1b.app
Link kopiert -

Fehler melden. Und es werden keine Bilder geladen.

Guten Tag.

Richten Sie die Integration mit Opencart ein. Entlädt alles außer Bildern. Hier ist der Fehler beim Boxen -

In der alten Version konnte ich bei Tests alles konfigurieren und entladen.

Sagen Sie mir, was das Problem sein könnte
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Vielleicht sind die Integrationsdateien für Opencart 3.0.2 jetzt anders?
15.06.2021, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich beginne mit dem Entladen von Produkten nicht durch Kronen, sondern durch ein Häkchen
15.06.2021, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Versuchen Sie, den Anweisungen https://evilcoder.ru/oshibki-v-opencart-api-ili-skaz-o-tom-pochemu-nuzhno-testir... zu folgen. Unkraut auf der Opencart-Seite haben die Entwickler Fehler im API-Modul gemacht, die entweder von Hand oder durch Aktualisierung der Opencart-Version korrigiert werden.
15.06.2021, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . klack klack hat geschrieben: Guten Tag. Versuchen Sie, den Anweisungen https://evilcoder.ru/oshibki-v-opencart-api-ili-skaz-o-tom-pochemu-nuzhno-testir... zu folgen. Unkraut auf der Opencart-Seite haben die Entwickler Fehler im API-Modul gemacht, die entweder von Hand oder durch Aktualisierung der Opencart-Version korrigiert werden. [/quote] Die Fehler sind verschwunden, aber die Bilder sind nicht erschienen ((Hier ist die Einstellung im Feld
15.06.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

die cron.php-Datei auf opencart und (catalog/onebox) neu laden und dort schreiben. Vergessen Sie auch nicht, diese Datei zur Crontab hinzuzufügen
15.06.2021, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . click-click hat geschrieben: die cron.php-Datei auf opencart und (catalog/onebox) neu laden und dort schreiben. Vergessen Sie auch nicht, diese Datei in der Crontab zu registrieren [/quote] Boxing did not show any errors. Aber die Bilder wurden nicht angezeigt (Die folgende Datei wurde in catalog/onebox erstellt
15.06.2021, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es sollte bald von Cron verarbeitet werden und das Foto in Ihren Opencart hochladen
15.06.2021, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . click-click schrieb: es sollte bald von cron verarbeitet werden und das Foto in Ihren Opencart hochladen [/quote] Hier ist das Protokoll aus dem Katalog-/Onebox-Ordner BILD AKTUALISIEREN: <b>Hinweis</b>: Undefinierter Index: Benutzername in <b>/home/sam2020/crazy-fisherman.com.ua/www/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> auf Zeile <b>15</b><b>Hinweis</b>: Undefinierter Index: Passwort in <b>/home/sam2020/crazy-fisherman.com.ua/www/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> auf Zeile <b>15</b><b>Hinweis </b> : Undefinierter Index: api_id in <b>/home/sam2020/crazy-fisherman.com.ua/www/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> auf Zeile <b>18</b >
15.06.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hier sind die API-Einstellungen in OpenCart hier auf dem Server
15.06.2021, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hier sind die API-Einstellungen in OpenCart hier auf dem Server
15.06.2021, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eugene, vergiss bitte nicht, dass du in einem öffentlichen Forum bist. Sie haben Ihre Token dem gesamten Internet ausgesetzt, ändern Sie sie dringend. In Bezug auf die Aufgabe: d.bodyako@crm-onebox.com FTP-Zugriff auf Opencart auf diese Mail zurücksetzen, werde ich sehen, was Ihr Problem ist.
15.06.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . clack-clack hat geschrieben: Eugene, vergiss bitte nicht, dass du in einem öffentlichen Forum bist. Sie haben Ihre Token dem gesamten Internet ausgesetzt, ändern Sie sie dringend. In Bezug auf die Aufgabe: d.bodyako@crm-onebox.com FTP-Zugriff auf Opencart auf diese Mail zurücksetzen, werde ich sehen, was Ihr Problem ist. [/quote] gesendet
15.06.2021, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . clack-clack hat geschrieben: Eugene, vergiss bitte nicht, dass du in einem öffentlichen Forum bist. Sie haben Ihre Token dem gesamten Internet ausgesetzt, ändern Sie sie dringend. In Bezug auf die Aufgabe: d.bodyako@crm-onebox.com FTP-Zugriff auf Opencart auf diese Mail zurücksetzen, werde ich sehen, was Ihr Problem ist. [/quote] Bitte abbestellen, hast du es geschafft etwas auszugraben oder nicht
15.06.2021, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

IP-Adresse des eigenen Servers 2001:67c:2070:c84a::1 hinzufügen zu erlaubt für API auf Opencart
15.06.2021, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . click-click hat geschrieben: IP des eigenen Servers 2001:67c:2070:c84a::1 hinzufügen zu erlaubt für api auf opencart [/quote] Hat geholfen. Vielen Dank!
15.06.2021, 23:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte markieren Sie die Frage als gelöst, irgendwo links neben meinem Kommentar sollte ein Häkchen sein. Bitte. Einen schönen Tag noch.
16.06.2021, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar