1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Hochladen von XML für Rozetka mit einer vollständigen Liste der Produktattribute/Filter Teil 3

Auf Ihre Frage, was vorrangig bleiben soll, schlage ich vor, die Funktionalität zu erweitern, damit in Zukunft jeder auswählen kann, was für ihn vorrangig ist, vorausgesetzt, dass die gleichen Werte übereinstimmen.
Hier spielt es sozusagen keine Rolle, ob es im Parameternamen entladen wird, sondern nur, wenn wir ein Duplikat des Filters/Merkmals hinterlassen, aber ich denke, es wäre sinnvoll, diese Option zur Einstellung hinzuzufügen
--------
PS. Lösen Sie etwas mit dem Forum, indem Sie zufällig klicken. Das Problem ist behoben, das Forum wird geschlossen und es kann immer noch nichts mehr geschrieben oder erneut geöffnet werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Zu Ihrer Frage, was vorrangig bleiben soll, schlage ich vor, die Funktionalität so zu erweitern, dass jeder in Zukunft wählt, was für ihn vorrangig ist, vorausgesetzt, dass dieselben Werte übereinstimmen. Hier spielt es keine Rolle, ob es im Parameternamen entladen wird, nur wenn wir einen doppelten Filter / eine doppelte Eigenschaft hinterlassen, aber ich denke, es wäre vernünftig, diese Option zur Einstellung hinzuzufügen
Leider verstehe ich nicht die Essenz dieses Appells. Wenn dies eine Fortsetzung eines Themas ist, geben Sie bitte einen Link dazu an.
22.04.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Frage /support/Preisplattformen-und-Marktplätze/8287/
24.04.2021, 06:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gerasimenko Vadim Valerievich BAAs, Eigentümer, schrieb / а: Zu Ihrer Frage, was vorrangig bleiben soll, schlage ich vor, die Funktionalität so zu erweitern, dass jeder in Zukunft wählt, was für ihn Priorität hat, vorausgesetzt, dass die gleichen Werte gelten zusammenfallen. Hier ist es sozusagen egal, ob es sich in param name entlädt, nur ob wir ein Duplikat des Filters/Merkmals hinterlassen, aber ich denke, es wäre sinnvoll, diese Option der Einstellung
2h hinzuzufügen . Rechnung?
Gerasimenko Vadim Valerievich BAAs, Besitzer schrieb: ps. Lösen Sie etwas mit dem Forum, indem Sie zufällig klicken. Das Problem wird behoben, das Forum wird geschlossen und es kann immer noch nichts mehr geschrieben oder erneut geöffnet werden.
Dies geschieht absichtlich, damit Off-Topic-Fragen nicht in geschlossene Themen geschrieben werden. Das versehentliche Klicken auf das Kontrollkästchen 10 x 10 Pixel und das Schließen der Frage scheint mir überhaupt kein zufälliges Ereignis zu sein)
29.04.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Markieren Sie Eile als Antwort Ja. Bitte legen Sie eine Rechnung vor, damit Sie bereits mit der Arbeit beginnen können.
04.05.2021, 08:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tagsüber wird Ihnen eine Rechnung gestellt
05.05.2021, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar