1b.app
Link kopiert -

wie das OKPO-Setup in der Integration mit neuen E-Mails funktioniert

Antworten:

Wenn der Benutzer ein Unternehmen hat, wird bei seiner Erstellung in Nova Poshta der Code aus dem angegebenen Feld gesendet
16.04.2021, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

irgendwie sehr prägnant ... aber was bedeutet es, dass der Benutzer eine Firma hat? Funktioniert es für Sender oder Empfänger? Wenn dem Absender nicht klar ist, warum dies erforderlich ist, melden wir uns doch über den API-Schlüssel an. und im Postamt wird der Absender konfiguriert. In welchen Fällen wird es verwendet?
17.04.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko schrieb / a: Was bedeutet es, dass der Benutzer eine Firma hat? [/ quote] Das bedeutet, dass der Benutzer eine Firma in der Box registriert hat
Dmitry Mironenko schrieb: funktioniert das für den Absender oder den Empfänger?
Empfänger
20.04.2021, 09:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, dass Sie ein echter Programmierer sind, aber Sie können weniger genaue und nutzlose Antworten geben ... Ich kann verstehen, dass der Client des Prozesses eine Firma hat und es OKPO verwendet. aber warum braucht der Benutzer es? oder ich verstehe etwas nicht ... es ist nicht klar, wer diese Benutzer sind? und warum sollte er Pakete per Post an sein Unternehmen als Empfänger schicken?
20.04.2021, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko schrieb: aber warum braucht der Benutzer es?
Ich weiß nicht mehr genau, wer und warum es gebraucht wurde. Aus der Tatsache, dass ich mich nur daran erinnere, dass es entweder für den Durchgang von bargeldlosen Zahlungen oder so etwas notwendig war
Dmitry Mironenko schrieb / a: Es ist nicht klar, wer diese Benutzer sind? und warum sollte er Pakete per Post an sein Unternehmen als Empfänger schicken?
Wenn Sie diese Funktionalität nicht benötigen, verwenden Sie sie einfach nicht oder fragen Sie den Nova Poshta-Support, warum sie dieses OKPO benötigen, sie müssen auf jeden Fall wissen, warum sie es verwenden. Für uns ist alles einfach - wir wurden gebeten, das Feld an API np zu übertragen, wir übertragen es. Warum wird es benötigt, ist eine sekundäre Frage
21.04.2021, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dann müssen Sie diese Funktionalität wiederholen, wenn Sie manuell eine neue E-Mail-TTN erstellen. ermöglichen es, OKPO-Empfänger aus dem Formular zu senden.
21.04.2021, 21:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OKPO wird nur gesendet, wenn ein neues Unternehmen erstellt wird. Wenn Sie das ausgewählte Zusatzfeld bei der Firma des Ansprechpartners ausgefüllt haben, wird es automatisch versendet.
28.04.2021, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar