1b.app
Link kopiert -

Schreiben Sie die IP der Site in das Feld

Guten Tag. Früher war es notwendig, die IP der Site in der Box zu registrieren, damit die Integration mit OpenCart funktionierte. Brauchen Sie das jetzt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Die Site-IP wurde nie zum Boxen benötigt, die OpenCart-URL und die Datenbank-IP wurden immer benötigt, um eine Verbindung herzustellen. Vielleicht haben Sie es verwechselt, dass es notwendig war, die IP der Box in der Whitelist zu registrieren, um die API im OpenCart selbst zu verwenden? Wenn ja, muss die IP der Box noch zur Liste der verfügbaren APIs in den OpenCart-Einstellungen hinzugefügt werden.
24.07.2023, 09:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Die Site-IP wurde nie zum Boxen benötigt, die OpenCart-URL und die Datenbank-IP wurden immer benötigt, um eine Verbindung herzustellen. Vielleicht haben Sie es verwechselt, dass es notwendig war, die IP der Box in der Whitelist zu registrieren, um die API im OpenCart selbst zu verwenden? Wenn ja, muss die IP der Box noch zur Liste der verfügbaren APIs in den OpenCart-Einstellungen hinzugefügt werden.
[/zitieren]
Für weitere Jahre werden Sie dabei helfen, Ihre Integration auszubauen. Bo nache all nalashtuvav, aber es ist geschrieben scho nicht vdnatisya s server b.d.
24.07.2023, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

2h Um dies einzurichten, benötigen wir Zugriff auf das Admin-Panel Ihres OpenCart-Hostings. Rechnung?
24.07.2023, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Das Konto wird gebucht.
Bitte senden Sie an meine Arbeitsmail d.bodyako@crm-onebox.com einen Link zum OpenCart + Access-Hosting-Konto (wenn es eine Zwei-Faktor-Authentifizierung gibt, dann Ihre Telefonnummer, auf die ich beispielsweise per Telegram schreiben kann, um schnell den Code zu erhalten), einen Link zu OpenCart + Access zum Admin-Panel, einen Link zu der Box, in der Sie die Integration konfigurieren müssen. Danke.
24.07.2023, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Es wird eine Rechnung ausgestellt.
Bitte senden Sie an meine Arbeits-E-Mail-Adresse d.bodyako@crm-onebox.com den Link zum LK-Hosting von OpenCard + Zugang (wenn eine Zwei-Faktor-Authentifizierung vorliegt, dann meine Telefonnummer, auf die ich beispielsweise in Telegram schreiben kann, um schnell einen Code an die Adresse + an zu erhalten.). Danke schön.
[/zitieren]
Fallen gelassen
24.07.2023, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Das Konto wird gebucht.
Bitte senden Sie einen Link zu OpenCart + Access Hosting an meine Arbeitsmail d.bodyako@crm-onebox.com (wenn es eine Zwei-Faktor-Authentifizierung gibt, dann Ihre Telefonnummer, auf die ich zum Beispiel per Telegram schreiben kann, um schnell zu bekommen den Code), einen Link zum opencart+-Zugriff auf das Admin-Panel, einen Link zu dem Feld, in dem Sie die Integration konfigurieren müssen. Danke.

Guten Tag. Und wann wirst du es schaffen?
03.08.2023, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es stellte sich heraus, dass der externe Zugriff auf die Datenbank auf dem Hosting gesperrt war, das Hosting ersetzt wurde und alles funktionierte. Das Einzige ist, dass keine Fotos beigefügt sind
09.08.2023, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

eine Überarbeitung vorgenommen
16.08.2023, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar