1b.app
Link kopiert -

OneBox stellt keine Verbindung zur Opencart-Datenbank her

Von einem externen Server wird eine Verbindung zur Datenbank hergestellt. Wir verwenden keine Firewall.
Von der Vanbox aus kann keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Was zu tun ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ярина
Nominelle Lizenz
Guten Tag! Wenn Sie über my-bumerang sprechen, ist es die Datenbank selbst, die den Zugriff blockiert. Fügen Sie die IP-Box zu „Zulässig“ hinzu
26.06.2023, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

NEIN. my-bumerang kann gelöscht werden. Es funktioniert nicht mehr. Ich spreche von Opencart znaide.com.ua
26.06.2023, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
und wie sehen Sie, dass keine Verbindung hergestellt wird? Es gibt keinen Fehler im Link: https://znaide.1b.app/app/opencart-1/
26.06.2023, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe den Fehler selbst gefunden. Bestellungen werden versendet, Preise und Verfügbarkeit wurden noch nicht aktualisiert. Die Zeit ist bereits vergangen, ich warte vielleicht 2 Stunden auf ein Update
26.06.2023, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Habe verstanden, wo das Problem liegt. Es gibt etwas, das aktualisiert werden muss. Die Anwesenheit ändert sich nur für diejenigen, die in den letzten 2 Stunden Änderungen vorgenommen haben. Und ich habe sie viel früher gemacht, aber dann war es nicht verbunden. Wie kann ich Produkte in großen Mengen aktualisieren, damit sie dann auf der Website aktualisiert werden?
26.06.2023, 19:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
uabumerang@gmail.com schrieb:
Habe verstanden, wo das Problem liegt. Es gibt etwas, das aktualisiert werden muss. Die Anwesenheit ändert sich nur für diejenigen, die in den letzten 2 Stunden Änderungen vorgenommen haben. Und ich habe sie viel früher gemacht, aber dann war es nicht verbunden. Wie kann ich Produkte in großen Mengen aktualisieren, damit sie dann auf der Website aktualisiert werden?
[/zitieren]
Füllen Sie beispielsweise ein riesiges Feld damit aus
07.07.2023, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar