1b.app
Link kopiert -

Einhaltung der Zahlungs- und Lieferart in Vanbox und Wellp

Wie kann ich in der Vanbox die Übereinstimmung von Zahlungsart und Lieferung einrichten und naja, das habe ich in den Standardeinstellungen nicht gefunden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Beim Importieren von Vorgängen wird die Versand- und Zahlungsart namentlich in OneBox gesucht. Wenn keine Versand- oder Zahlungsmethode gefunden wird, wird während des Vorgangs eine neue mit diesem Namen erstellt und ausgewählt. Es gibt keine Zuordnung in der Prozessimportaktion, wenn Sie interessiert sind - ich kann die Verfeinerung schätzen.
13.10.2020, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nur auf göttliche Weise schätzen.
13.10.2020, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vergleichen Sie Lieferungen und Zahlungen in den Aktionseinstellungen 3h. Es werden 2 Schilder mit jeweils 2 Spalten angezeigt (1 - Geben Sie den Namen der Lieferung / Zahlung ein, 2 - Wählen Sie aus der Liste die Liefer- / Zahlungsart aus, um sie im Feld für die Bestellung auszuwählen, wenn ein solcher Name der Lieferung / Zahlung kommt mit gutem Papa)
13.10.2020, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Machen Sie einen Vergleich von Lieferungen und Zahlungen in den Aktionseinstellungen 3 Std. für eine Bestellung, wenn eine solche Lieferung / Zahlung mit einem guten Namen kommt pa)
Danke, es ist ein wenig teuer , ich würde besser warten.
14.10.2020, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar