1b.app
Link kopiert -

Abonnieren Sie den Bot über das Konto des Kunden.

Guten Tag.
Eine solche Aufgabe:
Es ist notwendig, dass der Kunde den Telegram-Bot über sein One-Box-Konto abonnieren kann, dies wurde in der Kontaktkarte gespeichert und es war dann möglich, dem Kunden per Telegram aus dem Internet zu schreiben.
Der Kunde ist bereits registriert und verfügt über ein Kundenkonto.
Es ist notwendig, eine Schaltfläche oder ein Formular im One-Box-Konto des Kunden hinzuzufügen, damit der Kunde sich anmelden kann. .
Ist eine Umsetzung möglich?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Es gibt wahrscheinlich Möglichkeiten, einen Bot zu abonnieren, ohne auf eine Telegram-Version zuzugreifen. Sie müssen irgendwo einen Link zu Ihrem Bot hinterlassen, damit der Benutzer darauf zugreifen und etwas schreiben/klicken kann. Dann und nur dann wird er sich anmelden. Wenn Sie eine Schaltfläche zum Teilen einer Telefonnummer hinzufügen, meldet Telegram die Nummer des Benutzers und kontaktiert dann die Karte des Benutzers im Feld, wenn seine Telefonnummer auf der Karte und im Telegram übereinstimmen.
04.12.2023, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Es gibt viele Möglichkeiten, den Bot zu abonnieren, ohne eine Version von Telegram aufzurufen. Sie müssen irgendwo einen Link zu Ihrem Roboter hinterlassen, damit der Benutzer dorthin geht und etwas schreibt/klickt, dann und nur dann wird er sich anmelden. Wenn Sie eine Schaltfläche zum Teilen der Telefonnummer hinzufügen, teilt Telegram Ihnen die Nummer des Benutzers mit und kontaktiert dann die Karte des Benutzers im Feld, wenn seine Telefonnummer auf der Karte und bei Telegram übereinstimmen.

Danke für die Antwort.
Ich habe nicht geschrieben, aber es ist klar, dass der Kunde nach dem Klicken auf die Schaltfläche zu Telegram weitergeleitet wird und den Bot abonnieren muss.
Es gab jedoch eine Frage bei der Verbindung dieser beiden Kontakte.
Wie lässt sich das umsetzen? Und ist das möglich, ohne den Telegram Bot Designer zu verwenden??? (https://1b.app/ua/app/bot-constructor/)
04.12.2023, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Wenn Sie eine Schaltfläche zum Teilen der Telefonnummer hinzufügen, teilt Telegram die Benutzernummer mit und kontaktiert dann die Benutzerkarte im Feld.

So können Sie es binden. Sie können eine solche Schaltfläche sowohl dann senden, wenn eine Aufgabe in eine Phase geht, als auch über den Bot-Designer.
04.12.2023, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:

Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Wenn Sie eine Schaltfläche zum Teilen der Telefonnummer hinzufügen, teilt Telegram die Benutzernummer mit und kontaktiert dann die Benutzerkarte im Feld.

So können Sie es binden. Sie können eine solche Schaltfläche sowohl dann senden, wenn eine Aufgabe in eine Phase geht, als auch über den Bot-Designer.

Und wie füllt man das Feld „Rückrufdaten“ aus, um Kontakte zu verbinden?
Und wenn der Kunde auf diese Schaltfläche klickt, in welchen Feldern werden die Daten gespeichert? aber es gibt keine solchen Einstellungen in Aktion.
04.12.2023, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte wenden Sie sich an die Integratoren https://1b.app/ua/partner/onebox-corp/. Ich weiß nicht mehr genau, was ausgefüllt werden muss, damit die erforderliche Schaltfläche angezeigt wird. Ich erinnere mich nur daran, dass es eine solche Option gibt.
04.12.2023, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, dass die Integratoren es auch nicht wissen.
Nur einige der Entwickler wissen es.
Danke schön.
04.12.2023, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie haben sehr oft ähnliche Dinge eingerichtet, ich habe Sie nicht einfach dorthin weitergeleitet)
05.12.2023, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Als Integratoren wissen wir auch, wie man die Registrierung, Identifizierung und Verknüpfung von Kontakten durch Bots konfiguriert.
In Kontakt kommen.
07.12.2023, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar