1b.app
Link kopiert -

Minute Cron hat 30 Minuten lang gearbeitet (Rozetka_Processor_ImportCategoryFilterValue) hat versucht, Socket-Kategorien abzurufen

Hier https://baza.cn.ua/admin/shop/statistic/

Habe mir das Bild angesehen (Screenshot)

Der Screenshot zeigt, dass Rozetka_Processor_ImportCategoryFilterValue fast 30 Minuten lang funktioniert hat

Dem Namen nach zu urteilen, handelte es sich um einen Versuch, Kategorien aus dem Outlet zu ziehen

Es ist einem Fehler sehr ähnlich, da nicht klar ist, nach welcher Logik die Kategorien verschoben werden sollen (zur Aktualisierung, da sie schon seit langem verschärft wurden), es auf eine Minutenkrone notwendig war und dadurch alles für 30 Minuten eingestellt wurde (Neue Bestellungen, Zahlungen, Neuberechnungen https://crm- onebox.com/en/support/?q=ShopSupplier_Processor_Avail+ )

Bitte korrigieren Sie den Fehler oder geben Sie einen Kommentar dazu ab, warum dies passiert ist und wie oft es passiert ist.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

es zieht keine Kategorien, sondern filtert nach allen Kategorien
16.07.2021, 23:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Er zieht keine Kategorien, sondern filtert nach allen Kategorien
Vor allem 1. Halten Sie das für normal und richtig (hängen Sie einen Prozessor an einen winzigen Cron, der das System für 30 Minuten anhalten kann) ? 2. Warum, wenn der Prozessor 30 Minuten lang arbeitet, haben Sie ihn nicht in viele kleine zerlegt (was bis zu 1 Minute ausreicht, damit andere Systemprozesse, die eine Minute lang arbeiten, nicht darunter leiden)? 3. Kann es logischer sein, einen solchen Prozessor auf Stunden- oder Tageskronen zu übertragen?
22.07.2021, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. mit den richtigen Einstellungen funktioniert es nicht so sehr 2. nicht nötig 3. glaube ich nicht
22.07.2021, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
1. Was bedeutet „korrekte Einstellungen“? 2. Wo finde ich zumindest einige Informationen, wie ich die "richtigen Einstellungen" vornehmen kann? 3. Können Sie mein Limit von 1 Nachricht pro Tag aufheben (ich verstehe nicht, wovor Sie Angst haben), müssen Sie 1-2 Tage warten, da ich Ihnen nicht antworten kann?
24.07.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1-2. Da das System alle Namen der Werte von Filtern und Kategorien aktualisiert, aktualisiert es jede Zeile im Verzeichnis im neuen System, dies wurde bereits parallel durchgeführt, sodass der Prozessor dort 20 Sekunden arbeitet. In der alten Version hängt alles von der Leistung des Servers und seinen Einstellungen ab. 3. Ich sehe keinen Sinn darin
25.07.2021, 23:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: 1-2. Da das System alle Namen der Werte von Filtern und Kategorien aktualisiert, aktualisiert es jede Zeile im Verzeichnis im neuen System, dies wurde bereits parallel durchgeführt, sodass der Prozessor dort 20 Sekunden arbeitet. In der alten Version hängt alles von der Kapazität des Servers ab
1. Ich verstehe richtig, dass es keine Einstellungen gibt, Sie müssen nur von MVP auf OS wechseln?
25.07.2021, 23:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vladislav V. Kupriyan schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: 1-2. Da das System alle Namen der Werte von Filtern und Kategorien aktualisiert, aktualisiert es jede Zeile im Verzeichnis im neuen System, dies wurde bereits parallel durchgeführt, sodass der Prozessor dort 20 Sekunden arbeitet. In der alten Version hängt alles von der Kapazität des Servers ab
1. Ich verstehe richtig, dass es keine Einstellungen gibt, Sie müssen nur von MVP auf OS wechseln?
ja, oder überlege, wie man es in mvp umsetzt, aber ich werde es nicht umsonst machen
26.07.2021, 09:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Sie schreiben zuerst "mit den richtigen Einstellungen" Ich stelle die Frage "Ich verstehe richtig, dass es keine Einstellungen gibt" Sie antworten mit "Ja" Verdammt, ich bekomme "Kognitive Dissonanz" :) Hier ist ein anschauliches Beispiel Ihrer Arbeit und warum ich frage viele Fragen und warum müssen Sie dann viel Zeit mit der Beantwortung verbringen und blockieren dadurch hartnäckige Leute, damit sie keine Zeit verlieren. Und Sie hatten immer einen solchen Ansatz, anstatt das Wesentliche des Problems und die Gründe im Detail zu erklären, und gleichzeitig müssen Sie 200% mehr Zeit aufwenden als Sie wollten, aber gleichzeitig danach eine erschöpfende Antwort geben es gab einfach keine Fragen oder ehrlich zuzugeben, ja, wir sind nicht perfekt und haben einen Fehler gemacht und entscheiden, ihn entweder auf eigene Kosten zu beheben oder dem Kunden zu sagen, er soll uns so lieben, wie wir sind (zeigen Sie Ihr "fe"), aber stattdessen Sie kommunizieren im ICQ-Stil - das heißt, Sie müssen ein Minimum an Zeit für die Antwort aufwenden, idealerweise einfach "+" oder "-" eingeben. Aber tatsächlich stellt sich heraus, nachdem Sie eine Reihe von Fragen und Missverständnissen der Logik beantwortet haben. Und jetzt bitte ich Sie zu antworten: 1. Warum schreiben Sie dem Kunden (mich) einige Einstellungen (es ist offensichtlich, dass ich nach Ihrer Nachricht hätte suchen sollen), wenn sie eigentlich nicht vorhanden sind? 2. Warum haben Sie einen Fehler in MVP gemacht und möchten ihn nicht beheben?
27.07.2021, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. - Dann, wenn Sie Ihren aktuellen Server korrigieren, können Sie diesen Prozessor um das Zweifache beschleunigen - Dann, wenn Sie einige Aktionen deaktivieren, können Sie auch die Geschwindigkeit erhöhen - Dann, wenn Sie die Anzahl der geladenen Felder ändern, die Geschwindigkeit ändert sich auch UND DAS SIND ALLE EINSTELLUNGEN! erzähl mir keinen Unsinn über die Antworten, ich bin einfach nicht bereit, viel Zeit mit dir zu verbringen und mich hinzusetzen, um Einstellungen zu ändern oder 2 Stunden lang zu beschreiben, was und wo und wie man es einstellt. Du wirst nicht für meine Zeit bezahlen, ich werde keine Anweisungen schreiben. 2. Ich sehe das nicht als Fehler an, ich habe Beweise dafür, dass dieser Prozessor 200 Sekunden lang an einem anderen Projekt arbeitet
27.07.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: 1. - Dann, wenn Sie Ihren aktuellen Server korrigieren, können Sie diesen Prozessor um das Zweifache beschleunigen - Dann, wenn Sie einige Aktionen deaktivieren, können Sie auch die Geschwindigkeit erhöhen - Dann, wenn Sie wechseln die Anzahl der geladenen Felder, die Geschwindigkeit ändert sich gleich UND DAS SIND ALLE EINSTELLUNGEN! erzähl mir keinen Unsinn über die Antworten, ich bin einfach nicht bereit, viel Zeit mit dir zu verbringen und mich hinzusetzen, um Einstellungen zu ändern oder 2 Stunden lang zu beschreiben, was und wo und wie man es einstellt. Du wirst nicht für meine Zeit bezahlen, ich werde keine Anweisungen schreiben. 2. Ich sehe das nicht als Fehler an, ich habe Beweise dafür, dass dieser Prozessor 200 Sekunden lang in einem anderen Projekt funktioniert
Aus Ihren Worten geht hervor, dass selbst ein superstarker und „richtig konfigurierter Server“ diesen Prozessor ausarbeitet in 200 Sekunden, dann gibt es für 200/60 = 3,33 Minuten, das heißt, es ist deutlich mehr als 1 Minute und es ist unlogisch, einen solchen Prozessor an einen Minuten-Cron zu hängen, da er zumindest die Arbeit des Verkaufs stoppt Abteilung für 3 Minuten (sie sitzen und warten auf Bestellungen von Marktplätzen). Ich verstehe nicht, nach welcher Logik Sie diesen Prozessor an eine Minutenkrone und nicht an eine Stunden- oder Tageskrone gehängt haben. Bitte erkläre es so, dass jeder deine Logik versteht (nur bitte nicht so wie du es mit den Einstellungen erklärt hast)
28.07.2021, 23:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar