1b.app
Link kopiert -

E-Commerce-Datenfeld

Guten Tag.
Є im Feld „Seitenanpassung“ die Daten der Sprache für E-Commerce sowie die Aktionskennung, den Namen und die Anzahl der Aktionsprodukte und Preise?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Von eCommerce im Online-Shop gibt es nur die Einstellung „E-Commerce-Code für die erfolgreiche Kaufseite“, die das Ersetzen von Smarty-Variablen unterstützt, wie z ID} Zugehörigkeit - Name Shop-Einnahmen - Bestellbetrag Steuer - MwSt.-Betrag Versand - Versandkosten // Array von Produkten, Ausgabe ist über foreach Produkte verfügbar [{ Name - Produktname, ID - Artikel / externe ID / Kennung, Kategorie - Kategoriename , Preis – Preis, Menge – Menge, Marke }] event = gtm-ee-event eventCategory = Erweiterter E-Commerce eventAction = Kauf eventNonInteraction = False
06.04.2021, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Können Sie mir sagen, was mit E-Commerce nicht stimmt?
08.04.2021, 09:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Du hast das Recht, es zu nennen, wie du willst. Ich habe nur aufgeführt, was verfügbar ist.
08.04.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Ich habe die Experten gebeten, uns Google-Anzeigen zu senden und das Skript in die E-Commerce-Box einzufügen. Die Stinker sagten, dass dies nicht das richtige Feld sei. Ich sagte, dass Sie das nicht tun können, weil Vanbox ein cooles Programm ist. Voni wurde gebeten, Fragen zu stellen. Ich habe deinen Beitrag korrigiert. Der Gestank sagte wieder, dass dies nicht das Feld ist. Ich habe die Meinungen zu meiner Anfrage nicht berücksichtigt. Können Sie mir etwas zu meiner Frage sagen? SO, was ist das? Є im Feld für solche eCommerce-Daten in den Vanbox-Site-Einstellungen: Bestell-ID, Name, Anzahl der Waren, Preis?
08.04.2021, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mir etwas über mein Angebot sagen? Є im Feld für solche eCommerce-Daten in den Vanbox-Site-Einstellungen: Bestell-ID, Name, Anzahl der Waren, Preis?
Nein, kann ich nicht - denn deine Fragen geben mir kein Verständnis dafür, was genau du brauchst. Oben habe ich genau angegeben, was sich im System befindet. Wenn es Ihnen nicht passt - erstellen Sie eine technische Aufgabe und wenden Sie sich damit an Integratoren - sie werden Ihnen eine Integrationslösung mit dem liefern, was Sie brauchen - wenn möglich.
08.04.2021, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Oleksandr - wir haben ähnliche Anfragen für Ecomer versucht, ich kann es auf dem Hintern zeigen. Gehen Sie respektvoll damit um, dass Sie selbst nicht kollabierbar sind, aber Sie werden viel Zeit mit der Kommunikation zwischen den beiden Parteien verbringen.
09.04.2021, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar