1b.app
Link kopiert -

Das Hochladen von Preisen für Prom funktioniert nicht korrekt (automatischer Export von Produkten im YML-Format)

Guten Tag!

Beim Entladen von Waren auf Prom wird der Preis zusammen mit dem Rabatt gesendet. In den Importeinstellungen auf Proma sind die Einstellungen korrekt. In Hrsg. Die Aktion deaktiviert auch die Kontrollkästchen zum Importieren von Rabatten. Der Fehler muss behoben werden, damit die Preise korrekt hochgeladen werden, ohne Berücksichtigung von Rabatten.

Heute sind die Preise sehr unterschiedlich. Beispielsweise kostet ein Produkt in einer Box ohne Rabatt 194 UAH und mit Rabatt 165 UAH. Der Abschlusspreis beträgt 155,20. (siehe Screenshots).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte setzen Sie den Link zu Ihrer Box zurück. Bisher sehe ich aus den Screenshots, dass alles normal entladen wird, der Preis des Produkts beträgt 190, der Rabatt beträgt 20 %, der reduzierte Preis beträgt 194 * 0,8 = 155,2
23.08.2021, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://strikeshop.com.ua/ Also, aber der Rabatt kann nicht auf Prom geladen werden
23.08.2021, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie ich sehe, haben Sie 2 solcher Aktionen konfiguriert, und für beide sollte der Rabatt meiner Meinung nach entladen werden. Basierend auf welchen Einstellungen sollte der Preis beim Hochladen in yml Ihrer Meinung nach den Rabatt nicht berücksichtigen?
23.08.2021, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Den angegebenen Preis mit einem Produktrabatt in das Preisfeld und ohne Rabatt hochladen - im alten Preis"
23.08.2021, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Versuchen Sie, das Kontrollkästchen "Laden Sie den angegebenen Preis mit einem Produktrabatt im Preisfeld und ohne Rabatt - im alten Preis hoch" zu deaktivieren
Hier ist alles richtig, es gibt kein Häkchen.[ #$#]
23.08.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Ich sehe, Sie haben 2 solcher Aktionen konfiguriert, und meiner Meinung nach sollte der Rabatt für beide entladen werden. Basierend auf welchen Einstellungen sollte der Preis beim Hochladen in yml Ihrer Meinung nach den Rabatt nicht berücksichtigen? [/quote] Ja, das stimmt, 2 Schritte. Basierend auf der Tatsache, dass die Felder „Preis ohne Ermäßigung im Feld alter Preis hinzufügen“ und „den dem Produkt zugeordneten Preis mit Ermäßigung im Feld Preis und ohne Ermäßigung – im alten Preis anzeigen“ deaktiviert sind
23.08.2021, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das erste Häkchen - keine Verbindung. Die zweite betrifft Rabatte für Preisstufen. Die Aktion entlädt den Preis nur dann nicht, wenn Sie in der Aktion angeben, woher das Preisfeld entladen werden soll.
23.08.2021, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gut, sei es Zeit, zwei Felder gewinnen nicht. Was könnte der Grund sein, warum die Preise mit einem Rabatt belastet sind? Bis letztes Jahr hat alles geklappt
23.08.2021, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Karina, ich habe oben erklärt, in welchem Fall der Preis ohne Rabatt hochgeladen wird: wenn du ihn aus einem zusätzlichen Feld oder einer Preisebene nimmst. Der Rabatt konnte auch nicht hochgeladen werden, wenn Sie die Einstellung „Anwenden des in der Produktkarte angegebenen Rabatts untersagen“ oder in der Kontaktkarte ein unpassendes Startdatum für die Aktion festgelegt hatten. Alles, in jedem anderen Fall muss der Rabatt in eine Datei hochgeladen werden.
23.08.2021, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Option ausprobiert, den Preis vom gleichen Preis abzuziehen - trotzdem war es den Preis wert. Besitzt eine dieser Einstellungen die Option „Anwendung des auf der Produktkarte angegebenen Rabatts verbieten“?
23.08.2021, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In den globalen Systemeinstellungen. Wenn diese Einstellung aktiviert ist, wird der Rabatt nicht mehr auf die Produktpreise in Ihrem System angewendet. Wenn Sie den Preis ohne Rabatt auf den Abschlussball hochladen möchten, können Sie ihn in das zusätzliche Feld kopieren und ohne ihn hochladen. Ich kann auch ein Häkchen in den Aktionseinstellungen anbieten, das Ihren Rabatt auf das Produkt beim Entladen ignoriert, es dauert ungefähr eine Stunde.
23.08.2021, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt kein Essen mehr, warum wurde die Ermäßigung berechnet, wenn der Preis aus dem Gleichpreisfeld genommen wurde? Povnіstyu zaboroniti znizhku bei kartsі Waren gehen nicht. Ein solches Problem begann am Freitag-Samstag, bis zu dem alles in Ordnung war.
23.08.2021, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider kann ich dir bei diesem Problem nicht helfen. Ich kann erklären, warum die eine oder andere Weise jetzt funktioniert und nicht vor XXX Tagen. Die Bedingungen, die dies beeinflussen, habe ich oben beschrieben.
23.08.2021, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar