1b.app
Link kopiert -

ersetzt beim Importieren des Preises die Zahl 42 in den leeren Feldern

1. Wir haben den Preis des Lieferanten, beigefügt von Alians.XLSXX

2. Wir versuchen es zu importieren, indem wir den Lieferantenpreis herunterladen https://crm.susiak.com/admin/shop/products/supplier/import/ und bereits in der Ansicht ersetzt es die Zahl 42, wo leere Werte vorhanden sind:[# $#]

überprüft – wenn wir Importe mit solchen Werten auswählen, werden sie durch echte Produkte ersetzt.

*einen möglichen Grund gefunden: Es gibt genau 42 Zeichen in der 2. Zeile „Countergent: Yv-Frank Internet mag 360 com“

Es ist für den Client unpraktisch, diese Zeile jedes Mal vor dem Import zu entfernen. Können Sie das beheben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Ich habe das gleiche Problem - es hilft, alle Zellen in der Datei auszuwählen und das Textformat festzulegen. Wir haben einen Lieferanten von 1C, es scheint, als würde sich ein solcher Preis bilden.
14.09.2021, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
vielen Dank, aber es ist für den Kunden unpraktisch, den Preis jedes Mal vor dem Importieren anzupassen, da die Aktion automatisch erfolgt. eine Lösung von den Entwicklern ist erforderlich.
14.09.2021, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Danke, aber es ist für den Kunden umständlich, den Preis jedes Mal vor dem Importieren anzupassen, da die Aktion automatisch erfolgt.
Vielleicht liegt das Problem an der Zusammenführung von Zellen - die nächste Zelle gibt die Daten der vorherigen wieder? Wenn Sie die Union in der Datei in den Headern entfernen - wird es kein Problem geben?
16.09.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Maxim - ja, wenn Sie Zellen trennen oder Zeilen löschen, dann ja, alles ist in Ordnung. aber der Preis ist automatisch und der Kunde will ihn ohne vorherige Formatierung auf die Stundenkrone setzen, weil der nächste Preis wie im Beispiel wieder kommt. kannst du entfernen
16.09.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Maxim - ja, wenn du die Zellen trennst oder die Zeilen löschst, dann ist ja alles in Ordnung.
Was man sehen musste :)
aber der preis kommt automatisch und der kunde will ihn ohne vorherige formatierung auf die stundenkrone setzen, weil der nächste preis wieder kommt wie im beispiel. kannst du entfernen
Ich bin mir nicht sicher, ob es dafür eine adäquate Lösung gibt.
17.09.2021, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Maksym Vadimovich Tyndyk ist sich nicht sicher, ob es dafür eine angemessene Lösung gibt.
Maksym, kannst du eine Version des letzten Schliffs bewerten? Ich habe dem Kunden etwas zu bieten
17.09.2021, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Maksym, kannst du eine Version des letzten Schliffs bewerten? Ich habe dem Kunden etwas anzubieten
Nein, das kann ich nicht. Selbst wenn ich beim Lesen dieser Datei versuchen werde, die Felder auf eine Linie zu bringen, erhalte ich die gleichen 42, und wenn die Zahl 42.000 ist. Die einzige Option, die ich sehe, ist der korrekte anfängliche Dateidownload.
21.09.2021, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar