1b.app
Link kopiert -
Нужна возможность создавать рассылки Viber ?
Замучали непонятные схемы создания Viber Bot ?
Хочется оптимизировать рутинную работу ? Да, мне интересны автоматизации!
Guten Tag!

Es gibt mehrere Fragen zum Einrichten von Viber Bot:

1. Beim Hinzufügen von Schaltflächen zu einem Chat werden diese fast in der Mitte des Bildschirms platziert und überdecken den Text der Nachricht. Wie konfiguriere ich, dass die Tasten am unteren Rand des Geräts „einrasten“?

2. Bitte geben Sie ein Beispiel für die Einrichtung einer Anfrage (bei der Verarbeitung von Antworten abhängig von der ausgewählten Schaltfläche), um den Status einer offenen Kundenbestellung zu ändern und einen Kommentar zu einer offenen Kundenbestellung hinzuzufügen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag 1. In den Schaltflächeneinstellungen gibt es eine Schaltflächenhöhe, versuchen Sie, sie zu ändern. Wenn es nicht funktioniert, wenden Sie sich mit dieser Frage an den viber-Support. 2. Wenden Sie sich für ähnliche Einstellungen bitte an unsere Integratoren https://crm-onebox.com/en/partner/search/?tags[]=%D0%A1% D0%B8 %D1%81%D1%82%D0%B5%D0%BC%D0%BD%D1%8B%D0%B9%20%D0%B8%D0%BD%D1%82%D0%B5% D0%B3 %D1%80%D0%B0%D1%82%D0%BE%D1%80%20OneBox
18.06.2021, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Sie haben alles verändert - es funktioniert nicht. Der Viber-Support wurde bereits kontaktiert, wir warten auf eine Antwort. 2. Ich bitte Sie nicht, die Integration einzurichten, aber ich bitte Sie, ein Beispiel für die Einrichtung zu geben. Das sind verschiedene Dinge. Und ein solches Beispiel sollte in Onebox zunächst in der Beschreibung der benutzerdefinierten Tastatureinstellung angegeben werden, was leider nicht der Fall ist. In dieser Anfrage: https://crm-onebox.com/ru/support/other/2825-opishite-pozhaluysta-nastroyki-polz... wurde die Frage bereits gestellt und in der Antwort war es wörtlich: "Wir planen, bald ein Video-Tutorial zur Verwendung dieser Funktionalität zu implementieren." Können Sie einen Link zu diesem Video-Tutorial bereitstellen?
18.06.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: 2. Ich bitte Sie nicht, die Integration einzurichten, aber ich bitte Sie, ein Beispiel für die Einstellung zu geben. Das sind verschiedene Dinge. Und ein solches Beispiel sollte in Onebox zunächst in der Beschreibung der benutzerdefinierten Tastatureinstellung angegeben werden, was leider nicht der Fall ist. In dieser Anfrage: https://crm-onebox.com/en/support/other/2825-opishite-pozhaluysta-nastroyki-polz... wurde die Frage bereits gestellt und die Antwort wörtlich: „Es ist geplant, es umzusetzen ein Video-Tutorial zur Verwendung dieser Funktion. Können Sie einen Link zu diesem Video-Tutorial bereitstellen?
Leider gibt es noch kein Video-Tutorial. Und es ist unwahrscheinlich, dass es ähnliche Beispiele geben wird, da sie individuell sind. In Bezug auf Einstellungsbeispiele: 1. Ändern des Status des Prozesses: Der Bot kann nicht nach einem Prozess suchen – er beginnt einfach nach der Automatisierungsnachricht, Prozesse / Kommentare basierend auf Viber-Nachrichten hinzuzufügen. Wenn die Vorgangsnummer vom Benutzer geschrieben wird, dann können Sie eine Variable durch die Antwort auf die gewünschte Frage in der Anfrage ersetzen (siehe Hinweis neben dem Feld aus der URL-Anfrage). Vielleicht sollten Sie überlegen, die Aktion "Check for Kommentare in den Prozess ein und wechseln Sie die Stufe" Einstellungen mit Eingabe des Kommentartextes, je nachdem, welcher Status gewechselt werden soll - eine solche Überarbeitung dauert 1 Stunde. 2. Hinzufügen eines Kommentars zu einer offenen Kundenbestellung: Der Bot weiß nicht, wie er nach einem Prozess suchen soll – er beginnt einfach nach der Automatisierungsnachricht, Prozesse / Kommentare basierend auf Viber-Nachrichten hinzuzufügen. Es wäre schön, von Ihnen ein Beispiel zu hören, was passieren sollte und nach welchen Aktionen (die spezifische Situation, die konfiguriert werden muss), um Ihnen eine Lösung anzubieten.
07.07.2021, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Elena Torbin schrieb: 2. Ich bitte Sie nicht, die Integration einzurichten, aber ich bitte Sie, ein Beispiel für die Einstellungen zu geben. Das sind verschiedene Dinge. Und ein solches Beispiel sollte in Onebox zunächst in der Beschreibung der benutzerdefinierten Tastatureinstellung angegeben werden, was leider nicht der Fall ist. In dieser Anfrage: https://crm-onebox.com/en/support/other/2825-opishite-pozhaluysta-nastroyki-polz... wurde die Frage bereits gestellt und die Antwort wörtlich: „Es ist geplant, es umzusetzen ein Video-Tutorial zur Verwendung dieser Funktion. Können Sie einen Link zu diesem Video-Tutorial bereitstellen?
Leider gibt es noch kein Video-Tutorial. Und es ist unwahrscheinlich, dass es ähnliche Beispiele geben wird, da sie individuell sind. In Bezug auf Einstellungsbeispiele: 1. Ändern des Status des Prozesses: Der Bot kann nicht nach einem Prozess suchen – er beginnt einfach nach der Automatisierungsnachricht, Prozesse / Kommentare basierend auf Viber-Nachrichten hinzuzufügen. Wenn die Vorgangsnummer vom Benutzer geschrieben wird, dann können Sie eine Variable durch die Antwort auf die gewünschte Frage in der Anfrage ersetzen (siehe Hinweis neben dem Feld aus der URL-Anfrage). Vielleicht sollten Sie überlegen, die Aktion "Check for Kommentare in den Prozess ein und wechseln Sie die Stufe" Einstellungen mit Eingabe des Kommentartextes, je nachdem, welcher Status gewechselt werden soll - eine solche Überarbeitung dauert 1 Stunde. 2. Hinzufügen eines Kommentars zu einer offenen Kundenbestellung: Der Bot weiß nicht, wie er nach einem Prozess suchen soll – er beginnt einfach nach der Automatisierungsnachricht, Prozesse / Kommentare basierend auf Viber-Nachrichten hinzuzufügen. Es wäre schön, von Ihnen ein Beispiel zu hören, was passieren sollte und nach welchen Aktionen (die spezifische Situation, die konfiguriert werden muss), um Ihnen eine Lösung anzubieten.
Danke für die lang erwartete Antwort! Ja, Sie können den Text des Kommentars in die Schaltflächen mit Antworten einnähen (dies entspricht dem eigentlichen Prinzip des Bots als solchem und ist in Ihrem System perfekt implementiert). Hier tritt jedoch ein Problem auf, nämlich die Schaltflächen des Viber-Bots in der Box befinden sich genau in der Mitte des Bildschirms des Client-Geräts, was es schwierig macht, über diese Schaltflächen überhaupt zu kommunizieren. Das heißt, der Client sieht die Schaltflächen mit Antworten, aber nicht die Frage, die beantwortet werden muss (((Anfrage nach einer Lösung war hier: https://crm-onebox.com/ru/support/messengers_and_chats/9026- intergatsiya-s-viber / Keine Lösung Außerdem - das System nimmt einen Kommentar im Viber-Bot überhaupt nicht als Kommentar wahr Wir haben versucht, einen untergeordneten Prozess "Erstelle eine Unteraufgabe" zu erstellen und, falls vorhanden, einen Kommentar hinzuzufügen zum übergeordneten "Kommentar aus einem Unterprozess oder übergeordneten Prozess zum aktuellen hinzufügen" und dann "Geschäftsprozess und Phase in Abhängigkeit von den Feldwerten ändern" - funktioniert nicht Idealerweise - der Client hat auf die Schaltfläche geklickt (falls ja normalerweise im Bot angezeigt, nämlich ganz unten) - die Box hat die Bestellung des Kunden auf eine bestimmte Stufe verschoben, der Kunde hat eine Viber-Nachricht erhalten, die in dieser Stufe oder in den benutzerdefinierten Tastatureinstellungen eingestellt ist. Dies ist in der Tat eine vollwertige Bot, der nur in Ausnahmefällen einen Bedienereingriff erfordert. toggle stage" ist eine gute Lösung, aber nur in Verbindung mit der Platzierung der Bot-Buttons am unteren Bildschirmrand. Der zweite Punkt ist, ob eine solche Verfeinerung für die MVP-Version möglich ist (wir werden noch nicht auf OS umstellen)?
07.07.2021, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Vielen Dank für die lang erwartete Antwort! Ja, Sie können den Text des Kommentars in die Schaltflächen mit Antworten einnähen (dies entspricht dem eigentlichen Prinzip des Bots als solchem und ist in Ihrem System perfekt implementiert). Hier tritt jedoch ein Problem auf, nämlich die Schaltflächen des Viber-Bots in der Box befinden sich genau in der Mitte des Bildschirms des Client-Geräts, was es schwierig macht, über diese Schaltflächen überhaupt zu kommunizieren. Das heißt, der Client sieht die Schaltflächen mit Antworten, aber nicht die Frage, die beantwortet werden muss (((Anfrage nach einer Lösung war hier: https://crm-onebox.com/ru/support/messengers_and_chats/9026- intergatsiya-s-viber ... Es gibt keine Lösung.
Anscheinend haben Sie eine Antwort zum angegebenen Thema erhalten
Elena Torbin schrieb: Verbesserung der Aktion "Prüfen Sie im Prozess auf einen Kommentar und wechseln Sie the stage" ist eine gute Lösung, aber nur in Verbindung mit der Platzierung des Buttons bot am unteren Bildschirmrand. Zweiter Punkt - ist eine solche Verfeinerung für die MVP-Version möglich (wir werden noch nicht auf OS umstellen)?
Verbesserung möglich. Überprüfen Sie die korrekte Position der Schaltflächen im angegebenen Thema und geben Sie hier Feedback zur Verfeinerung der obigen Aktion.
12.07.2021, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Knöpfe sind super. Danke! Nun zum Umschalten der Status und der Netzteile selbst. Was wird benötigt, Beispiel: Der Bot schreibt an den Client „Gemäß Ihrer Bestellung ist alles auf Lager. Bestätigen Sie die Bestellung? und es gibt zwei Schaltflächen: "Ja, ich bestätige die Bestellung" und "Nein, ich möchte Änderungen vornehmen". Hat der Kunde den Button „Ja, ich bestätige die Bestellung“ gewählt, wechselt seine „Bestellung des Kunden“ in den Status „Bestätigt“. Wenn der Kunde die Schaltfläche „Nein, ich möchte Änderungen vornehmen“ ausgewählt hat, wird im System eine Aufgabe für den „Rückruf“-Manager erstellt oder ein Link zum persönlichen Konto wird an den Kunden gesendet, um Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Gleichzeitig hängen bestimmte Bot-Schaltflächen wie „Menü“ (Unsere Website, Unsere Preisliste, Anruf anfordern, Feedback hinterlassen usw.) ständig im Chat des Kunden, um die entsprechende Aktion auszuwählen. Und wenn der Client eine bestimmte Schaltfläche auswählt, startet ein Bot nach der Automatisierungsnachricht, um Prozesse / Kommentare basierend auf Viber-Nachrichten hinzuzufügen, d. h. das System wirft dank der Automatisierung von Aktionen in den Phasen entweder einen Link zum Site, erstellt eine Aufgabe oder ändert den Status der Bestellung. Ich stelle auch fest, dass, um das System nicht mit der Verarbeitung von Minutenkronen zu belasten, wie geplant alle Viber-Nachrichten, die vom Bot oder Operator beantwortet werden, am Ende des Tages geschlossen werden. Ist es möglich, das oben Beschriebene durch Verfeinern der Aktion "Auf einen Kommentar im Prozess prüfen und die Stufe wechseln" zu implementieren? Wie wird es funktionieren? Oder vielleicht gibt es einfach eine Variable, die für den Viber der Nachricht verantwortlich ist, z. B. [phoneNumberViber] für die Telefonnummer, die wir in das Prozess- oder Kontaktfeld füllen und den Geschäftsprozess und die Phase je nach den Bedingungen für die Werte ändern aus mehreren Feldern?
12.07.2021, 22:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Der Bot schreibt dem Kunden „Gemäß Ihrer Bestellung ist alles auf Lager. Bestätigen Sie die Bestellung? und es gibt zwei Schaltflächen: "Ja, ich bestätige die Bestellung" und "Nein, ich möchte Änderungen vornehmen". Hat der Kunde den Button „Ja, ich bestätige die Bestellung“ gewählt, wechselt seine „Bestellung des Kunden“ in den Status „Bestätigt“. Wenn der Kunde die Schaltfläche „Nein, ich möchte Änderungen vornehmen“ ausgewählt hat, wird im System eine Aufgabe für den „Rückruf“-Manager erstellt oder ein Link zum persönlichen Konto wird an den Kunden gesendet, um Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Gleichzeitig hängen bestimmte Bot-Schaltflächen wie „Menü“ (Unsere Website, Unsere Preisliste, Anruf anfordern, Feedback hinterlassen usw.) ständig im Chat des Kunden, um die entsprechende Aktion auszuwählen. Und wenn der Client eine bestimmte Schaltfläche auswählt, startet ein Bot nach der Automatisierungsnachricht, um Prozesse / Kommentare basierend auf Viber-Nachrichten hinzuzufügen, d. h. das System wirft dank der Automatisierung von Aktionen in den Phasen entweder einen Link zum Site, erstellt eine Aufgabe oder ändert den Status der Bestellung. Ich stelle auch fest, dass, um das System nicht mit der Verarbeitung von Minutenkronen zu belasten, wie geplant alle Viber-Nachrichten, die vom Bot oder Operator beantwortet werden, am Ende des Tages geschlossen werden. Ist es möglich, das oben Beschriebene durch Verfeinern der Aktion "Auf einen Kommentar im Prozess prüfen und die Stufe wechseln" zu implementieren? Wie wird es funktionieren?
Theoretisch können Sie das alles in den Phasen des Prozesses mit der Aktion "Prüfen Sie, ob ein Kommentar im Prozess vorhanden ist und wechseln Sie die Phase" einrichten und die Prüfung auf einen bestimmten Kommentartext darin abschließen - und schon mit 2 Aktionen schalten Sie die Bühnen um und senden ihnen mit einer weiteren Aktion + Tasten eine Nachricht. Und mit Rückrufen von Viber werden Automatisierungen zum Umwandeln / Hinzufügen von Kommentaren in Prozesse zwangsweise (außerhalb eines Minuten-Crons) gestartet - das sollte also ziemlich schnell funktionieren.
13.07.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Theoretisch können Sie alles in den Phasen des Prozesses einrichten, indem Sie die Aktion „Nach einem Kommentar im Prozess suchen und die Phase wechseln“ verwenden, um die Überprüfung auf einen bestimmten Kommentartext abzuschließen drin - und schon mit 2 Aktionen schalten Sie die Stufen um und auf ihnen, um das Senden der Nachricht zu tun, die durch eine andere Aktion + Tasten erforderlich ist. Und mit Rückrufen von Viber werden Automatisierungen zum Umwandeln / Hinzufügen von Kommentaren in Prozesse zwangsweise (außerhalb eines Minuten-Crons) gestartet - das sollte also ziemlich schnell funktionieren.
Beginnen wir an dieser Stelle bitte ausführlicher: Wie wird diese Überarbeitung praktisch umgesetzt? Hier ist die Antwort des Clients „Ja, ich bestätige die Bestellung“, die Aktion „Auf einen Kommentar im Prozess prüfen und die Bühne wechseln“ überprüft diesen bestimmten Text, und was dann? Kann ich den Geschäftsprozess dieses Kunden und die spezifische Phase auswählen, zu der ich direkt in dieser Aktion wechseln muss? Funktioniert diese Aktion nur für den Viber-Prozess oder auch für den Geschäftsprozessschritt Kundenbestellung?
14.07.2021, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Lassen Sie uns von diesem Punkt ausgehen, bitte detaillierter: Wie wird diese Überarbeitung praktisch umgesetzt? Hier ist die Antwort des Clients „Ja, ich bestätige die Bestellung“, die Aktion „Auf einen Kommentar im Prozess prüfen und die Bühne wechseln“ überprüft diesen bestimmten Text, und was dann? Kann ich den Geschäftsprozess dieses Kunden und die spezifische Stufe auswählen, zu der ich direkt in dieser Aktion wechseln muss? Funktioniert diese Aktion nur für den Viber-Prozess oder auch für den Geschäftsprozessschritt Kundenbestellung?
Sie haben eine Aktion "Viber-Nachricht in einen Geschäftsprozess umwandeln", die einen Prozess im ausgewählten Geschäftsprozess/Status erstellt/sucht und dort einen Kommentar hinzufügt. Die Aktion nach dem Hinzufügen eines Kommentars kann seinen Inhalt überprüfen und bei Übereinstimmung die Stufe ändern. Wenn Ihre Nachrichten jedoch in einem Prozess (Korrespondenz) eingehen und Sie den Prozess in einen völlig anderen Geschäftsprozess umschalten müssen, ist dies erforderlich, um die empfangene Antwort direkt zu konfigurieren (z. B. https://crm.hotsalon.com. ua/admin/shop /viber/7/keyboard/settings/2/ ) Verfeinern Sie die Optionen für die Suche nach einem Prozess in dem angegebenen Geschäftsprozess / Status nach Nachrichtenclient und wählen Sie eine Phase aus, um den gesuchten Geschäftsprozess zu wechseln. Diese Überarbeitung dauert 4 Stunden. PS: Aber in dieser Version ist es notwendig, dass der Client im Prozess mit dem übereinstimmt, der beim Schreiben einer Nachricht gefunden wird. Das heißt, wenn dies der erste Anruf des Clients ist (es gibt keine viberid im System), senden Sie beispielsweise in der Begrüßung die Schaltfläche "Telefon teilen", damit versucht wird, den Client anhand der Telefonnummer zu finden - damit der gewünschte Mandant für die anschließende Suche nach seinem Prozess im angegebenen Geschäftsprozess/Status und Prozessschrittwechsel gefunden wird.
14.07.2021, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Sie haben eine Aktion "Viber-Nachricht in einen Geschäftsprozess umwandeln", die einen Prozess im ausgewählten Geschäftsprozess/Status erstellt/sucht und dort einen Kommentar hinzufügt. Die Aktion nach dem Hinzufügen eines Kommentars kann seinen Inhalt überprüfen und bei Übereinstimmung die Stufe ändern.
Das heißt, wenn ein bestimmter Kommentar vorhanden ist, werden nur die Phasen des Prozesses umgeschaltet, die durch die Aktion "Viber-Nachricht in einen Geschäftsprozess umwandeln" erstellt wurden? Wird dieser Kommentar wie ein Prozesskommentar sein? (Viber-Nachrichten werden bereits an den Viber-Prozess übertragen, können aber beispielsweise nicht an den übergeordneten Prozess übertragen werden, was genau erforderlich ist, siehe unten).
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Wenn Sie jedoch Nachrichten an einen Prozess (Korrespondenz) senden, den Prozess jedoch in einen völlig anderen Geschäftsprozess umschalten müssen, ist dies erforderlich, um die empfangene Antwort direkt zu konfigurieren (z , https:/ /crm.hotsalon.com.ua/admin/shop/viber/7/keyboard/settings/2/ ) Verfeinern Sie die Prozesssuchoptionen im angegebenen Geschäftsprozess / Nachrichten-Client-Status und wählen Sie die gewünschte Stufe zum Schalten aus Geschäftsprozess. Diese Überarbeitung dauert 4 Stunden.
Ja, das ist es. Die Idee ist folgende: 1. Erstellen Sie im Kundenauftrag eine Unteraufgabe für den Viber-Geschäftsprozess, der durch die Aktion „Umwandeln einer Viber-Nachricht in einen Geschäftsprozess“ erstellt wurde. Dieser Unterprozess wartet auf die Antwort des Clients in Viber. 2. Sobald im Unterprozess die Antwort „Ja, ich bestätige die Bestellung“ eintrifft, fügen wir einen Kommentar aus dem Viber-Unterprozess zur aktuellen Kundenbestellung (dies ist auch die übergeordnete Bestellung) hinzu. Dieser Kommentar fällt in das Feld "Prozesskommentar" des übergeordneten Prozesses, ich verstehe das richtig, ist dies die Logik des Systems? 3. Wir ändern den Geschäftsprozess und das Stadium in der Bestellung des Kunden in Abhängigkeit von der Erfüllung der Bedingungen für die Werte mehrerer Felder: Das Feld "Bemerkung zum Prozess" ist gleich "Ja, ich bestätige die Bestellung" - Wechseln Sie zu den Geschäftsprozess, wenn die Bedingung für die Stufe „Bestätigt“ erfüllt ist, Wechsel zum Geschäftsprozess, wenn die Bedingung für die Stufe „In Bearbeitung“ nicht erfüllt ist. Wird es also mit der ursprünglich vorgeschlagenen Überarbeitung (1 Stunde) funktionieren?
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: PS: Aber in diesem Fall ist es notwendig, dass der Client im Prozess mit dem übereinstimmt, der beim Schreiben der Nachricht gefunden wird. Das heißt, wenn dies der erste Anruf des Clients ist (es gibt keine viberid im System), senden Sie beispielsweise in der Begrüßung die Schaltfläche "Telefon teilen", damit versucht wird, den Client anhand der Telefonnummer zu finden - damit der gewünschte Mandant für die anschließende Suche nach seinem Prozess im angegebenen Geschäftsprozess/Status und Prozessschrittwechsel gefunden wird.
Es ist bereits geschehen. Die Auftragsbestätigungsanfrage wird nur an Kunden mit ViberID und Telefonen gesendet.
14.07.2021, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: 1. Im Auftrag des Kunden erstellen wir eine Unteraufgabe für den Viber-Geschäftsprozess, der durch die Aktion „Viber-Nachricht in einen Geschäftsprozess umwandeln“ erstellt wurde. Dieser Unterprozess wartet auf die Antwort des Clients in Viber. 2. Sobald im Unterprozess die Antwort „Ja, ich bestätige die Bestellung“ eintrifft, fügen wir einen Kommentar aus dem Viber-Unterprozess zur aktuellen Kundenbestellung (dies ist auch die übergeordnete Bestellung) hinzu. Dieser Kommentar fällt in das Feld "Prozesskommentar" des übergeordneten Prozesses, ich verstehe das richtig, ist dies die Logik des Systems? 3. Wir ändern den Geschäftsprozess und das Stadium in der Bestellung des Kunden in Abhängigkeit von der Erfüllung der Bedingungen für die Werte mehrerer Felder: Das Feld "Bemerkung zum Prozess" ist gleich "Ja, ich bestätige die Bestellung" - Wechseln Sie zu den Geschäftsprozess, wenn die Bedingung für die Stufe „Bestätigt“ erfüllt ist, Wechsel zum Geschäftsprozess, wenn die Bedingung für die Stufe „In Bearbeitung“ nicht erfüllt ist. Wird es also mit der ursprünglich vorgeschlagenen Überarbeitung (1 Stunde) funktionieren?
Wenn Sie alles haben, was vom Unterprozess erstellt und zum übergeordneten Kommentar hinzugefügt wurde - dann wahrscheinlich ja. Die Option, die ich in 1 Stunde vorgeschlagen habe, überprüft den Prozess, in dem die Aktion festgelegt wird - das Vorhandensein eines Kommentars. Wie er dahin kommt, ist eine ganz andere Frage.
16.07.2021, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ist der Punkt, dass der Kommentar nicht zum übergeordneten Prozess hinzugefügt wird! Das System sieht es aus irgendeinem Grund nicht. Daher stellt sich die Frage - wird das System nach der von Ihnen vorgeschlagenen Überarbeitung diesen Kommentar als vollständigen Kommentar des Prozesses sehen?
16.07.2021, 20:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Das ist der Punkt, der Kommentar wird nicht zum übergeordneten Prozess hinzugefügt! Das System sieht es aus irgendeinem Grund nicht.
Wie sind Sie konfiguriert, um dem übergeordneten Prozess einen Kommentar hinzuzufügen?
Elena Torbin schrieb: Daher stellt sich die Frage – wird das System nach der von Ihnen vorgeschlagenen Überarbeitung diesen Kommentar als vollwertigen Kommentar des Prozesses sehen? [/ quote] nur in dem Prozess, in dem die Kommunikation direkt mit dem Kunden durchgeführt wird
19.07.2021, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Wie richten Sie das Hinzufügen eines Kommentars zum übergeordneten Prozess ein?
Mit der Aktion "Einen Kommentar von einem Unterprozess oder übergeordneten Prozess zum aktuellen hinzufügen".
19.07.2021, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit der Aktion "Kommentar aus einem Unterprozess oder übergeordneten Prozess zum aktuellen hinzufügen".
Mit "Zum übergeordneten Prozess" ausgewählt? Diese Aktion wird ausgelöst, wenn die Bühne gewechselt wird, und nach dem Hinzufügen eines Kommentars ist dies in Ihrem Fall unwahrscheinlich
19.07.2021, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Verwendung der Aktion „Einen Kommentar von einem Unterprozess oder übergeordneten Prozess zum aktuellen hinzufügen“.
Mit "Zum übergeordneten Prozess" ausgewählt? Diese Aktion wird ausgelöst, wenn die Bühne umgeschaltet wird, aber nachdem Sie einen Kommentar hinzugefügt haben, passiert es Ihnen kaum.
Das ist nur der Punkt, es funktioniert in keiner Weise, weder im Slave- noch im Parent-Prozess. Zum Beispiel in einem Unterprozess: Nachdem Sie einen Kommentar mit der Aktion „Nach einem Kommentar im Prozess suchen und Stufe wechseln“ hinzugefügt haben, wechseln Sie zur Phase „Antwort erhalten“, die zwei Aktionen enthält: „Kommentar von einem Unterprozess oder übergeordneten Prozess hinzufügen Prozess zum aktuellen" mit der ausgewählten Option "Zum übergeordneten Prozess" und "Geschäftsprozess und Status der aktuellen, übergeordneten und aller untergeordneten Aufgaben ändern". Beides funktioniert nicht (Übergeordneter Prozess: https://crm.hotsalon.com.ua/admin/customorder/order/20246/edit/ Unterprozess: https://crm.hotsalon.com.ua/admin/customorder /issue/ 20634/edit/ Wir sind bereit, für die Überarbeitung zu bezahlen, aber wir müssen verstehen, ob es für uns funktioniert ...
21.07.2021, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: „Kommentar aus einem Unterprozess oder übergeordneten Prozess zum aktuellen hinzufügen“
Diese Aktion berücksichtigt genau den Typ „Kommentar“ und nicht Viber als Option für 1 Stunde Verfeinerung, Sie können dort eine Einstellung hinzufügen, um den Kommentartyp nicht zu überprüfen - und jeder wird hinzugefügt, einschließlich Viber
Elena Torbin schrieb: Ändern Sie den Geschäftsprozess und den Status der aktuellen, übergeordneten und aller untergeordneten Aufgaben"
Überprüfen Sie die Aktionen https://crm.hotsalon.com .ua/admin/shop/workflowstatus/71/action/new/ , einige von ihnen können einen Fehler auslösen (z. B. wenn überprüft wird, ob die Felder ausgefüllt sind).
21.07.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk OneBox-Produktion schrieb: Überprüfen Sie die Aktionen https://crm.hotsalon.com.ua/admin/shop/workflowstatus/71/action/new/ , einige von ihnen können einen Fehler auslösen (z. B. um die Felder sind ausgefüllt)
Manuell ohne Probleme in den Status "Bestätigt" versetzt. Wahrscheinlich ist das nicht der Punkt.
21.07.2021, 18:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, heute sind wir die Schritte noch einmal durchgegangen - alles funktioniert einwandfrei! Wir bestellen Überarbeitung:
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: in der Aktion "Suchen Sie nach einem Kommentar im Prozess und wechseln Sie die Stufe" Einstellungen mit Eingabe des Kommentartextes, je nachdem, welcher Status gewechselt werden soll - eine solche Verfeinerung dauert 1 Stunde.
Senden Sie die Zahlungsdetails bitte per Mail.
22.07.2021, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Da noch keine Rechnung in unserer Mail ist, und viel Text in diesem Thema war, klären wir die TOR nochmal zur Verdeutlichung: Wir bestellen eine Überarbeitung der Einstellung mit Eintragung des Textes des Kommentars in die Aktion „Check for einen Kommentar im Prozess und wechseln Sie die Stufe", je nachdem, welche Stufe des aktuellen Geschäftsprozesses gewechselt werden soll. Zum Beispiel: der Text des Kommentars "Ja, ich bestätige die Bestellung" - wir schalten die Phase des aktuellen Geschäftsprozesses in die Phase "Antwort erhalten" um. Oder der Text des Kommentars "Nein, ich möchte Änderungen vornehmen" - wir wechseln die Phase des aktuellen Geschäftsprozesses in die Phase "Antwort erforderlich". Das heißt, wir geben unabhängig einen beliebigen Kommentartext ein und wählen eine beliebige Phase aus, in die wir den aktuellen Geschäftsprozess umschalten möchten, der durch die Aktion „Viber-Nachricht in einen Geschäftsprozess umwandeln“ erstellt wurde. 1 Stunde gekostet. Wenn alles stimmt, warten wir auf die Rechnung.
30.07.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wird es eine Antwort auf diese Frage geben?
31.07.2021, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und noch eine Frage: Funktioniert die Aktion "Prüfe auf Vorhandensein eines Kommentars im Prozess und schalte die Bühne" nach Abschluss ggf. wie jetzt, d.h. schalte die Bühne unabhängig vom Text des Kommentars (dies ist wichtig und notwendig zu bleiben)?
01.08.2021, 09:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Wir beauftragen eine Überarbeitung der Einstellung mit der Eingabe des Kommentartextes in die Aktion „Kommentar im Prozess auf Vorhandensein prüfen und Stufe wechseln“, je nach Stufe der aktuelle Geschäftsprozess wird umgeschaltet. Zum Beispiel: der Text des Kommentars "Ja, ich bestätige die Bestellung" - wir schalten die Phase des aktuellen Geschäftsprozesses in die Phase "Antwort erhalten" um. Oder der Text des Kommentars "Nein, ich möchte Änderungen vornehmen" - wir wechseln die Phase des aktuellen Geschäftsprozesses in die Phase "Antwort erforderlich". Das heißt, wir geben unabhängig einen beliebigen Kommentartext ein und wählen eine beliebige Phase aus, in die wir den aktuellen Geschäftsprozess umschalten möchten, der durch die Aktion „Viber-Nachricht in einen Geschäftsprozess umwandeln“ erstellt wurde. 1 Stunde gekostet.
ja, das ist richtig - die Aktion wird einen bestimmten Kommentar prüfen
Elena Torbin schrieb: Und noch eine Frage: Funktioniert die Aktion "Auf einen Kommentar im Prozess prüfen und die Bühne wechseln" nach Abschluss, falls erforderlich , da jetzt , das heißt, die Bühne unabhängig vom Text des Kommentars wechseln (dies ist wichtig und notwendig, um zu bleiben)?
Natürlich.
Elena Torbin schrieb: Wenn alles stimmt, warten wir auf die Rechnung.
hätte am 23.06 noch einen schicken sollen, check deine Mail
02.08.2021, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich [/ quote] hätte am 23. Juni gesendet werden sollen, überprüfen Sie Ihre E-Mail [/ quote] Tatsache ist, dass es nicht in der Post und auch nicht im Spam ist ... Heute haben wir an Julia geschrieben Stasyuk per E-Mail zu diesem Thema - Keine Antwort. Wir können für die Details bezahlen, die in der Rechnung für Revision Nr. 2015830637 enthalten waren. Geben Sie hier Ihre Kontonummer ein.
02.08.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Das Textfeld zur Angabe des Kommentartextes wurde verbessert. Das Feld ist optional, d.h. es muss nicht ausgefüllt werden. Für eine teilweise Suche (in Ihrem Fall) müssen Sie den Kommentartext als %Nein, ich möchte Änderungen vornehmen% angeben.
04.08.2021, 09:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar