1b.app
Link kopiert -

Aktion für internationale Lieferung durch UkrPoshta

Нужна работа с международной доставкой Укрпочта?
У нас есть готовый компонент который это может! Посмотреть компонент
Guten Tag!
Zuvor habe ich eine Frage zum Konto der internationalen Lieferung mit UkrPoshta (https://crm-onebox.com/ru/support/logistics-and-delivery-services/9338-mezhdunar... gestellt und mir wurde gesagt dass es keine Stufen gibt, da es keine Aktion gibt, sondern nur eine manuelle Erstellung möglich ist.
Sagen Sie mir, ist es möglich, die Aktion „Ukrposhta erstellt TTN“ abzuschließen, damit damit Sendungen ins Ausland durchgeführt werden können?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ja, du kannst. Es dauert ungefähr 2 Stunden
05.08.2021, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Ja, das können Sie. Es dauert ca. 2 Stunden [/quote] Rechnung bitte
05.08.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. 2 zusätzliche Einstellungen erschienen ganz am Ende in Aktion
07.09.2021, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktionsmitarbeiter klack-klack schrieb: Ukrposhta [/ quote] Guten Tag! Ich habe gerade nachgesehen und ein Feld bemerkt, das meiner Meinung nach etwas daneben liegt. Ich denke, es war richtig, dies über die zusätzlichen Felder des Prozesses (Kunde) und / oder über die zusätzlichen Felder des Verzeichnisses zu tun, da es in der aktuellen Funktionalität irgendwann notwendig sein wird, für jedes Land eine separate Aktion hinzuzufügen . Und wenn es 20 Länder gibt, dann gibt es 20 Aktionen. Was denken Sie?
07.09.2021, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, in wie viele verschiedene Länder haben Sie in diesem Jahr Pakete über Ukrposhta verschickt?
07.09.2021, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion Mitarbeiter klack-klack schrieb: Sagen Sie mir, in wie viele verschiedene Länder haben Sie in diesem Jahr Pakete über Ukrposhta verschickt? [/ Quote] Gerade berechnet: Mit nur 1 Kanal (Instagram), der seit Dezember 2020 aktiv betrieben wird, mit einem Ziel nur auf "Ukraine (hier lebende Menschen)" - es stellte sich heraus, dass 7 Länder. Ich kann nicht sagen, dass das viel ist, aber wenn es besser zum Boxen ist, dann ok, ich werde es manuell verschreiben. Danke!
07.09.2021, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yuri, ich habe nicht geschrieben, dass ich es nicht wiederholen könnte oder etwas anderes. Ich habe gerade klargestellt, wie groß Ihre Streuung über Länder hinweg ist. Innerhalb weniger Tage werde ich die Auswahl eines zusätzlichen Feldes aus dem Prozess reaktivieren.
07.09.2021, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktionsmitarbeiter klack-klack schrieb: Yuri, ich habe nicht geschrieben, dass ich kein Remake oder etwas anderes machen kann. Ich habe gerade klargestellt, wie groß Ihre Streuung über Länder hinweg ist. Innerhalb weniger Tage werde ich die Auswahl eines zusätzlichen Feldes aus dem Prozess reaktivieren. [/quote] Wir haben uns wahrscheinlich falsch verstanden)) Ich verlange auch nichts von dir)) Ich dachte nur, dass in einem solchen Video die Aktion weniger Last geben würde)
07.09.2021, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Möglichkeit, ein zusätzliches Feld auszuwählen, aus dem ein Land genommen werden soll, wurde verbessert. Sie werden es höchstwahrscheinlich morgen früh bekommen
14.09.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion Mitarbeiter schrieb: Verbesserte Möglichkeit, ein zusätzliches Feld auszuwählen, aus dem das Land übernommen werden soll. Sie werden höchstwahrscheinlich morgen früh
Guten Tag! Habe die Aktion getestet, funktioniert aber nicht. Zeigt nur einen solchen Fehler an. Sie können die Leistung in diesem Prozess überprüfen https://our-store.com.ua/41181/, ich verwende das Verfahren "Ukrposhta TTN". Nur für den Fall möchte ich hinzufügen: damit diese Aktion funktioniert , ich habe vorher folgende Überarbeitung bestellt, konnte sie aber testen, da die Hauptaktion nicht funktioniert https://crm-onebox.com/en/support/business-processes/9942-avtomaticheskoe-change... -v-latinitsu/
30.09.2021, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. https://our-store.com.ua/app/ukrposhta/senders/info/?platformid=1 Der Fehler besagt, dass der Name des Absenders auf Russisch sein muss und erlaubt nicht, einen Absender mit dem angegebenen vollständigen Namen zu erstellen.
25.10.2021, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: https://our-store.com.ua/app/ukrposhta/senders/info/?platformid=1
Sagen Sie mir, wie ich über Box auf diese Seite komme? Ich kann
anonyme Ente nicht finden OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Der Fehler besagt, dass der Name des Absenders auf Russisch sein muss und erlaubt nicht, einen Absender mit dem angegebenen vollständigen Namen zu erstellen. [/ Quote] Ich habe meinen vollständigen Namen, Stolz und Adresse in Russisch geändert, aber der Fehler ist derselbe.
27.10.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

{"sender":{"uuid":"c7102319-6d7c-482d-88fe-45b5af869b5f"},"recipient":{"uuid":"dc65c7ea-e7e0-4cd2-a9a3-3392ceda5a56"},"deliveryType":" W2W","postPay":0,"postPayPaidByRecipient":true,"Pakete":[{"weight":"100","length":"10","declaredPrice":675,"width":0," height":0,"latinName":"test","value":675,"quantity":1,"parcelItems":[{"weight":"100","length":"10","declaredPrice" :675,"width":0,"height":0,"latinName":"test","value":675,"quantity":1}]}],"paidByRecipient":0,"description":" Dostavka Zarubezh","type":"INTERNATIONAL","packageType":"PARCEL","senderAddressId":217123999,"recipientEmail":"sergogavriliev@gmail.com","international":true,"weight":"100 ","length":"10","declaredPrice":675,"internationalData":{"tracked":true}} Ich sende diese Anfrage. Ich bekomme darauf eine Antwort: Die Sendungsdaten in die Russische Föderation sollten nur lateinische Zeichen enthalten in den Feldern: Absenderadresse, Absenderadresse. Bitte überprüfen Sie mit der Mail, warum dies geschieht
27.10.2021, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion Mitarbeiter schrieb: Ich sende diese Anfrage. Ich bekomme eine Antwort: Die Sendungsdaten in die Russische Föderation sollten nur lateinische Zeichen enthalten in den Feldern: Absenderadresse, Absenderadresse
Verstanden: Die Absenderdaten müssen in lateinischer Sprache sein. Ich habe sie geändert, aber jetzt ergibt sich eine andere Situation: Ich drücke den Knopf. Es friert ein und nichts passiert. Und so bleibt es hängen, bis die Seite aktualisiert wird
27.10.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

gleicher Fehler. Wir übersetzen bereits alles vom Kyrillischen ins Lateinische für den internationalen Versand. Sie können es im Text der Anfrage sehen.
28.10.2021, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: gleicher Fehler. Wir übersetzen bereits alles vom Kyrillischen ins Lateinische für den internationalen Versand. Dies ist im Hauptteil der Anfrage
zu sehen. Dann werde ich den vollständigen Namen, den Stolz und die Adresse erneut ins Russische übersetzen und Ihren vorherigen Brief an den UkrPosht-Support senden, um von ihnen eine Antwort zu erhalten. Sobald ich es habe, poste ich es.
28.10.2021, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

gut, danke. Fragen Sie einfach nach einer genauen Antwort, welches Feld und was darin korrigiert werden muss, oder überarbeiten Sie die Anfrage sofort, da von mehr als 100 APIs, die ich mit Ukrposhta verwendet habe, die bisher nicht offensichtlichste ist. Es gibt keine solchen Felder in der Anfrage, aber sie müssen übersetzt werden...
28.10.2021, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion Mitarbeiter schrieb: OK, danke. Fragen Sie einfach nach einer genauen Antwort, welches Feld und was darin korrigiert werden muss, oder überarbeiten Sie die Anfrage sofort, da von mehr als 100 APIs, die ich mit Ukrposhta verwendet habe, die bisher nicht offensichtlichste ist. Es gibt keine solchen Felder in der Anfrage, aber sie müssen übersetzt werden...
Habe gerade eine Antwort erhalten
28.10.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sehr interessant, wenn man bedenkt, dass wir in der Adresserstellungsanfrage keine Region mit dieser Aktion senden. Diese. sie suchen anscheinend nach irgendeiner alten Adresse und aktualisieren die Felder dafür. Vielen Dank, ich werde dafür sorgen, dass sie die Region senden, damit sie umgeschrieben werden kann ...
28.10.2021, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox Production Associate schrieb: Sehr interessant, wenn man bedenkt, dass wir in der Adresserstellungsanfrage keine Region mit dieser Aktion senden. Diese. sie suchen anscheinend nach irgendeiner alten Adresse und aktualisieren die Felder dafür. Danke, ich werde dafür sorgen, dass die Region auch mitgesendet wird, damit sie überschrieben werden kann ...
Vielleicht stellen wir ihnen parallel so eine Frage? Nur für den Fall? Wenn ja, könnten sie helfen, eine Anfrage zu formulieren, ich bin eher schwach in API und Protokollen.
28.10.2021, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Basierend auf der Antwort habe ich verstanden, was getan werden muss, obwohl nichts erforderlich ist - da ich es wiederholen werde, werde ich Sie hier abbestellen. Danke
28.10.2021, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

An der Adresse habe ich es geschafft, die Aktualisierung der Region und der Einstellung zu erzwingen. Habe es gleich ausgefüllt. Es gab eine Frage zur Beschreibung. Wir schicken "Dostavka Zarubezh - 1.000 sht" dorthin. Dies gibt den Fehler "Sendungsdaten in die Russische Föderation sollten nur lateinische Zeichen in Feldern enthalten: Beschreibung". Wenn Sie die Vorlage nur auf „Schmuck“ ändern, wird sie weiter übersprungen. Infolgedessen habe ich dann noch ein paar Fehler korrigiert, die von der Mail ausgegeben wurden, und die Erstellung von TTN zugelassen.
29.10.2021, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: "Schmuck"
anonyme Ente könnte die Formulierung "Schmuck" in "Accessoires" ändern, sonst gibt es vielleicht Fragen von Ukrposhta, dass wir Schmuck schicken? (solche Sachen können insbesondere nicht unangemeldet versendet werden).
27.11.2021, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://our-store.com.ua/app/ukrposhta-integration-new/settings/ können Sie in der Einstellung „Vorlage Versandbeschreibung“ selbst vornehmen
29.11.2021, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox Production schrieb: Zubehör
Ja, das gibt es! Danke
29.11.2021, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar