1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie Verbesserungen nach Produkt

1) Ändern Sie im Preislistenimport:

- die Möglichkeit, einen Wert in ein zusätzliches Feld aus mehreren Feldern zu schreiben

- Möglichkeit zur Angabe der Variablen [cdate] und [cdatetime]

- Fügen Sie für diese Einstellung ein Kontrollkästchen „Nicht ausfüllen, wenn der Wert bereits festgelegt ist“ hinzu, bzw. für das Datum, bei dem berücksichtigt werden soll, dass 0000-00-00 ein leerer Wert ist

- Fügen Sie die Einstellung „Einstellung zum Aktualisieren von Lieferantenfeldern ignorieren“ hinzu – nur für das ausgewählte zusätzliche Feld

Beim Importieren einer Preisliste sollte es folgendermaßen funktionieren:

Wenn im Zusatzfeld ein Wert vorhanden ist, dann schreiben Sie keinen neuen

Wenn kein Wert vorhanden ist oder dieser gleich 0000-00-00 ist, schreiben Sie das Datum hinein

+ Dies sollte auch dann funktionieren, wenn die Checkbox „Lieferantendaten nur aktualisieren, wenn ein Produkt gefunden wird“ deaktiviert ist

2) In der Produktautomatisierung:

- Schließen Sie die Aktion zum Kopieren von Feldern aus Posting ab

- Auswahl der zu berücksichtigenden Lager

- Auswahl eines zusätzlichen Feldes, in das der Wert geschrieben werden soll

- Auswahl des Feldes des Lagervorgangs zum Kopieren - wobei das Feld Datum des Vorgangs ausreicht

Die Aktion soll die früheste noch im Lager verfügbare Buchung nehmen und daraus das Buchungsdatum in das Zusatzproduktfeld kopieren

3) Im LC für den Block „Produkte“ müssen Sie die Auswahl eines zusätzlichen Feldes für Sortierung + Richtung AZ, ZA verfeinern
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. 6h 2. Müssen Sie jedes Mal Warenlager abrufen, wenn Sie ein Produkt speichern? - das ist eine Art Spiel) 3. 7h
14.10.2021, 02:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: - das ist eine Art Spiel)
Wir haben die gleiche Aktion zur Berechnung des Durchschnittspreises, das ist ein ähnliches Prinzip, kannst du das nicht? Meine Aufgabe ist folgende: Hier hat https://crm-onebox.com/ru/support/other/7869-otsenit-dorabotku-po-sortirovke-v-k... eine Überarbeitung für LC durchgeführt. Diese Verfeinerung funktioniert nur für das Lager, ich brauche sie auch für Lieferanten, aber nicht bis zum Aktualisierungsdatum des Lieferanten, sondern bis zu dem Datum, an dem der Lieferant es hat. Hier habe ich https://crm-onebox.com/ru/support/other/11099-dorabotat-filtr-v-kabinete-klienta... beschrieben - ich habe geschrieben, dass sie entschieden haben, aber tatsächlich - nein (
14.10.2021, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Suchanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: Wir haben die gleiche Aktion zur Berechnung des Durchschnittspreises, es ist ein ähnliches Prinzip, wird es nicht funktionieren?
das ist also kompletter müll, lager zu holen und neu zu berechnen ... eine andere lösung wird benötigt, was der zweck dieses absatzes ist. ?
18.10.2021, 01:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Das ist also kompletter Müll, um Lager zu bekommen und neu zu berechnen ... eine andere Lösung ist erforderlich, was der Zweck dieses Absatzes ist. ?
hier beschrieb ich https://crm-onebox.com/en/support/other/11099-dorabotat-filtr-v-kabinete-clienta... Duplikat: Überarbeitung https://crm-onebox.com/ ru/support/other/7869-otsenit-dorabotku-po-sortirovke-vk... Jetzt haben wir einen Lieferanten hinzugefügt, aber wir führen kein Lager dafür, sondern schreiben ihn einfach als Lieferanten an und schreiben die Menge ab Lieferanten in der Produktkarte, dann zeigen Sie es im Büro an, wenn der Lieferant es hat Sie müssen die Möglichkeit haben, nach dem Datum des Eingangs vom Lieferanten zu sortieren. Bisher habe ich nur folgende Idee: Verfeinern Sie das Feld in der Produktkarte (in der Registerkarte Lieferanten) "Eingangsdatum", schreiben Sie auf dieses Datum, wann es auf Lager erschienen ist. Um die Aktualisierung dieses Feldes zu steuern, schlage ich vor, es zurückzusetzen, wenn die Ware beim Lieferanten nicht vorrätig ist (d. h. die Verfügbarkeits-Checkbox ist deaktiviert.) Dann fügen wir die Sortierung nach diesem Datum dem zuvor geänderten Filter hinzu, es sollte sortiert werden parallel zum Buchungsdatum. Die Priorität wird die Buchung sein, das heißt, wenn sowohl der Lieferant die Ware als auch das Lager hat, zeigen wir das Datum des Lagers an (oder bei neueren Waren - wer ein Datum hat, das näher am aktuellen liegt, dem stimme ich zu ) Wenn es andere Vorschläge zur Umsetzung gibt, sagen Sie es mir bitte .
18.10.2021, 01:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Das ist also kompletter Müll, um Lager zu bekommen und neu zu berechnen ... wir brauchen eine andere Lösung, was der Zweck dieses Absatzes ist. ?
hier beschrieb ich https://crm-onebox.com/en/support/other/11099-dorabotat-filtr-v-kabinete-clienta... Duplikat: Überarbeitung https://crm-onebox.com/ ru/support/other/7869-otsenit-dorabotku-po-sortirovke-vk... Jetzt haben wir einen Lieferanten hinzugefügt, aber wir führen kein Lager dafür, sondern schreiben ihn einfach als Lieferanten an und schreiben die Menge ab Lieferanten in der Produktkarte, dann zeigen Sie es im Büro an, wenn der Lieferant es hat Sie müssen die Möglichkeit haben, nach dem Datum des Eingangs vom Lieferanten zu sortieren. Bisher habe ich nur folgende Idee: Verfeinern Sie das Feld in der Produktkarte (in der Registerkarte Lieferanten) "Eingangsdatum", schreiben Sie auf dieses Datum, wann es auf Lager erschienen ist. Um die Aktualisierung dieses Feldes zu steuern, schlage ich vor, es zurückzusetzen, wenn die Ware beim Lieferanten nicht vorrätig ist (d. h. die Verfügbarkeits-Checkbox ist deaktiviert.) Dann fügen wir die Sortierung nach diesem Datum dem zuvor geänderten Filter hinzu, es sollte sortiert werden parallel zum Buchungsdatum. Die Priorität wird die Buchung sein, das heißt, wenn sowohl der Lieferant die Ware als auch das Lager hat, zeigen wir das Datum des Lagers an (oder bei neueren Waren - wer ein Datum hat, das näher am aktuellen liegt, dem stimme ich zu ) Wenn es andere Vorschläge zur Umsetzung gibt, sagen Sie es mir bitte .
Finalisieren Sie diese 8 Stunden
20.10.2021, 18:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar