1b.app
Link kopiert -

Produkte und Kategorien werden nicht von onebox nach Wordpress hochgeladen

Возникают сложности в работе с Wordpress?
Вы всегда можете создать топик на нашем форуме и там описать сложившуюся сложность! Создать топик на форуме
Guten Tag, beim Verbinden der Onebox-Integration mit der Website in WordPress passiert nichts. Wenn Sie versuchen, Felder und Schlüssel aus der Datenbank in den One-Box-Feldern zu registrieren, gibt es ebenfalls keine Upload-Ergebnisse.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Stellen Sie einen Link zu Ihrer OneBox bereit. Der Zugriff auf eine DB vom OneBox-Server ist offen?
30.03.2021, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://vzutik.crm-onebox.com/ Der Fernzugriff ist aktiviert und für alle offen
31.03.2021, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich sehen kann - Anfragen verschwinden und werden von Horosop akzeptiert. Er schreibt sogar, dass er die Produkte aktualisiert, obwohl es Fehler bei doppelten Bildern gibt. Lassen Sie uns vielleicht ein bestimmtes Produkt überprüfen. Ich werde ein Beispiel für eine Anfrage / Antwort von unserer Seite geben, um das Problem von der guten Seite zu lösen, falls vorhanden?
31.03.2021, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das heißt, solange die Integration mit Gut aktiviert ist. Daten werden nicht an Wordpress gesendet? Es ist nur so, dass eine neue Website auf WordPress erstellt wird und die Integration damit nicht funktioniert. Ist es möglich, die Ware in 2 Richtungen fliegen zu lassen?
31.03.2021, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tut mir leid, ich habe nicht die richtige Aktion gesehen. Anscheinend befasste sich Horosop zur gleichen Zeit mit dem Problem)) Laut WordPress - wenn wir versuchen, Anfragen zu stellen, erhalten wir eine Fehlermeldung. Zum Beispiel http://erak.good-landing.com.ua//wp-json/wc/v3/products/categories Array ( [code] => woocommerce_rest_cannot_create [message] => Sie haben nicht genügend Rechte zum Erstellen Ressourcen [ data] => Array ( [status] => 401 ) ) Es ist wahrscheinlich, dass die in der Integration angegebenen Schlüssel nicht genügend Rechte haben. Überprüfen Sie es in der WordPress-Systemsteuerung.
01.04.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Umleitung auf https aktiviert, die Anfrage gibt jetzt den Status 200 zurück. Ich freue mich darauf, die Synchronisierung zu versuchen
02.04.2021, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Daniil schrieb: Ich habe die Umleitung auf https aktiviert, die Anfrage gibt jetzt den Status 200 zurück. Ich warte auf einen Synchronisationsversuch
https://vzutik.crm-onebox.com/admin/shop/integrations/wordpress-3/control/ Wahrscheinlich müssen Sie das Protokoll in der Integrations-URL ändern Sicher
02.04.2021, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ausgetauscht, 2 Berechtigungsarten ausprobiert, Entladen geht nicht
02.04.2021, 19:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Immer noch keine Elemente in Wordpress hinterlassen, bitte helfen Sie
05.04.2021, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Fehler ist immer noch derselbe - beschäftigen Sie sich mit der Korrektheit der erteilten Zugriffsrechte durch Schlüssel, z. B. eine Anfrage, in der Sie Ihren Schlüssel und Ihr Passwort für den Test ersetzen (falls natürlich diese Autorisierungsmethode auf der WordPress-Seite unterstützt wird). https://erak.good-landing.com.ua/wp-json/wc/v3/products/categories?page=1&pe...
05.04.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Okay, wir haben REST vergessen, die Datenbank funktioniert auch nicht
06.04.2021, 20:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

rest on get funktioniert, bitte überprüfen, aber nichts passiert
06.04.2021, 20:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Der Fehler ist immer noch derselbe - behandeln Sie die Korrektheit der ausgestellten Zugriffsrechte durch Schlüsselautorisierung) https://erak.good-landing.com.ua/wp-json/wc /v3/products/categories?page=1&per_page=100&consumer_key=&consumer_secret=
Bitte helfen Sie mir zu verstehen, dass eine Rest-Anfrage mit Get-Parametern gesendet wird
07.04.2021, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, bitte helfen Sie bei der Lösung des Problems oder geben Sie Zugriff, um die Antworten vom Server anzuzeigen. In dieser Situation bin ich blind und die Integration muss angepasst werden. Bitte helfen Sie mir, die Situation zu verstehen
08.04.2021, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Daten werden übertragen, aber es gibt viele Fehler in Ihrer Integration. Ich habe einige von ihnen umgangen (in Bezug auf die Übertragung von Kategorien), aber beim Übertragen von Produkten (Sie möchten sie wahrscheinlich als Variationen übertragen) erhalten wir Fehler: Array ( [code] => woocommerce_rest_product_variation_invalid_parent [message] => Kann Attribute nicht setzen aufgrund von ein ungültiges übergeordnetes Produkt [ data] => Array ( [status] => 404 ) ) Vor allem haben Sie nicht die erforderlichen Filteroptionen für das übergeordnete Produkt, und Sie versuchen, angeblich eine Variation eines bestimmten Filters zu übergeben Möglichkeit. Ich empfehle Ihnen, sich an Integratoren zu wenden https://crm-onebox.com/en/partner/search/?tags[]=%D0%A1%D0%B8%D1%81%D1%82%D0%B5%... BC %D0%BD%D1%8B%D0%B9%20%D0%B8%D0%BD%D1%82%D0%B5%D0%B3%D1%80%D0%B0%D1%82%D0% BE %D1%80%20OneBox , sie haben Erfahrung mit der Einrichtung von WordPress-Integrationen nach Variation.
08.04.2021, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank, der Implementierer hat die Änderungen konfiguriert, aber es passiert nichts
08.04.2021, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Daniel schrieb: Danke, der Implementierer hat die Änderungen eingerichtet, aber es passiert nichts
wahrscheinlich falsch eingerichtet? Lassen Sie es überprüfen, ob das übergeordnete Produkt mit allen Bestelloptionen in den Filtern übereinstimmt, auf deren Grundlage die Variationen entladen werden - damit sich nicht herausstellt, dass die Variation eine Filteroption hat, die das übergeordnete Produkt nicht hat
08.04.2021, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich sehen kann, werden die Kategorien entladen, die Produkte jedoch nicht, selbst nachdem versucht wurde, alle Produkte als Top-Level-Produkte zu entladen - dh ohne Variationen
08.04.2021, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

So wie ich es verstehe, ergibt der Fehler beim Entladen Folgendes: Wenn der Artikel und die Art des Artikels übereinstimmen, kann das System nicht herausfinden, wie es entladen werden soll, als reguläres oder als variables Produkt. Sagen Sie mir, was in diesem Fall zu tun ist. Mir ist auch aufgefallen, dass die Ware sehr langsam entladen wird, gibt es dazu Informationen. Ich wäre dankbar für die Antwort
11.04.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Daniil schrieb/a: Wenn der Artikel und die Art des Artikels übereinstimmen, kann das System nicht herausfinden, wie es entladen werden soll, als reguläres oder als variables Produkt. Sagen Sie mir, was in diesem Fall zu tun ist.
Geben Sie den übergeordneten Artikel nicht an, wenn es sich um dasselbe Produkt handelt. WordPress gibt anscheinend einen Fehler aus, dass es sich nicht als Variation an sich selbst binden kann.
Daniel schrieb/a: Mir ist auch aufgefallen, dass die Ware sehr langsam entladen wird, gibt es dazu Informationen. Für eine Antwort wäre ich dankbar
Die API ist nicht so schnell wie wir es gerne hätten.
12.04.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben mehr als 10.000 Produkte, wenn es auf der Wordpress-Seite wäre, könnte ich es beheben, aber in diesem Fall können Sie dabei helfen, da das Bearbeiten von 10.000 Produkten einfach unrealistisch wäre
12.04.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Daniel schrieb: Wir haben mehr als 10.000 Produkte, wenn es auf der Wordpress-Seite wäre, könnte ich es beheben, aber in diesem Fall können Sie dabei helfen, da es einfach unrealistisch wäre, 10.000 Produkte zu bearbeiten [ /quote ] Ja, dann kann ich eine Überarbeitung der Überprüfungen vorschlagen, um den Artikel des aktuellen und des angegebenen Elternteils zu vergleichen, und wenn er gleich ist, ihn ignorieren. Solche Überprüfungen dauern 1 Stunde für die Überarbeitung.
13.04.2021, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich freue mich auf das Angebot. Das Entladen von Bestellungen funktioniert auch, Sie können sehen, welche Serverantwort Sie bitte haben
15.04.2021, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Daniel schrieb / a: Nun, ich warte auf den Vorschlag.
Schicken Sie eine Rechnung zur Überarbeitung?
Daniil schrieb: Es funktioniert auch für das Entladen von Bestellungen, Sie können sehen, welche Serverantwort bitte
"Kann keine Verbindung zur Datenbank herstellen: Zugriff verweigert für Benutzer 'vzuto_daniil'@'localhost' (mit Passwort: YES)" Fehlerverbindung auf die Datenbank kann entweder mit einem falschen Zugriff verbunden sein (Ihr Host ist eindeutig nicht localhost) und überprüfen Sie, ob der Zugriff für den Server c OneBox 91.200.43.131 geöffnet ist
15.04.2021, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sagen Sie mir bitte auch, in welchem Format es korrekter wäre, dieses Feld auszufüllen, wenn ich vps 1 habe. IP localhost 127.0.0.1 angeben? 2. Geben Sie die IP des dedizierten Servers an. 3. Geben Sie den Link zu phpMyAdmin an
15.04.2021, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie die IP des Servers an, auf dem sich die Datenbank befindet, und zwar genauso wie in der WordPress-Konfiguration
15.04.2021, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles funktioniert, danke. Aber das Entladen von Waren musste manuell aus der XML-Generierung erfolgen, bitte kontaktieren Sie mich für Verbesserungen
16.04.2021, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Daniel schrieb: kontaktiere mich wegen der Überarbeitung
Du hättest nach der Zahlung eine Rechnung per Post schicken sollen, die Überarbeitung wird in die Warteschlange gestellt und nach der Implementierung - schreibe hier darüber
16.04.2021, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar