1b.app
Link kopiert -

Kein Export von Waren

Hallo, die Situation ist wie folgt:
Positionen werden nicht exportiert (die Datei kommt nicht per Post), es gibt mehr als 11.000 Positionen. Es heißt, dass Sie damit rechnen sollten, dass die Datei per Post ankommt, aber länger als 2 Tage kommt nichts.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Abend! Im Moment kann die Datei Sie nicht erreichen, da in Ihrem System https://rtb.net.ua/admin/shop/integrations/imap-11/control/ ein Fehler bei der Integration mit Mail vorliegt. Sie können es sehen, indem Sie rechts auf der Seite zur E-Mail-Integration gehen. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kann ich sagen, dass Sie in der Integration das falsche Passwort für das Postfach eingegeben haben. Korrigieren Sie es danach im IMAP-Statusfeld auf das richtige - Sie sollten OK sehen. Danach sollte die Datei zu Ihrer Post kommen.
30.08.2020, 18:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korrigiert. Schreibt immer noch. IMAP-Status: Nicht OK ([AUTHENTICATIONFAILED] Ungültige Anmeldeinformationen (Fehler) Zu viele Anmeldefehler)
01.09.2020, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sergey Martimyanov Client schrieb: Korrigiert. Schreibt immer noch. IMAP-Status: Nicht ok ([AUTHENTICATIONFAILED] Ungültige Zugangsdaten (Fehler) Zu viele Anmeldefehler)
rushtobuy.***@yandex.ru - Sie haben das falsche Passwort für diese Mail, deshalb erhalten Sie eine Fehlermeldung mit mail gmail du hast es richtig gemacht.
01.09.2020, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Martimyanov Der Kunde schrieb: Und was ist imap
Ich denke, dass Suchdienste Ihnen helfen werden, die Antwort auf diese Frage zu finden.
01.09.2020, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und nach dem Bericht über gesendete E-Mails in Ihrem System zu urteilen, haben Sie, wie ich es verstehe, eine E-Mail mit dem Export von Waren erhalten.
01.09.2020, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, vielen Dank. Brief kam.
02.09.2020, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar