1b.app
Link kopiert -

Import/Export von OpenCart-Produkten funktioniert nicht, Crons hängen

Dem Import von Produkten auf opencart https://montazhka.crm-onebox.com/admin/shop/products/?searchLine=&categoryid... wurde eine neue Kategorie „test2“ mit 108 Produkten hinzugefügt

Produkte wurden nicht nach opencart übertragen. Bei der Prüfung ist der Aktionsteil des Tages NICHT in Ordnung, ebenso die Minuten- und Stundenkronen

Im Serverlast-Kontrollfeld ist dies das Bild
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Säge im Diagramm zeigt, dass die stündliche Krone seit mehr als einer Stunde läuft. Minute funktioniert jetzt.
06.09.2021, 22:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Die Säge auf dem Diagramm zeigt, dass stündliche Kronen länger als eine Stunde funktionieren.
Sag mir bitte, warum arbeitet er so lange?
07.09.2021, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tkachenko Roman Anatolyevich Mitarbeiter schrieb: Bitte sagen Sie mir, warum er so lange arbeitet?
Ich vermute, dass der Austausch mit OpenCart sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
07.09.2021, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein Austausch mit opencart ist erforderlich. Könnt ihr etwas empfehlen?
07.09.2021, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tkachenko Roman Anatolyevich Ein Mitarbeiter schrieb / a: Ein Austausch mit einem Opencart ist erforderlich. Könnt ihr etwas empfehlen?
Wir können die Arbeit externer Dienste nicht beeinflussen.
07.09.2021, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Wir können die Arbeit externer Dienste nicht beeinflussen.
Habe ich dich richtig verstanden, dass der Opencart-Server dumm ist, wir nicht schnell an die Daten kommen, die Aktionen lange brauchen, um zu funktionieren, und daher auf der Boxseite dumme Dinge auftauchen?
08.09.2021, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, nicht richtig. Die Arbeit der externen Integration wird von allem beeinflusst, von der Netzwerklatenz zwischen Ressourcen (Servern) bis hin zur Geschwindigkeit der Verarbeitung von Anforderungen durch eine externe Ressource.
Tkachenko Roman Anatolyevich Ein Mitarbeiter schrieb / a: Aktionen werden lange ausgearbeitet und deshalb erscheinen dumme Leute auf der Boxseite?
Von was für "dumm" redest du? Worum geht es in den Fragen? Ist der Boxserver stark ausgelastet? (es gibt also keine Last) Oder die Tatsache, dass cron lange läuft? Cron dauert lange, weil der Austausch gegen einen Austausch mit einer externen Ressource so viel Zeit in Anspruch nimmt. Es ist, als ob Sie eine 1-TB-Datei über ein Netzwerk mit einer Bandbreite von 1 Megabit pro Sekunde übertragen und sagen würden, dass die Übertragung sehr lange dauert!
08.09.2021, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar