1b.app
Link kopiert -

Lieferantenpreisliste herunterladen und bearbeiten

Guten Tag!
Gibt es eine Anleitung zum Einrichten dieser Aktion in der Automatisierung – „Preis des Lieferanten herunterladen und verarbeiten“?
Ich habe versucht, sowohl über einen lokalen Ordner als auch über FTP zu konfigurieren – es funktioniert nicht. Ich weiß nicht, was der Grund ist. Hilf mir zu verstehen.
http://domovoy.kr.ua
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, Igor! Diese Aktion betrachtet den letzten manuellen Download der Preisliste des Lieferanten und verarbeitet die Datei mit den gleichen Einstellungen wie die manuelle. Das heißt, Sie müssen zum Menü auf der linken Seite gehen Logistik - Laden Sie die Preisliste des Lieferanten herunter. Im sich öffnenden Menü den Lieferanten auswählen, Datei anhängen, auswählen welche Spalten verarbeitet werden (ähnliche Einstellung beim Laden von Waren, Kontakten) und auch unten, unter der Ladetabelle, schauen wir uns die Feineinstellungen an, die es auch schon gibt viele Möglichkeiten https://prnt.sc/vfi7me . Nachdem alles eingerichtet ist, klicken Sie auf die Schaltfläche unten und laden Sie den Preis herunter. Jetzt können Sie die Aktion "Lieferantenpreis herunterladen und verarbeiten" konfigurieren, es werden die Einstellungen verwendet, die Sie für diesen Lieferanten in der Logistik festgelegt haben. Auf unserem Kanal https://www.youtube.com/watch?v=Mp-sTvIlp2M&t=12s gibt es auch ein separates Video zu STD
08.11.2020, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antwort. Das Prinzip ist klar. Aber hier funktioniert die Aktion zum Hochladen lokal oder per FTP nicht. Eine elementare Prüfung - ein Häkchen gegenüber der Einstellung "Nach Bearbeitung löschen" - wird nicht gelöscht, und bei Waren sehe ich, dass die Daten nicht aktualisiert werden.
08.11.2020, 23:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pilipenko Igor Yurievich Client schrieb: Vielen Dank für Ihre Antwort. Das Prinzip ist klar. Aber hier funktioniert die Aktion zum Hochladen lokal oder per FTP nicht. Eine elementare Prüfung - ein Häkchen gegenüber der Einstellung "Nach Bearbeitung löschen" - wird nicht gelöscht, und bei Waren sehe ich, dass die Daten nicht aktualisiert werden.
Ihre Einstellungen im Feld FTP-Verzeichnis sind im Moment nicht korrekt. Es gibt keine solchen Ordner auf Ihrem FTP. Gehen Sie optional über das Programm Filezilla zu Ihrem FTP, suchen Sie Ihre Datei und kopieren Sie den Pfad dorthin. Dann sollte die Aktion funktionieren.
09.11.2020, 09:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstehe nicht. Wie schreibe ich ein Verzeichnis richtig? Habe eine Reihe von Optionen ausprobiert. Gleicher Fehler 550
09.11.2020, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pilipenko Igor Yurievich Client schrieb: Ich verstehe nicht. Wie schreibe ich ein Verzeichnis richtig? Ich habe eine Reihe von Optionen ausprobiert.. der gleiche Fehler 550
Sie haben FTP-Zugriff direkt auf den Ordner mit der Datei. Sie müssen es nur so eingeben: /Dateiname
09.11.2020, 18:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles erledigt. Vielen Dank für die Tipps!
09.11.2020, 22:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar