1b.app
Link kopiert -

Werden povіlno pratsyuvati Website auf der Vorlage VanBox

Guten Tag.
Die Geschwindigkeit der Seiten hat sich geändert.
Die Seiten mit dem Foto werden stärker ausgeblendet als die Unterseiten ohne Foto, wenn Sie möchten:
- Fotos sind klein, zum Beispiel drei Fotos mit jeweils 100 KB auf einer Seite;
- Die Seite hat den kіlka mіsyatsіv nicht bearbeitet und früher war es zavantazhuvaetsya shvidshe.
In einer Stunde haben sie den Code zu JivoChat und dem Binotel-Widget hinzugefügt. Warum ist die Seite ohne Foto schneller?
Schauen Sie sich das Foto lange an: https://drukaryk.com/shopzhurnaly-z-okhorony-pratsizhurnal-reiestratsii-instrukt...
Shvidko wird ohne Foto aufgeregt: https://drukaryk.com/papir-dlya-notatok-9090-250-ark-prokleieniy/
Könnte es sein, dass die Patches für das Foto falsch platziert wurden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bei mir lädt diese Seite maximal anderthalb Sekunden (Seite ohne Foto 1s). Wie viel kostet es Sie?
30.06.2021, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Heute ist kürzer geworden. Gestern gab es Probleme. Und der Gestank wiederholt sich periodisch. Google-Datenachse nach Umsatzstunde pro Monat: Paarung der Umsatzgeschwindigkeit und wie oft Sie sich drei Monate angesehen haben: Є-Korrelation. Kommt der Server nicht zurecht? Was stimmt nicht mit unserer Vanbox? Die maximale Anzahl der Besuche pro Tag beträgt 1000.
01.07.2021, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe kein Problem mit der Seite, vielleicht berücksichtigt Google die Ladegeschwindigkeit einiger Seiten, die wir nicht geöffnet haben und auf denen etwas wirklich lange funktioniert. Aber um dies zu beheben, wenn es wirklich ein Problem gibt, muss ich selbst auf die Seite gehen und sehen, dass sie dumm ist, aber jetzt öffne ich die von Ihnen angegebenen Seiten in anderthalb Sekunden, was schnell ist.
01.07.2021, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Gut, Bösewicht.
02.07.2021, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar