1b.app
Link kopiert -

So führen Sie bei der Gründung von TTN Nova Poshta eine Zahlung per Banküberweisung durch

Guten Tag.

Wir versuchen, die Zahlung per Banküberweisung zu veranlassen, wenn wir eine TTN für eine neue E-Mail erstellen.

Zu diesem Zweck gründete er ein Unternehmen. Im Feld EDRPOU eingegebener Unternehmenscode

In den neuen E-Mail-Integrationseinstellungen wird angegeben, was die EDRPOU aus dem EDRPOU-Feld des Kontakts entnommen werden soll.

Beim Erstellen einer TTN können Sie im Empfängerfeld keine Organisation auswählen. Wenn Sie versuchen, eine Organisation über das Pluszeichen hinzuzufügen, gibt es kein Feld zur Eingabe der EDRPOU, und wenn Sie versuchen, sie zu speichern, wird geschworen, dass das EDRPOU-Feld ausgefüllt werden muss

Beim Versuch, einen Dritten als Zahler anzugeben, führt die Auswahl eines Unternehmens aus der Kontaktliste zu einem Fehler.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Versand per Banküberweisung arrangieren kann.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Damit eine Firma über den EDRPOU-Code gesucht und angelegt werden kann, muss der Mandant des Prozesses eine Firma haben und das entsprechende Zusatzfeld für diese Firma ausgefüllt sein. Höchstwahrscheinlich füllen Sie es jetzt nur mit dem Auftraggeber des Prozesses aus und nicht mit seiner Firma
04.05.2021, 09:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es so versucht, wie du es vorgeschlagen hast. Der Kunde des Kontaktprozesses, er hat eine Firma in den Parametern, die Firma hat das EDRPOU ausgefüllt. Ich versuche, eine neue E-Mail-TTN zu erstellen. Ich versuche, eine Organisation in das Feld Organisation oder Name einzugeben, aber sie wird nicht gefunden. Ich drücke das Pluszeichen, füge eine Organisation hinzu - es gibt nur 2 Felder Art der Organisation und Organisation, geben Sie den gewünschten Namen und Typ ein, beim Speichern den Fehler - "EDRPOU darf nicht leer sein" Dritter nicht angegeben
04.05.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fokin Wladimir Sergejewitsch schrieb / a: Auf dem Gebiet versuche ich, die Organisation oder den Namen in die Organisation zu treiben, sie findet sie nicht.
sie selbst sollte sich da hochziehen. Keine "manuelle Steuerung" erforderlich
05.05.2021, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar