1b.app
Link kopiert -

Beenden Sie den Viber-Client

Интересует доработка существующего функционала?
Вы всегда можете создать топик на нашем форуме и там описать задачу - партнеры-интеграторы с радостью помогут в решении! Создать топик

Antworten:

Geben Sie genau an, welche Funktionen Sie benötigen, um mit viber zu arbeiten?
13.07.2021, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Geben Sie genau an, welche Funktionen Sie benötigen, um mit Viber zu arbeiten?
Ammo CRM kündigte die Integration mit einem regulären Viber-Konto an, bei dem die Korrespondenz über die Telefonnummer des Kunden geführt wird, ohne dass der Kunde zuerst schreiben muss. Sie können ein persönliches Konto eines beliebigen Benutzers verbinden
13.07.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ammo crm hat die Integration mit einem regulären Viber-Konto angekündigt, bei dem die Korrespondenz über die Telefonnummer des Kunden geführt wird, ohne dass der Kunde zuerst schreiben muss. Sie können ein persönliches Konto eines beliebigen Benutzers verbinden
Niemand stört Sie , als Integrator - um zu erfahren, wie das geht, was dafür für Viber benötigt wird (früher waren es bezahlte Konten "offizieller Partner"), erstellen Sie eine technische Spezifikation, wie Sie sie in OneBox implementieren möchten - und Sie werden es sein angeben können, ob dies in dieser Form möglich ist und was dazu erforderlich ist.
14.07.2021, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb / a:
Ammo CRM kündigte die Integration mit einem regulären Viber-Konto an, bei dem die Korrespondenz über die Telefonnummer des Kunden geführt wird, ohne dass der Kunde zuerst schreiben muss, Sie können ein persönliches Konto verbinden jeder Benutzer [/ quote] Niemand, der Sie nicht stört, als Integrator - zu untersuchen, wie dies getan werden kann, was dafür für Viber benötigt wird (früher waren es bezahlte Konten "offizieller Partner"), erstellen Sie eine technische Spezifikation als Sie möchten, dass es in OneBox implementiert wird - und Sie können angeben, ob dies in dieser Form möglich ist und was dazu erforderlich ist.
Diese Frage kann jedem gestellt werden. In diesem Fall behindert mich das mangelnde Interesse an der Umsetzung einer solchen Aufgabe, die Anzahl der Kunden, die ich als Integrator habe, wird nicht steigen und niemand wird mir mehr bezahlen. Aber wenn OneBox über eine solche integrierte Integration verfügt, ist die Anzahl der Benutzer, die das System verwenden werden, sehr wahrscheinlich.
14.07.2021, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Dmitry Mironenko schrieb /a: und was soll man eigentlich machen? [/ quote] Anscheinend kontaktieren Sie Maxim Miroshnichenko über das Forum und fragen Sie nach dieser Integration
15.07.2021, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anscheinend kontaktieren Sie Maxim Miroshnichenko über das Forum und fragen Sie nach dieser Integration
wie ist es? ein Thema erstellen, damit jemand auf diesen Beitrag achtet?
17.07.2021, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Dmitry Mironenko schrieb:
Anscheinend kontaktieren Sie Maxim Miroshnichenko über das Forum und fragen Sie nach dieser Integration
wie ist es? ein Thema erstellen, damit jemand auf diesen Beitrag achtet? [/ quote] Geben Sie in der Betreffzeile an, was an Maxim Miroshnichenko gerichtet ist, genau so möchte er angesprochen werden. Weder ein Integrator noch ein Entwickler können diese Integrationsebene implementieren, sie muss auf Managerebene erfolgen.[##$#]
19.07.2021, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde meine 5 Kopien einfügen. Eine beträchtliche Anzahl von Kunden möchte selbst über Messenger kommunizieren und Informationen austauschen. Ich, in pershu schwarz, tse viber. Ale, oskolki so splkuvannya wird auf dem Telefon des Managers angezeigt, nicht alle Informationen werden im CRM aufgezeichnet.
19.10.2021, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Kolleginnen und Kollegen, beziehen Sie mich bitte nicht in das Mikromanagement solcher Angelegenheiten ein. 2. Ich bin noch nicht einmal annähernd bereit zu entscheiden, welche Funktion in dem Produkt enthalten sein wird und welche nicht. Vor allem, wenn es sich um ein Drittanbieterprodukt wie Viber und die Integration damit handelt. 3. Fragen im Stil von „Warum ist das nicht in der Onebox, weil es die Konkurrenz schon hat“ empfinde ich als Tritt oder Überfahren und antworte sofort entsprechend. 4. A. Sukharnitsky hat sich nicht geirrt, als er sagte, dass es besser ist, Fragen in meine Richtung über das Forum zu stellen, aber er hat sich mit der Begründung "Warum über das Forum" geirrt. Hier wird es ausführlicher beschrieben - https://crm-onebox.com/ru/user/11/ 5. Hier wird beschrieben, wie Sie Ihren Antrag stellen - https://crm-onebox.com/ru/partner/ how-to-create-app/ Jeder Benutzer und/oder Partner hat jederzeit die Möglichkeit, seine Anwendung herunterzuladen.
31.10.2021, 22:13
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar