinzugefügt. Kann das sein?
Kommt darauf an, was wir aus dem Gehirn herausbekommen: Wenn das Produkt durch eine Aktion entsteht, dann wird sowohl die Beschreibung als auch eine Kurzbeschreibung ausgefüllt. Wenn einer dieser Werte nicht kam, dann wurde der Wert nicht empfangen. Wenn Filter geladen werden, wird eine zusätzliche Anfrage gesendet, um Informationen zu einem bestimmten Produkt zu erhalten. Und wenn für das Produkt auf der Karte keine Beschreibung ausgefüllt ist und eine Beschreibung in der Anfrage erhalten wird, wird sie ihm geschrieben
25.02.2021, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar