1b.app
Link kopiert -

Importprozesse aus PrestaShop (Problem beim Laden von Produkten in Bestellungen)

Guten Tag. Das Problem ist folgendes: Wir haben die Integration mit Prestashop über Ihr Modul speziell für den Import von Bestellungen von der Website konfiguriert. Im Allgemeinen hat alles gut funktioniert, aber manchmal wurden Bestellungen geladen, in denen keine Produkte enthalten waren, obwohl im Site-Administrationsbereich alles in Ordnung ist und in der Box dieses Produkt in der Produktliste enthalten ist. Seit gestern hat sich das Problem weiter ausgeweitet. Benötigen Sie Hilfe, um dieses Problem zu beheben. Screenshot-Beispiele.

PS: Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, aber gestern sind wir von Tarif 3 auf Tarif 5 umgestiegen, während Ihre Kollegen das System aktualisiert haben, hat das System etwa anderthalb Stunden lang nicht funktioniert, aber es gab beides Bestellungen ohne Ware vorher und nachher, aber schon mehr.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Die PrestaShop-Integration funktioniert über die Datenbank. Wenn Sie den Tarif wechseln, hat sich höchstwahrscheinlich Ihr Server geändert, wodurch sich die IP des Servers geändert hat. Versuchen Sie also, für den Benutzer, mit dem OneBox eine Verbindung herstellt, eine neue IP-Adresse zur Liste der zulässigen Remote-Datenbankverbindungen hinzuzufügen.
15.07.2021, 00:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich das sehe - liegt das Problem nicht an der IP. Protokollierung der Produktsuche hinzugefügt – können Sie einen Testprozess mit dem Produkt https://nosorog.crm-onebox.com/admin/shop/products/190183/edit/ erstellen?
15.07.2021, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich habe auf der Website mehrere Bestellungen für dieses Produkt aufgegeben.
15.07.2021, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie einen Link zu dem Produkt auf der Website geben, wo ich selbst Testbestellungen aufgeben kann?
16.07.2021, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank für die Antwort, aber wir konnten es unsererseits herausfinden, es gab ein Problem mit der Verzögerung beim Laden der Ware in der Bestellung, relativ gesehen wurde die Bestellung sofort erstellt und die Ware wurde in einer Minute geladen , und dementsprechend wurde die Kiste sofort ohne Ware gezogen. Das Thema kann geschlossen werden.
19.07.2021, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar