1b.app
Link kopiert -

Wie sende ich mit einem Telegram-Bot eine Nachricht an eine Gruppe?

Хотите создать и настроить своего телеграм бота? Установите конструктор телеграм-ботов
Leute, sagt mir, ist es möglich, mit dem Telegram-Bot irgendwie eine Nachricht an eine Gruppe zu senden? Wenn ja, wie geht das? Und wenn sich der Bot in mehreren Gruppen befindet, kann ich dann bestimmen, an welche Gruppe Nachrichten gesendet werden sollen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn jemand den Bot zur Gruppe hinzugefügt hat, sollten Sie Nachrichten von dieser Gruppe über den Bot in der Box erhalten. Dann können Sie einfach auf diese Nachrichten antworten.
07.12.2021, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonymous duck OneBox production schrieb: Wenn jemand einen Bot zu einer Gruppe hinzugefügt hat, dann sollten Sie Nachrichten von dieser Gruppe über den Bot erhalten. Dann können Sie einfach auf diese Nachrichten antworten.
Ja, ich habe einen Bot zu einer Gruppe hinzugefügt. Ich bin ein Administrator dieses Bots und dieser Gruppe, aber ich habe hier keine Nachrichten gesehen https://our-store.com.ua/app/telegram/
07.12.2021, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie, eine Nachricht von einem anderen Benutzer an die Gruppe zu schreiben. Zum Beispiel 123 oder geben Sie einen Link an, um der Gruppe beizutreten. Hast du den Bot selbst hinzugefügt?
07.12.2021, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox Production schrieb: Versuchen Sie, eine Nachricht von einem anderen Benutzer an die Gruppe zu schreiben. Zum Beispiel 123 oder geben Sie einen Link an, um der Gruppe beizutreten. Hast du den Bot selbst hinzugefügt?
In der Gruppe, in der er ständig ist, gibt es eine Korrespondenz, aber es gibt keine Nachrichten. Hier ist ein Link zur Testgruppe https://t.me/+G_jlSTuwtS8yYTNi, aber ich habe es gerade ausprobiert und darin ist alles ok. Ich kann nicht verstehen, was der Grund ist, + wie Sie verstehen, an welche Gruppe Sie Nachrichten senden können.
07.12.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeyevich Yurchenko schrieb: Hier ist ein Link zur Testgruppe https://t.me/+G_jlSTuwtS8yYTNi, aber ich habe es gerade versucht und alles ist ok
d.h. Konnten Sie dieser Gruppe vom Bot aus eine Nachricht senden?
07.12.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: d.h. Konnten Sie dieser Gruppe vom Bot aus eine Nachricht senden?
Ja, es ist einfach passiert. Noch einen Moment, ich möchte nur Aktionen für einen solchen Geschäftsprozess https://our-store.com.ua/46414/ und eine Stufe werfen (das Gesetz ist NICHT unterzeichnet). Für jede solche Firma / jeden solchen Kunden habe ich eine separate Gruppe erstellt, und ich möchte ihr einen Bot hinzufügen, um Dokumente zu senden. Ich möchte nur nicht, dass die Dokumente von jemand anderem versehentlich an jemand anderen gehen. Können Sie mir sagen, wie ich das am besten mache?
07.12.2021, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Es ist wahrscheinlich notwendig, Dokumente zwischen Chats nicht zu verwechseln, um keine Fremden an andere Personen zu senden
07.12.2021, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Ich verstehe die Frage nicht ganz. Es ist wahrscheinlich notwendig, Dokumente zwischen Chats nicht zu verwechseln, um keine Fremden zu anderen Leuten zu schicken [/ quote] Ich habe versucht, es auf dem Bild zu erklären
07.12.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lasst uns noch einmal von vorne anfangen. Was war die dringende Notwendigkeit, für jeden Client eine eigene Telegrammgruppe zu erstellen? Das ist natürlich praktisch, wenn Sie 4 Kunden haben, aber in Bezug auf die Wachstumsaussichten ist dies eine solche Lösung
07.12.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox Production schrieb: Was war die dringende Notwendigkeit, für jeden Client eine eigene Telegrammgruppe zu erstellen?
Der Bedarf entstand, weil wir ständig Dokumente (PDF und XLS/XLSX) an die Gruppe senden müssen. Für jeden Kunden wurde eine separate Gruppe erstellt. Deshalb haben wir uns entschieden, es zu automatisieren. Wir wollten einen solchen Dienst wie Vchasno implementieren, aber es gibt kein solches Programm in Boxing, + nur sehr wenige Kunden verwenden es.
07.12.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Für jeden Kunden wurde eine separate Gruppe erstellt.
warum? Sind mehrere Personen da? Warum können Sie einen Client nicht sofort direkt ohne Gruppe senden?
07.12.2021, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb:
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Für jeden Client wurde eine separate Gruppe erstellt.
warum? Sind mehrere Personen da? Warum können Sie einen Client nicht sofort direkt ohne Gruppe senden?
Das ist leider unmöglich, da sehr viele Menschen von jeder Seite an der Kommunikation teilnehmen. Hier ist ein weiteres Video https://youtu.be/uikZGgtkK-Q
07.12.2021, 19:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: warum? Sind mehrere Personen da? Warum können Sie einen Client nicht sofort direkt ohne Gruppe senden? [/ quote] Ich versuche zu helfen, es zu erklären. Es ist logisch, weil Sie Chats für eine Gruppe von Leuten erstellen und dort mit ihnen kommunizieren können, aber jetzt beim Boxen ist es einfach chaotisch und es ist nicht klar, wer wo geschrieben hat, ich habe das ding mal getestet, es klappt irgendwie mal durch, dann bricht es generell ab, soweit ich das verstehe, wenn ein user in einen chat schreibt, kommen die nachrichten sozusagen nicht innerhalb des chats, sondern aus einem bestimmten Benutzer. Und ich sehe für mich Lösungen in der Art, dass es notwendig ist, chat_id zu nehmen, um bei uns nach einem Vorgang zu suchen, da es für eine persönliche Nachricht anders ist als für eine Nachricht an eine Gruppe.pp.ua/admin/customorder/lead /1605/edit/ Hier ist der Bot https://prosto-shop.pp.ua/admin/customorder/lead/53/edit/ die letzten beiden Nachrichten sind in den persönlichen Chat geflogen
07.12.2021, 19:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Suchanitsky OneBox CORP Integrator schrieb:
anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: warum? Sind mehrere Personen da? Warum können Sie einen Client nicht sofort direkt ohne Gruppe senden?
Ich versuche zu helfen, es zu erklären. Es ist logisch, weil Sie Chats für eine Gruppe von Leuten erstellen und dort mit ihnen kommunizieren können, aber jetzt beim Boxen ist es einfach chaotisch und es ist nicht klar, wer wo geschrieben hat, ich habe das ding mal getestet, es klappt irgendwie mal durch, dann bricht es generell ab, soweit ich das verstehe, wenn ein user in einen chat schreibt, kommen die nachrichten sozusagen nicht innerhalb des chats, sondern aus einem bestimmten Benutzer. Und ich sehe für mich Lösungen in der Art, dass es notwendig ist, chat_id zu nehmen, um bei uns nach einem Vorgang zu suchen, da es für eine persönliche Nachricht anders ist als für eine Nachricht an eine Gruppe.pp.ua/admin/customorder/lead /1605/edit/ Hier ist der Bot https://prosto-shop.pp.ua/admin/customorder/lead/53/edit/ die letzten beiden Nachrichten flogen in einen persönlichen Chat [/ quote] Sie, wo Sie falsch liegen. Die Aufgabe zum Hinzufügen einer Nachricht aus dem Warenkorb wird nach chat->id gesucht
08.12.2021, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
anonyme Ente OneBox Production schrieb: Du liegst irgendwo falsch. Die Aufgabe zum Hinzufügen einer Nachricht aus dem Warenkorb wird per Chat->ID gesucht
Habe 2 Nachrichten in verschiedenen Chats geschrieben: Ich habe getestet, jetzt wurde klar: - Chats werden als unterschiedliche Prozesse geladen - wenn Sie über den Kommentar antworten blockieren, dann werden Nachrichten korrekt gesendet - wenn Sie über den Block "Telegramm-Chat mit einem Kunden" antworten, senden Sie sie an eine persönliche Nachricht. Hier, vielleicht der Einfachheit halber, wenn die Nachricht aus einem Chat stammt, ändern Sie sie so, dass der Chat name wird in den Prozessnamen importiert
08.12.2021, 10:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ah, der Chat ist nur eine Korrespondenz mit einem Kunden und kein Prozess. Sie können den Block zum Senden einer Nachricht so ändern, dass er eine Nachricht genau an den Chat sendet, über den die Korrespondenz geführt wird. Dauert eine Stunde
09.12.2021, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox Production schrieb: ach, der Chat ist nur eine Korrespondenz mit dem Auftraggeber und nicht der Ablauf. Sie können den Block zum Senden einer Nachricht so ändern, dass er eine Nachricht genau an den Chat sendet, über den die Korrespondenz geführt wird. Es dauert eine Stunde
Aufforderung, 1) wie wird es in der Oberfläche aussehen? Wird ein weiterer Block hinzugefügt oder einer der bestehenden? 2) Wie wird alles funktionieren, wenn sie zum Beispiel sowohl durch eine Gruppe als auch durch persönliche Anfragen an den Bot schreiben? Zum Beispiel: Gruppennachrichten werden in Block A und persönliche Nachrichten in Block B angezeigt? Oder wird alles in einem einzigen Block sein?
11.12.2021, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Es wird in Form einer Einstellung im Chat-Block sein 2. Nein, alles wird in einem Block sein, soweit ich das verstehe, da jetzt alle Nachrichten nach Kunden dort angezeigt werden, gibt es keine Filterung nach Reihenfolge.
04.02.2022, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar