1b.app
Link kopiert -

Hochladen in den Socket

Hallo, bitte richten Sie die korrekte Entladung der Ware zur Verkaufsstelle ein, nämlich
1) Jede Größe (Wert aus dem Filter) des Produkts muss als separates Produkt entladen werden.
2) Jedes Produkt/jede Größe muss die Größe und Farbe im Titel haben (Werte aus Filterbeispiel „Winterjacke Fashion Republic Soft Shell Omni Heat 6091 3XL Graphit“)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. 1. Derzeit gibt es keine solche Möglichkeit in der Aktion "Produkte im XML-Format exportieren (Rozetka.ua)". 2. Wie in Absatz 1. Möchten Sie die Kosten einer solchen Verbesserung schätzen?
13.11.2020, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, bitte, ich warte auf eine Bewertung
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. 1. Derzeit gibt es keine solche Möglichkeit in der Aktion "Produkte im XML-Format exportieren (Rozetka.ua)". 2. Wie in Absatz 1. Möchten Sie die Kosten einer solchen Verbesserung schätzen? [/zitieren]
14.11.2020, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

6 Tage sind vergangen, bitte sagen Sie mir, wie lange ich noch auf eine Bewertung warten muss?
18.11.2020, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Änderung dauert etwa 5 Stunden.
20.11.2020, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

noch warten auf die Rechnung
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: eine solche Überarbeitung dauert etwa 5 Stunden
20.11.2020, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte sagen Sie mir, dass etwas über die Überarbeitung und das Timing bekannt ist?
27.11.2020, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Einrichtungsbeispiel und was es entlädt: https://prnt.sc/vu8dsz https://prnt.sc/vu8d9s so wird es standardmäßig entladen: https://prnt.sc/vu8jqc Wenn in der Einstellung „Filter auswählen, deren Werte Um den Produktnamen hinzuzufügen, müssen Sie die Filter austauschen, ihre Sortierung im Filterbearbeitungsfenster ändern. Filter mit einem großen „Sort“-Feldwert werden zuerst angezeigt. Nachdem Sie die Sortierung geändert haben, müssen Sie die Aktion öffnen und erneut speichern.
02.12.2020, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie schreiben "Wenn Sie Filter in der Einstellung "Filter auswählen, deren Werte zum Produktnamen hinzugefügt werden sollen" austauschen müssen, ändern Sie deren Sortierung im Filterbearbeitungsfenster. Filter mit einem großen Wert im Feld "Sortierung" werden zuerst angezeigt ." bedeutet dies in der Produktkarte, Filter auszutauschen ?[##$#]
02.12.2020, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, hier bearbeiten Sie die Filterkarte selbst https://prnt.sc/vuajyg /admin/shop/products/filters/
02.12.2020, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ist es möglich, das Entladen von Waren, die nicht auf Lager sind, irgendwie zu deaktivieren?[##$#]
02.12.2020, 14:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

auch die frage nach der richtigkeit der übermittlung der verfügbarkeit grundsätzlich die ware hat nur größe 36 auf lager, aber alle vorhandenen filter werden angeblich auf lager 1 übertragen wie stellt man es richtig ein ?
02.12.2020, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wählen Sie in der Einstellung „Produkte von denen ... nicht entladen“ das Feld Menge auf Lager und wählen Sie einen Wert größer Null aus. Sollte arbeiten
02.12.2020, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Warenverfügbarkeit beim Entladen ist unabhängig von der Größe. Diese. die box passt nicht in die lager um zu sehen wie viele waren mit einem bestimmten wert des zusätzlichen feldes im lager sind, muss dies abgeschlossen werden.
02.12.2020, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ja, natürlich ist die richtige Größe laut Filter ein Pflichtparameter, bitte anpassen
02.12.2020, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben ein zusätzliches Lagerfeld „Größe“ im System, das Sie beim Buchen einstellen und im Falle des Aufteilens eines Produkts in mehrere beim Entladen müssen Sie den Saldo genau durch den gleichen Wert dieses Felds im Lager betrachten, tun verstehe ich dich richtig? Die Fertigstellung dauert etwa 3 Stunden.
02.12.2020, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte auch angeben ob 3 Stück XXL Ware im Lager sind, aber gleichzeitig 1 Stück in Reserve ist - 2 oder 3 in die Datei schreiben?
02.12.2020, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dies ist die korrekte Verfügbarkeit für dieses Modell
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Sie haben ein zusätzliches Lagerfeld "Größe" im System, das Sie beim Buchen festlegen, und im Falle der Aufteilung eines Produkts in mehrere beim Entladen müssen Sie nachsehen bei der bilanz genau um den gleichen wert dieser felder im lager, verstehe ich dich richtig? Die Fertigstellung dauert etwa 3 Stunden.
02.12.2020, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb: Bitte geben Sie an, ob 3 Stück XXL-Ware im Lager sind, aber gleichzeitig 1 Stück in Reserve ist - soll ich 2 oder 3 in die Datei schreiben?
ja natürlich, wenn das gerät reserviert ist, dann übertrage es in die datei ohne es
02.12.2020, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb: Sie haben ein zusätzliches Lagerfeld „Größe“ im System, das Sie beim Buchen festlegen, und im Falle der Aufteilung eines Produkts in mehrere beim Entladen müssen Sie die Bilanz genau danach sehen Wert dieses Feldes im Lager, habe ich Recht, Sie verstanden? Die Fertigstellung dauert etwa 3 Stunden.
zum Beispiel bedeutet dies 31 Größe * 1 32*2 34*1 andere Filter, die nicht verfügbar sind, überhaupt nicht in die Datei übertragen
02.12.2020, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktion vom Entladen bis zum Abschlussball, so wie ich es verstehe, funktioniert es so
02.12.2020, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, was du willst. Rechnung?
02.12.2020, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Rechnung für 3 Stunden wird heute oder morgen verschickt, Überarbeitung ist innerhalb weniger Werktage nach Zahlungseingang fertig
02.12.2020, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


könntest du bitte den Account hier duplizieren, sonst bin ich das letzte Mal in die "Aktionen" geraten und habe mich verlaufen - danke!
02.12.2020, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bezahlt , bitte machen Sie sich so schnell wie möglich an die Arbeit , danke !
02.12.2020, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Einstellung in der Aktion "Das Vorhandensein von Filtern aus Lagern verwenden (funktioniert nur, wenn der obige Filter ausgewählt ist und dem ausgewählten Filter ein zusätzliches Lagerfeld zugeordnet ist)" . Funktioniert für die Felder Verfügbarkeit und Menge in Lagern.
07.12.2020, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, also habe ich auch ein zusätzliches Feld eingefügt, ich habe nicht verstanden, was ich damit machen soll, bitte spezifizieren Sie
07.12.2020, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

mit solchen Einstellungen ist das Vorhandensein des Filters in der Datei nicht korrekt
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Einstellung in der Aktion "Das Vorhandensein von Filtern aus Lagern verwenden (funktioniert nur, wenn der obige Filter ausgewählt ist und dem ausgewählten Filter ein zusätzliches Lagerfeld zugeordnet ist)" . Funktioniert für die Felder Verfügbarkeit und Menge in Lagern.
07.12.2020, 12:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben Sie berücksichtigt, dass die Datei nicht sofort entladen wird?
07.12.2020, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

habe es herausgefunden, dieses Feld musste geändert werden
07.12.2020, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schließe noch nicht - ich teste noch ein bisschen
07.12.2020, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Die folgenden Waren werden nicht entladen, bitte verstehen Sie 15887 16543
07.12.2020, 20:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

antip Der Kunde schrieb: die folgenden Produkte sind nicht ausgeladen, bitte haben Sie Verständnis 15887
Er hat eine Größe ML. Bei dieser Größe ist laut Einstellung die Menge im Lager 0, also sollte nicht entladen werden.
08.12.2020, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

zeigt, wie man es richtig macht, was würde bei so einer Präsenz wie jetzt übertragen werden ?[##$#]
08.12.2020, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In den Aktionseinstellungen haben Sie eingestellt, Waren mit einer Menge von 0 nicht zu übertragen. Sie haben eine Menge von null für die ML-Größe. Sie müssen entweder die Einstellungen der Aktion ändern oder die Ware mit der Größe ML erhalten
08.12.2020, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Laut Lager haben wir "Einheitsgröße" für dieses Produkt auf Lager, bitte sagen Sie mir, wie ich es übertragen soll
08.12.2020, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fügen Sie dem Produktfilter einen Filter mit demselben Wert hinzu
08.12.2020, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Hallo, wenn eine Bestellung vom Outlet eingeht, wird das Produkt mit der falschen Größe hochgezogen, bitte sagen Sie mir, was der Grund sein könnte https://crm-onebox.com/ajax/download/1722/ https://crm -onebox.com/ajax/download/ 1723 /
Bodyako Dmitry Employee schrieb / a: Guten Tag. Einstellung in der Aktion "Das Vorhandensein von Filtern aus Lagern verwenden (funktioniert nur, wenn der obige Filter ausgewählt ist und dem ausgewählten Filter ein zusätzliches Lagerfeld zugeordnet ist)" . Funktioniert für die Felder Verfügbarkeit und Menge in Lagern. [/zitieren]
12.12.2020, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, ich habe einen Kommentar im Thema https://crm-onebox.com/en/support/price-platforms-and-marketplaces/4361-import-z... hinterlassen. Lass uns dort chatten
15.12.2020, 10:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar