1b.app
Link kopiert -

TTN Justin ist immer den Overlay wert

Bei allen Änderungen an den Einstellungen beim Erstellen einer TTN fügt Justin den „Zahlungskörper“ (Overlay) ein

Versuchen Sie, TTN ohne Overlay zu erstellen https://tashuta.ua/admin/customorder/order/9582/justininvoice/

(Dies ist eine Testbestellung)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Legen Sie den Text der Zahlung fest, aber aktivieren Sie nicht das Kästchen „Es ist notwendig, für die Bestellung zu bezahlen“ oben?
09.04.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wozu brauche ich also dieses Kontrollkästchen? Sie müssen eine Bestellung ohne Overlay erstellen. Was auch immer ich angekreuzt oder gelöscht habe - das Overlay wird auf jeden Fall sein
12.04.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn dieses Kontrollkästchen nicht angegeben ist, wird der Parameter order_payment_is_required als falsch übergeben – was basierend auf der Dokumentation https://justin.ua/api/api_justin_documentation.pdf anzeigt, dass keine Nachzahlung erfolgt. Möglicherweise sind einige Änderungen in der API aufgetreten und die Logik hat sich geändert - Sie können dies mit dem technischen Support von Justin überprüfen.
12.04.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum erscheint dann der "Zahlungskörper" in der Box immer mit dem Gesamtbetrag der Bestellung (Sie können ihn nicht löschen). Wenn sich das Kontrollkästchen "Es ist notwendig, für die Bestellung zu bezahlen" nicht lohnt, sollte der Körper der Zahlung nach meinem Verständnis gleich Null sein. Der Dokumentation nach zu urteilen, ist der Parameter cod_amount in diesem Fall 0. Im Moment ist es unmöglich, den Zahlungskörper auch nur manuell zu registrieren = 0 in der Box selbst. Es stellt sich heraus, dass wir den Parameter cod_amount mit einem Wert übergeben, der dem entspricht Bestellbetrag. Bisher war dies beim Erstellen einer TTN nicht der Fall, der Zahlungskörper war 0
12.04.2021, 19:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sergey Grigoryevich Tashuta schrieb: Warum erscheint dann die "Zahlungsstelle" in der Box immer mit dem Gesamtbetrag der Bestellung (kann nicht gelöscht werden). Wenn sich das Kontrollkästchen "Es ist notwendig, für die Bestellung zu bezahlen" nicht lohnt, sollte der Körper der Zahlung nach meinem Verständnis gleich Null sein. Der Dokumentation nach zu urteilen, ist der Parameter cod_amount in diesem Fall 0. Im Moment ist es unmöglich, den Zahlungskörper auch nur manuell zu registrieren = 0 in der Box selbst. Es stellt sich heraus, dass wir den Parameter cod_amount mit einem Wert übergeben, der dem entspricht Bestellbetrag Früher war dies beim Erstellen einer TTN nicht der Fall, der Zahlungskörper war 0 [/ quote] Sergey, Sie können versuchen, der Bestellung ein zusätzliches Feld hinzuzufügen und seine Berechnung je nach Zahlungsmethode anzupassen, z. und wähle es in den Einstellungen aus
13.04.2021, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andreas, das habe ich schon probiert. Was passiert - im Hauptteil der Zahlung steht wirklich 0, ich war erfreut, zu Justin zu gehen. Sie haben es auf ihrem Computer geöffnet und sagen: "Sie haben ein Overlay", Sie müssen das gesamte TTN wiederholen
13.04.2021, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tashuta Sergey Grigoryevich schrieb: Früher war dies beim Erstellen eines TTN nicht der Fall, der Hauptteil der Zahlung war 0
Soweit ich weiß, nein. Wenn es erforderlich ist, dass bei nicht aktiviertem Kontrollkästchen (im Allgemeinen standardmäßig) der Zahlungskörper nicht ersetzt wird (und wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist, ersetzt wird), ist dies eine Verfeinerung der Integration.
Sergey Grigorievich Tashuta schrieb: Andrey, das habe ich schon versucht. Was passiert - im Hauptteil der Zahlung steht wirklich 0, ich war erfreut, zu Justin zu gehen. Sie haben es auf ihrem Computer geöffnet und sagen: "Sie haben ein Overlay", Sie müssen das gesamte TTN wiederholen.
13.04.2021, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ist natürlich nicht die übliche Abteilung, in der ein gewöhnlicher Bediener sitzt, er kennt nicht einmal das Wort, was ein „Parameter“ ist. Er scannte mein erstelltes ttn - Informationen wurden darin im Programm geöffnet, wo das Overlay angezeigt wurde. Bei der Checkbox spielt es für mich keine Rolle, ob die Zahlstelle ersetzt wird oder nicht. Hier müssen Sie nur die Möglichkeit geben, normalerweise ttn aus dem Boxen zu machen, und wenn sie schief gemacht werden, wird sie offensichtlich kein einziger Manager im Boxen machen
13.04.2021, 19:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lassen Sie uns Folgendes tun: Ich habe die Anforderungsprotokollierung zur Justin-API in Ihrem Projekt hinzugefügt. Wie macht man eine Bestellung angeblich "ohne Overlay" - hier https://tashuta.ua/admin/logs/showall/ajax/?file=justin-2021-04-14.log (das ist ein Log für heute) Es wird ein Protokoll geben, welche Daten wir ihnen in der API gesendet haben. Wenn wir order_payment_is_required dort nicht übergeben, wenden Sie sich an den technischen Support von Justin, um herauszufinden, was die Belastung ist.
14.04.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, machte ttn in einer Testbestellung um 19:18 https://tashuta.ua/admin/customorder/order/9582/justininvoice/ Link zur Markierung https://api.justin.ua/pms/hs/api/v1 / printSticker/order?order_number=9582&api_key=38579829-ffa3-11e9-abd9-0050569b41a9 Schauen Sie nicht, dass es keine Überlagerung gibt (in der Tat ist es in ihnen im Programm) So wie ich es verstehe, ist die Krone stündlich, in einer Stunde sollte es Informationen anzeigen. Ich schaue später selbst nach.
14.04.2021, 19:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, ich habe order_payment_is_required":false überprüft, aber hier ist order_amount":690 - die Kosten für das Overlay, dennoch müssen Sie gemäß der Logik 0 senden, wenn kein Overlay vorhanden ist #]
14.04.2021, 20:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich möchte auch über die Idee schreiben, die Andrey vorgeschlagen hat. Ich habe ein zusätzliches Feld mit einem Nullwert erstellt. Tatsächlich ist der Zahlungskörper immer noch festgelegt. Und ich kann Ihnen zu 100 % versichern, dass dies vor dem neuen Jahr nicht der Fall war. Ich konnte den Zahlungskörper manuell einstellen und er war standardmäßig null. Und Justin hat super funktioniert
15.04.2021, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tashuta Sergey Grigoryevich schrieb: Maxim, ich habe order_payment_is_required überprüft: falsch, aber hier ist order_amount: 690 - die Kosten für das Overlay müssen Sie jedoch logischerweise 0 übertragen, wenn kein Overlay 1 vorhanden ist. Noch einmal, ich werde mal beim betreiber nachfragen ob das overlay 2 angezeigt wird.ich schreibe mal an den tech support justin - ich geb bescheid
Gibt es ein ergebnis vom tech support?
15.04.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, es gibt keine Antwort, kein Hallo, taub. Ich habe noch einmal in meiner Abteilung nachgesehen - es gibt eine Überlagerung. Trotzdem wäre es einfacher, wie bisher - die Möglichkeit zu geben, die "Zahlungsstelle" aus der Box heraus zu bearbeiten und beliebig einzustellen, und nicht wie jetzt - was die Box eingestellt hat und nicht auf ihren Wert korrigiert werden kann. Früher gab es kein solches Problem und der "Zahlungskörper" konnte bearbeitet werden, Sie setzen ihn manuell auf 0 und es gibt keine Probleme
20.04.2021, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gab tatsächlich ein Thema, wo dies auf Wunsch des Kunden implementiert wurde https://crm-onebox.com/ru/support/logistics-and-delivery-services/1463-justin---... -pishet-kakoy- to-bred-vo-vkladke-ubiraet-gorod-i-stavit-ne-pravilnuyu-summu/ Ich kann die Verbesserung der Logik zu schätzen wissen, aber ich muss entscheiden, wie ich es tun soll, damit alle Parteien sind glücklich... Vielleicht lohnt es sich, die Einstellung in der Integration abzuschließen, die den Zahlungskörper nicht automatisch berechnet? Und dann wird beim ersten Eintrag der Körper so gebildet, wie er jetzt ist, und mit der Checkbox on kann er mit 0 angegeben werden und wird in Zukunft so angezeigt. Wenn diese Option geeignet ist, dauert die Implementierung 2 Stunden.
21.04.2021, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Es gab tatsächlich ein Thema, wo dies auf Wunsch des Kunden implementiert wurde https://crm-onebox.com/ru/support/logistics-and-delivery-services/1463-justin --- posle-sozdaniya-ttn-pishet-kakoy-to-bred-vo-vkladke-ubiraet-gorod-i-stavit-ne-pravilnuyu-summu/ Ich kann die Verbesserung der Logik schätzen, aber ich muss entscheiden, wie damit alle Parteien zufrieden sind ... Vielleicht lohnt es sich, die Integrationseinstellung so zu ändern, dass der Zahlungskörper nicht automatisch berechnet wird? Und dann wird beim ersten Eintrag der Körper so gebildet, wie er jetzt ist, und mit der Checkbox on kann er mit 0 angegeben werden und wird in Zukunft so angezeigt. Wenn diese Option geeignet ist, dauert die Implementierung 2 Stunden.
Und warum nicht, wenn der Körper der Zahlung und der Betrag aus dem Zusatzfeld genommen werden, dann nicht automatisch zählen, und wenn das Feld leer ist, dann zählen oder die Möglichkeit geben, manuell anzugeben? So funktioniert es in Integration mit NP
21.04.2021, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und warum nicht, wenn der Zahlungskörper und der Betrag aus dem Zusatzfeld genommen werden, dann nicht automatisch zählen, und wenn das Feld leer ist, dann zählen oder die Möglichkeit zur manuellen Angabe geben? In Integration mit NP funktioniert es so
Ich kann es so ändern. Die Punktzahl ändert sich in diesem Fall nicht.
21.04.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wiederholen wir es der Reihe nach und mit einem Beispiel: Standardoption: die Checkbox ist aus Wenn die Checkbox „Es ist notwendig, für die Bestellung zu bezahlen“ nicht aktiviert ist Der Parameter order_payment_is_required: false Dementsprechend ist die „Zahlungsstelle“ = 0 Der Bestellbetrag Parameter: 0 Wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist, hat der Manager es beim Erstellen der TTN aktiviert. Dementsprechend ist "Zahlungsstelle" = der Betrag des Saldos auf der Bestellung, d. H. Dies ist der Parameter order_amount ": der Saldo auf der Bestellung, ABER, DER WICHTIG - der Manager kann den Betrag des Zahlungskörpers unter allen Umständen ändern Bestätigen Sie, ob ich alles richtig verstanden habe
22.04.2021, 19:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ergänzung: Wahrscheinlich ist die richtige Bedingung: Wenn der Manager die "Zahlungsstelle" für einen bestimmten Betrag manuell geändert hat, wird das Kontrollkästchen "Es ist notwendig, für die Bestellung zu bezahlen" automatisch aktiviert. Parameter order_payment_is_required": True
23.04.2021, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, Andrey – lasst uns euch auf die Logik einigen, die zu euch passt, wie die Mehrheit der an der Frage Beteiligten, und sie mir in einer Nachricht übermitteln – ich werde euch sagen, ob es möglich ist und es zu schätzen wissen.
23.04.2021, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sende noch einmal, bestätigen Sie diese Logik, die Sie vorschlagen? Standardoption: Die Checkbox ist deaktiviert Wenn die Checkbox „Bestellung muss bezahlt werden“ nicht aktiviert ist Parameter order_payment_is_required“: false Dementsprechend „Zahlungsstelle“ = 0 Parameter order_amount“: 0 Bei manueller Änderung der „Zahlungsstelle“ zu eine Zahl größer als 0, der Parameter „order_payment_is_required“: true Wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist – der Manager hat es beim Erstellen der TTN aktiviert. Dementsprechend ist „Zahlungskörper“ = der Betrag des Saldos auf der Bestellung, d.h. dieses Feld Parameter order_amount „: Guthaben auf der Bestellung, ABER AM WICHTIGSTEN - der Manager kann den Betrag des Zahlungskörpers unter allen Umständen ändern
23.04.2021, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
In meiner Vorstellung sieht das ideale Schema so aus: 1) Da die Checkbox „Die Bestellung muss bezahlt werden“ entweder immer an sein kann oder nicht an sein kann, dann setze sie immer oder ignoriere sie ganz, wenn wir sie mit erstellen Aktion 2) Bestimmen Sie, ob auf der Grundlage des Betrags im Feld "Zahlungsstelle" erhoben werden soll oder nicht, wenn 0 - Überweisung ohne Overlay, wenn mehr als 0 - Transfer-Overlay, und der Betrag im Feld der Overlay-Betrag ist. 3) Berechnen Sie "Zahlungskörper" und "Deklarierter Wert", wenn dies in den Kontoeinstellungen ausgewählt ist - basierend auf zusätzlichen. Felder, und übertragen, was dort ausgewählt ist, warum sonst wählen Sie sie dann überhaupt aus. Dies ist praktisch für die automatische Erstellung, wenn Sie zu Schritt 4 gehen. Für die manuelle Erstellung - tun Sie dies, damit Sie in jedem Fall den Wert während der Erstellung ändern können. Der einzige Punkt ist, dass ich keinen Kunden habe, der diese Verfeinerung finanziell unterstützt, also wählen Sie, was Sie tun wie am besten oder nicht wählen. Ich schlage nur vor.
23.04.2021, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, ich kann diese Logik umsetzen. Schätzung oben angegeben - 2 Stunden.
23.04.2021, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich, Entschuldigung, dass ich vom Thema abgekommen bin, aber meine Integration mit Justin ist verschwunden. Es gibt keine Informationen darüber, dass jemand etwas gelöscht hat https://baza.cn.ua/admin/shop/activity/?datefrom=&dateto=&url=% 2Fadmin%2Fshop%2Fintegrations%2Fjustin-integration-2%2Fcontrol%2F&ip=&post =&user=0 Wir haben bereits in einer Aufgabe https://crm-onebox.com/ru/support/logistics-and-delivery-services darüber geschrieben /8214-znikla-integratsiya-z-justin-boks-shopforcarscrm-oneboxcom/ aber Sie haben nicht verstanden Als Teil dieser Aufgabe https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/8119-nastroit-chtobi -boks-pokazal-chto-deystvie-ne-srabotalo-i-bp-podvis- na-kakom-to-iz-etapov/ Du hast die Box für mich aktualisiert und vielleicht ist danach die Integration verschwunden /7751-blokirovka-limitenie-na -forume-neugodnih-n evigodnih-polzovateley-tsel-sozdaniya-foruma/ Bitte beantworten Sie, warum die Integration nach dem Update verschwunden ist und warum das System einen 500-Fehler ausgibt
23.04.2021, 23:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, lasst uns dann nach Andreys Version den Bildschirm anhängen. Im Prinzip ist die Hauptsache, dass es möglich wäre, TTN ohne Störungen zu erstellen, und wir werden den Rest der Feinheiten anpassen. Nun, der wichtigste Punkt 4 - der Manager kann den Wert ändern
26.04.2021, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, lasst uns dann nach Andreys Version den Bildschirm anhängen. Im Prinzip ist die Hauptsache, dass es möglich wäre, TTN ohne Störungen zu erstellen, und wir werden den Rest der Feinheiten anpassen. Nun, der wichtigste Punkt 4 - der Manager kann den Wert ändern
26.04.2021, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich, entschuldigen Sie, dass ich vom Thema abgekommen bin, aber meine Integration mit Justin ist verschwunden. 500 Laut Verlauf gibt es keine Informationen darüber, dass jemand etwas gelöscht hat https://baza.cn.ua/admin/shop/activity/ ?datefrom=&dateto=&url=%2Fadmin%2... In einer Aufgabe haben wir bereits darüber geschrieben https://crm-onebox.com/en/support/logistics-and-delivery-services/8214-znikla-in ... aber du hast es nicht verstanden
Dieses Thema wurde beantwortet. Das Problem wurde von niemand anderem beobachtet.
Als Teil dieser Aufgabe https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/8119-nastroit-chtobi-boks-p... Sie haben meine Box aktualisiert und vielleicht ist danach die Integration verschwunden [ /quote ] Schlüssel - vielleicht. Oder vielleicht hat es jemand irgendwie gelöscht.
Ich schreibe hier, weil Sie unerwünschte Personen gemäß der Aufgabe https://crm-onebox.com/en/support/other-crm-and-erp/7751-blokirovka-ogranichenie... [/quote ] Ich blockiere niemanden . Sie haben gerade jede Gelegenheit vertan, im Forum Fragen zu stellen.
Bitte antworten Sie, warum die Integration nach dem Update verschwunden ist und warum das System einen 500-Fehler ausgibt.
Ich habe bereits oben in dem von mir angegebenen Thema geantwortet. Sie können zu jedem Thema so viel schreiben, wie Sie möchten, und etwas verlangen (wenn Sie keine Zeit haben, wo Sie Ihre Zeit verbringen können) - das wird nicht funktionieren. Ich habe Ihnen genau hier die Informationen gegeben, die ich angesichts des Mangels an Daten konnte.
29.04.2021, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In meiner Vorstellung sieht das ideale Schema so aus: 1) Da das Kontrollkästchen "Bestellung muss bezahlt werden" entweder immer aktiviert oder nicht aktiviert werden kann, setzen Sie es immer oder ignorieren Sie es ganz, wenn wir es erstellen mit einer Aktion 2) Ob auferlegt wird oder nicht, basierend auf Beträgen im Feld "Zahlungsstelle" zu bestimmen, wenn 0 - wir überweisen ohne Overlay, wenn mehr als 0 - wir überweisen ein Overlay, und der Betrag im Feld ist der Menge einer Überlagerung. 3) Berechnen Sie "Zahlungskörper" und "Deklarierter Wert", wenn dies in den Kontoeinstellungen ausgewählt ist - basierend auf zusätzlichen. Felder, und übertragen, was dort ausgewählt ist, warum sonst wählen Sie sie dann überhaupt aus. Dies ist praktisch für die automatische Erstellung, wenn Sie zu Schritt 4 gehen. Für die manuelle Erstellung - tun Sie dies, damit Sie in jedem Fall den Wert während der Erstellung ändern können. Der einzige Punkt ist, dass ich keinen Kunden habe, der diese Verfeinerung finanziell unterstützt, also wählen Sie, was Sie tun wie am besten oder nicht wählen. Ich schlage nur vor. [/ quote]
Sergey Grigoryevich Tashuta schrieb / a: Maxim, dann habe ich nach Andreys Version den Bildschirm angehängt.Im Prinzip ist die Hauptsache, dass es möglich wäre, TTN ohne Störungen zu erstellen, und wir werden uns anpassen der Rest der Feinheiten Nun, am wichtigsten, Punkt 4 - der Manager kann den Wert ändern [ /quote] Ich werde beschreiben, wie ich es sehe: 1. Bei der Eingabe der manuellen Erstellung eines TTN beginnen wir mit dem Vorhandensein des Integrationseinstellung "Zahlungspflichtig bestellen" - falls vorhanden, berücksichtigen wir die Zahlstelle, falls nicht, nicht. Wenn gesetzt/entfernt – wird die Berechnung auf die gleiche Weise ein-/ausgeschaltet, wenn sich die Daten innerhalb des TTN-Erstellungsfensters ändern. Oder Sie können dazu in der Integration eine Einstellung vornehmen, um das dynamische Rendering beim Bearbeiten der TTN zu deaktivieren, sodass Sie den Zahlungskörper auch bei aktivierter Checkbox "Zahlungspflichtig bestellen" selbst festlegen können. Werte) - wir ziehen es ab zusätzliche Felder, sonst rechnen wir nach den Prozessdaten (je nach gesetztem Häkchen in Absatz 1) Zeitlich dauert es immerhin 2 Stunden, die wir oben veranschlagt haben.
29.04.2021, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: 2. Wenn angegeben ist, dass auf der Grundlage zusätzlicher Felder gezählt wird (und TTN mit seinen Werten nicht gespeichert wird), ziehen wir es aus zusätzlichen Feldern heraus, andernfalls berechnen wir entsprechend zu den Vorgangsdaten (je nach angegebenem Häkchen in S.1) [/Zitat] Wenn es eine Checkbox "Zahlungspflichtig" gibt und im zusätzlichen Feld "Zahlungsstelle" 0 ist und wir automatisch eine Rechnung erstellen, Wird es die Überlagerung nicht zählen? Wenn ich das richtig verstehe, sollte es ganz klar sein, dass Sie kein Tick senden können, das Sie bezahlen müssen, sondern gleichzeitig den Betrag 0 senden.
29.04.2021, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn es ein Kontrollkästchen "Es ist notwendig zu bezahlen" gibt und im zusätzlichen Feld "Zahlungskörper" 0 ist und wir automatisch eine Rechnung erstellen, wird es die Überlagerung nicht zählen?
dann werden die Parameter entsprechend an die Justin-API übergeben. Wir wissen nicht, wie sie zu Hause bereits darauf reagieren, und nach den oben genannten Versuchen, Informationen von ihnen zu erhalten, können wir dies nur durch Erfahrung herausfinden))
Wenn ich das richtig verstehe, sollte es äußerst klar sein, Sie können nicht einmal ein Häkchen geben, das Sie bezahlen müssen, aber gleichzeitig den Betrag 0 senden.
Nun, heißt das, das Kästchen standardmäßig nicht zu aktivieren? zumal wir noch keine Antwort von Justin erhalten haben, wie sie auf diesen Parameter reagieren
30.04.2021, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb:
In meiner Vorstellung sieht das ideale Schema so aus: 1) Da das Kontrollkästchen "Es ist notwendig, für die Bestellung zu bezahlen" entweder immer angekreuzt oder nicht angekreuzt werden kann, setzen Sie es immer oder ignorieren Sie es ganz, wenn wir eine Aktion erstellen. 2) Auferlegen oder Nichtbestimmen basierend auf dem Betrag im Feld "Zahlungskörper", wenn 0 - wir überweisen ohne Overlay, wenn mehr als 0 - wir überweisen ein Overlay und den Betrag im Feld ist der Betrag der Überlagerung. 3) Berechnen Sie "Zahlungskörper" und "Deklarierter Wert", wenn dies in den Kontoeinstellungen ausgewählt ist - basierend auf zusätzlichen. Felder, und übertragen, was dort ausgewählt ist, warum sonst wählen Sie sie dann überhaupt aus. Dies ist praktisch für die automatische Erstellung, wenn Sie zu Schritt 4 gehen. Für die manuelle Erstellung - tun Sie dies, damit Sie den Wert in jedem Fall während der Erstellung ändern können. Der einzige Punkt ist, dass ich keinen Kunden habe, der diese Verfeinerung finanziell unterstützt, also wählen Sie, was Sie tun wie am besten oder nicht wählen. Ich schlage nur vor. [/ quote]
Sergey Grigoryevich Tashuta schrieb / a: Maxim, dann habe ich nach Andreys Version den Bildschirm angehängt.Im Prinzip ist die Hauptsache, dass es möglich wäre, TTN ohne Pannen zu erstellen, und wir werden uns anpassen der Rest der Feinheiten Nun, am wichtigsten, Punkt 4 - der Manager kann den Wert ändern [ /quote] Ich werde beschreiben, wie ich es sehe: 1. Bei der Eingabe der manuellen Erstellung eines TTN beginnen wir mit dem Vorhandensein des Integrationseinstellung "Zahlungspflichtig bestellen" - falls vorhanden, berücksichtigen wir die Zahlstelle, falls nicht, nicht. Wenn gesetzt/entfernt – wird die Berechnung auf die gleiche Weise ein-/ausgeschaltet, wenn sich die Daten innerhalb des TTN-Erstellungsfensters ändern. Oder Sie können dazu in der Integration eine Einstellung vornehmen, um das dynamische Rendering beim Bearbeiten der TTN zu deaktivieren, sodass Sie den Zahlungskörper auch bei aktivierter Checkbox "Zahlungspflichtig bestellen" selbst festlegen können. Werte) - wir ziehen es ab zusätzliche Felder, sonst rechnen wir nach den Prozessdaten (je nach gesetztem Häkchen in Absatz 1) Zeitlich dauert es immerhin 2 Stunden, die wir oben veranschlagt haben.
Hey Leute. Wir haben dieses Problem auch bei 2 Kästchen, dachte der blöde Manager, er vergisst ständig beim manuellen Anlegen das Kästchen zu deaktivieren, aber nein... "Wenn gesetzt/entfernt, wird das Rendern genauso ein-/ausgeschaltet wie beim Daten Änderungen im TTN-Erstellungsfenster." - es ist notwendig, dass wenn das Kontrollkästchen "Zahlung der Bestellung erforderlich" deaktiviert ist, der Zahlungskörper auf Null zurückgesetzt wird Standardoption: das Kontrollkästchen ist deaktiviert Wenn das Kontrollkästchen "Es ist notwendig, für die Bestellung zu bezahlen" nicht aktiviert ist Parameter order_payment_is_required" : false Entsprechend "Zahlungsstelle" = 0 Parameter order_amount": 0 Wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist - aktiviert der Manager beim Erstellen der TTN Dementsprechend ist "Zahlungsstelle" = der Betrag des Guthabens auf der Bestellung, d.h. dies ist der Parameter order_amount": das Guthaben auf der Bestellung Benennen Sie das Kontrollkästchen in der Integration um in "Es ist notwendig, die Bestellung zu bezahlen (für die manuelle Erstellung)". Sie müssen die Berechnung nur einmal am Eingang durchführen. Geben Sie dann die Möglichkeit, das " Feld "Zahlungsstelle" Ob auferlegt oder nicht bestimmt werden soll Geben Sie den Betrag im Feld "Zahlungsstelle" an, wenn 0 - wir überweisen ohne Gebühr, wenn mehr als 0 - wir überweisen die Gebühr, und der Betrag im Feld ist die Höhe der Gebühr. 2. Wenn angegeben ist, dass anhand von Zusatzfeldern gezählt werden soll (und die TTN mit ihren Werten nicht gespeichert wird), ziehen wir sie aus Zusatzfeldern hoch, ansonsten rechnen wir nach den Prozessdaten (abhängig von den angegebenen Kontrollkästchen in Absatz 1) 3. Beim Erstellen im automatischen Modus berechnen Sie "Zahlungskörper" und "Deklarierter Wert", wenn dies in den Kontoeinstellungen ausgewählt ist - basierend auf zusätzlichen. Felder und übermitteln, was dort ausgewählt ist. 4. Für den manuellen und automatischen Modus wird der Parameter „Es ist notwendig, für die Bestellung zu bezahlen“ auf der Grundlage des Werts der „Zahlungsstelle“ an Justin übertragen: Wenn „Zahlungsstelle“ = 0, „Es ist notwendig zu bezahlen die Bestellung" =0 Bestellung" =1 ps Durch das Vermeiden der Verknüpfung mit dem Kontrollkästchen in der Integration „Es ist notwendig, für die Bestellung zu bezahlen“, können keine Justin-Integrationskonten für die automatische Erstellung von TTN erstellt werden. Wir haben im BP die Logik für das Zusatzfeld eingetragen, das auf die „Zahlungsstelle“ und Glück übertragen wird. Und wer manuell erstellt, prüft immer noch alles. Ich glaube nicht, dass sie die Logik für die Änderung von Justins Konten vorschreiben, um das Kontrollkästchen "Es ist notwendig, für die Bestellung zu bezahlen" während der manuellen Erstellung zu ersetzen. Leute, ihr müsst die Koordination des TOR abschließen und eine Überarbeitung vornehmen. Justin jedes Mal im Fieber anzurufen, um das Overlay zu entfernen, ist schon ziemlich müde
18.05.2021, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Überflüssigen Text oben entfernt. Hallo Jungs. Wir haben dieses Problem auch bei 2 Kisten, dachte sich der blöde Manager, er vergisst ständig beim manuellen Anlegen die Kisten zu deaktivieren, aber nein... ich unterstütze die von Andrey beschriebene Lösung und bin voll und ganz dafür weg von dem "Du brauchst um die Bestellung zu bezahlen" in der manuellen Erstellungsschnittstelle TTN. Benennen Sie das Kontrollkästchen in der Integration in "Es ist notwendig, für die Bestellung zu bezahlen (für die manuelle Erstellung)" um existiert, berücksichtigen wir die Zahlungsstelle, wenn nicht - wir nicht. Die Fehlkalkulation muss nur einmal am Eingang gemacht werden. Geben Sie dann die Möglichkeit, das Feld "Zahlungskörper" zu bearbeiten. Bestimmen Sie, ob ich basierend auf dem Betrag im Feld "Zahlungskörper" auferlege oder nicht, wenn 0 - wir überweisen ohne Overlay, wenn mehr als 0 - wir überweisen einen Overlay , und der Betrag im Feld ist der Betrag der Überlagerung. 2. Wenn angegeben ist, dass anhand von Zusatzfeldern gezählt wird (und die TTN mit ihren Werten nicht gespeichert wird), ziehen wir sie aus Zusatzfeldern hoch, ansonsten rechnen wir nach den Prozessdaten (je nach angegebener Kontrollkästchen in Absatz 1) 3. Beim Erstellen im automatischen Modus berechnen Sie "Zahlungskörper" und "Deklarierter Wert", wenn dies in den Kontoeinstellungen ausgewählt ist - basierend auf zusätzlichen. Felder und übermitteln, was dort ausgewählt ist. 4. Für den manuellen und automatischen Modus wird der Parameter „Es ist notwendig, die Bestellung zu bezahlen“ auf der Grundlage des Werts der „Zahlungsstelle“ an Justin übertragen: Wenn „Zahlungsstelle“ = 0, „Es ist notwendig zu bezahlen die Bestellung" =0 Bestellung" =1 ps Durch das Vermeiden der Verknüpfung mit dem Kontrollkästchen in der Integration „Es ist notwendig, für die Bestellung zu bezahlen“, können keine Justin-Integrationskonten für die automatische Erstellung von TTN erstellt werden. Wir haben im BP die Logik für das Zusatzfeld eingetragen, das auf die „Zahlungsstelle“ und Glück übertragen wird. Und wer manuell erstellt, prüft immer noch alles. Ich glaube nicht, dass sie die Logik für die Änderung von Justins Konten vorschreiben, um das Kontrollkästchen "Es ist notwendig, für die Bestellung zu bezahlen" während der manuellen Erstellung zu ersetzen. Leute, ihr müsst die Koordination des TOR abschließen und eine Überarbeitung vornehmen. Justin jedes Mal im Fieber anzurufen, um das Overlay zu entfernen, ist schon ziemlich müde
18.05.2021, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jemand hat den technischen Support von Justin gefragt, warum sie diesen Parameter in der API haben, wenn er sich tatsächlich nicht auf die Zahlung der Bestellung auswirkt? Betrifft dies in 100 % der Fälle nur die Anwesenheit der Zahlstelle?
18.05.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Habe nicht angegeben. Heute werde ich Justin eine Supportanfrage schreiben
18.05.2021, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Jemand hat den technischen Support von Justin gefragt, warum sie diesen Parameter in der API haben, wenn er sich tatsächlich nicht auf die Zahlung der Bestellung auswirkt? Betrifft dies in 100 % der Fälle nur die Anwesenheit der Zahlstelle?
Ich denke, dass dieser Parameter für die API benötigt wird, höchstwahrscheinlich ist er notwendig, aber es macht für uns keinen Sinn, ihn manuell in der Box festzulegen, also habe ich in dem Vorschlag angegeben, dass ich vorschlage, ihn aus der zu entfernen Schnittstelle, aber lassen Sie es in der Anforderung zum Erstellen von TTN, lassen Sie es los. Auf jeden Fall bestellt derjenige, der bezahlt, die Musik. Und um sicherzugehen, können Sie eine Anfrage in den Postboten werfen und mit und ohne Parameter senden, aber das ist Zeitverschwendung, es ist offensichtlich, dass sie eine Rechnung ohne Overlay erstellen, wenn Sie kein Häkchen setzen Dies wurde bereits durch Tests beim Erstellen einer Rechnung mit einer Aktion / Api bestätigt, die sie haben, vielleicht nicht ideal, aber dies zwingt uns nicht, dasselbe Spiel in der Benutzeroberfläche zu machen, weniger Kontrollkästchen, die objektiv mit anderen Funktionen geschlossen werden können nur profitieren
18.05.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Parameter wird für die API benötigt - wir stellen eine Anfrage an die API. Tatsächlich ist die Frage nach der Kontaktaufnahme mit dem technischen Support von Justin erforderlich, um das Gesamtbild der Funktionsweise ihrer API zu verstehen. Nachdem Sie eine Antwort erhalten haben, wird basierend darauf die endgültige Entscheidung getroffen, wie wir diesen Moment in OneBox implementieren (wenn das Häkchen überhaupt nicht benötigt wird, entfernen wir es) und ich werde die Bewertung gegebenenfalls anpassen.
18.05.2021, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Anfrage wurde an Justin gesendet. Warten.
18.05.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich korrespondiere direkt mit Justin. Um das Problem zu beheben, baten sie darum, eine vollständige Anfrage im JSON-Format zu senden und an welche URL sie geht. Können wir ihnen das zur Verfügung stellen?
08.06.2021, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://tashuta.ua/admin/shop/report/logs/ - hier wird es Anfrage-/Antwortprotokolle geben, aber in Form von decodiertem json in assoziative Arrays - ich denke, es wird ihnen passen und in dieser Form werden Sie es brauchen Einige Prozesse erstellen eine TTN und Sie erhalten dort für heute eine Protokolldatei mit einer Anfrage für diesen Prozess
08.06.2021, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tashuta Sergey Grigoryevich schrieb: Ich korrespondiere direkt mit Justin. Um das Problem zu beheben, baten sie darum, eine vollständige Anfrage im JSON-Format zu senden und an welche URL sie geht. Können wir ihnen das zur Verfügung stellen? [/ quote] Guten Tag, Sergey, hast du es geschafft, Justin unter Druck zu setzen?
17.06.2021, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe regelmäßig die Protokolle hier https://tashuta.ua/admin/shop/report/logs/ überprüft und kein einziges gefunden, das sich auf Justin bezieht (nämlich um ttn zu erstellen). Obwohl Sends an Justin kommen
28.06.2021, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihr Projekt wurde wahrscheinlich aktualisiert und die Änderungen wurden entfernt. Protokollierung aller Gewinnanfragen hinzugefügt - machen Sie ein Problem TTN.
29.06.2021, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion Premium-Partner schrieb: Wahrscheinlich wurde Ihr Projekt aktualisiert und die Änderungen wurden entfernt. Protokollierung aller Gewinnanfragen hinzugefügt - machen Sie ein Problem TTN.
Maxim, mache mir auch eine Gewinnprotokollierung. Jetzt sehe ich nichts in den Logs. Ich werde die Protokolle bald hochladen.
01.07.2021, 11:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergei Agarenko schrieb: Maxim, lass mich auch vom Holzeinschlag profitieren. Jetzt sehe ich nichts in den Logs. Ich werde die Logs bald posten.
für crm.giftstore.com.ua hinzugefügt
01.07.2021, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tashuta Sergey Grigorievich schrieb: crm.giftstore.com.ua
Sergey, im Anhang der Protokolle (ich habe 2 Rechnungen nur für den Fall gemacht), bitte an Justin senden. Ich bin es leid, im Fieber anzurufen, um die Verhängung abzubrechen....
01.07.2021, 18:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tut mir leid, das ist die Datei. In den vorherigen Protokollen für den ganzen Tag. Damit blieb nur noch die Erstellung von 2 Frachtbriefen. (soweit ich das logisch verstanden habe)
01.07.2021, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sergey Grigoryevich Tashuta schrieb: Ich habe das Protokoll an Justin geschickt
Guten Tag. Sergey, hat Justin geantwortet?
06.07.2021, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Sergey Agarenko schrieb: Maxim, mache auch für mich Logging. Jetzt sehe ich nichts in den Logs. Ich werde die Logs bald posten.
hinzugefügt für crm.giftstore.com.ua
Guten Tag, Maxim. Sie können sich auf die Korrespondenz mit Justin einlassen, ich verstehe nicht, was sie wollen. Das Problem nervt jeden Tag.
20.07.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe ihnen diese Datei geschickt.
20.07.2021, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Agarenko schrieb/a: Sie können sich auf die Korrespondenz mit Justin einlassen, ich verstehe nicht, was sie wollen.
Sie wollen nichts tun)
21.07.2021, 09:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Sergey Agarenko schrieb: Sie können sich auf die Korrespondenz mit Justin einlassen, ich verstehe nicht, was sie wollen.
Sie wollen nichts tun)
Ja, das ist verständlich) Ich möchte dieses Problem wirklich lösen. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen und es beheben.
21.07.2021, 09:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Agarenko schrieb: Ich möchte dieses Problem wirklich lösen. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen und es beheben.
Einer der Kunden hat sich mit diesem Problem auch an Justin gewandt - warten wir ab, ob er die Informationen bekommt. Ich verstehe Ihren Schmerz, es macht mir nichts aus, ihn zu lösen – aber ich brauche Informationen von Justin, um das Problem zu lösen, nicht um neue zu schaffen.
21.07.2021, 09:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Sergey Agarenko schrieb: Ich möchte dieses Problem wirklich lösen. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen und es beheben.
Einer der Kunden hat sich mit diesem Problem auch an Justin gewandt - warten wir ab, ob er die Informationen bekommt. Ich verstehe Ihren Schmerz, es macht mir nichts aus, ihn zu lösen – aber ich brauche Informationen von Justin, um das Problem zu lösen, nicht um neue zu schaffen.
Sicherheitsabbruch) Ich habe die letzten 4 Sendungen überprüft, es gibt keine Überlagerung. Sieht aus, als hätten sie Justin erreicht. Ich werde es eine Woche beobachten und berichten.
21.07.2021, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Agarenko schrieb: Sicherheit aufgehoben) Ich habe die letzten 4 Sendungen überprüft, es gibt keine Überlagerung. Sieht aus, als hätten sie Justin erreicht. Ich schaue es mir eine Woche an, ich melde mich ab
Hallo, wie hast du es geschafft, es ohne Overlay zu erstellen?) Ich habe alles mit Overlays
21.07.2021, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anton Vladimirovich Mordach schrieb:
Sergey Agarenko schrieb: Sicherheit aufgehoben) Ich habe die letzten 4 Sendungen überprüft, es gibt keine Überlagerung. Sieht aus, als hätten sie Justin erreicht. Ich werde eine Woche beobachten, abbestellen.
Hallo, wie hast du es geschafft ohne Overlays zu erstellen?) Ich habe alles mit Overlays
Guten Tag. Gerade ungeprüfte Kollegen hatten in den letzten Tagen auch keine Overlays.
21.07.2021, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe heute TP Justin geschrieben, um herauszufinden, warum er die Zahlung per Nachnahme einführt. Er schrieb, dass wir "order_payment_is_required" - "false" übergeben, erstellt aber eine TTN mit Nachnahme, worauf er eine Antwort erhielt, sie verstehen nicht, warum wir in diesem Fall auch "order_amount" - "39.8" übergeben. "redelivery_amount" - " 15.8", "redelivery_payment_is_required" - "true", warum sollte ich das senden, wenn es kein Overlay gibt - hier ist ein Screenshot - ich habe sie auch gefragt, warum der Parameter "order_payment_is_required" in der API benötigt wird, wenn es ihn tatsächlich gibt wirkt sich nicht auf das Overlay aus, ich fragte, ob es nur das Vorhandensein des Zahlungskörpers auf das Overlay auswirkt, und zum Feld order_amount fragte er, ob wir diesen Wert nicht senden, ob es einen Fehler geben wird, dass er nicht ausgefüllt ist (da dieses Feld ist aufgrund der Dokumentation obligatorisch). Ich erwarte eine Antwort. Ich schlage vor, beim Überlagern Folgendes zu senden: order_amount und redelivery_amount Wert 0 (was logisch ist)
21.07.2021, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Justins Antwort, wenn nur Lieferung, kein Overlay
21.07.2021, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Agarenko schrieb: Guten Tag. Ich habe das Kontrollkästchen nur deaktiviert. Die Kollegen haben auch keine Overlays für die letzten Tage.
seltsame API) für einige funktioniert es wie es sollte, für andere nicht)
Mordach Anton Vladimirovich schrieb: Ich schlage vor, beim Überlagern zu senden: order_amount und redelivery_amount Wert 0 (was logisch ist) [/ quote] Sie können einen solchen Scheck ändern, wenn kein Häkchen für die Zahlung vorhanden ist - dies dauert etwa 2 Stunden
21.07.2021, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können einen solchen Scheck ändern, wenn kein Häkchen für die Zahlung vorhanden ist - dies dauert etwa 2 Stunden [/ quote] Wenn es kein Kontrollkästchen gibt, das für die Überlagerung verantwortlich ist, müssen Sie eine solche Anfrage senden. Wir sind bereit bezahlen, Rechnung ausstellen
23.07.2021, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wann ist mit der Rechnung zu rechnen?
26.07.2021, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anton, ich brauche auch diese Überarbeitung. Wir haben mit Julia vereinbart, dass ich eine Stunde bezahle und du eine Stunde bezahlst. Ich warte auch auf die Rechnung.
27.07.2021, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Grigoryevich Tashuta schrieb: Anton, ich brauche auch diese Überarbeitung. Wir haben mit Julia vereinbart, dass ich eine Stunde bezahle und du eine Stunde bezahlst. Ich warte auch auf die Rechnung
Super, wir warten auf die Rechnung.
27.07.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verbesserte Prüfungen und Schutz beim Senden einer Anfrage zum Erstellen einer TTN: Wenn pick_up_is_required nicht angegeben ist, werden die Parameter order_amount / redelivery_amount / redelivery_payment_is_required als 0 bzw. false übergeben. Aktualisiert https://yavshoke.ua/ und https://tashuta.ua/
03.08.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie https://stimul.crm-onebox.com/ auch aktualisieren? Wir testen gerade und standen vor dem gleichen Problem.
12.08.2021, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Volkovich schrieb: Können Sie https://stimul.crm-onebox.com/ auch aktualisieren? Jetzt beim Testen mit dem gleichen Problem konfrontiert
+
12.08.2021, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk OneBox production schrieb: Verbesserte Prüfungen und Schutz beim Senden einer Anfrage zum Erstellen einer TTN: Wenn pick_up_is_required nicht angegeben ist, werden die Parameter order_amount / redelivery_amount / redelivery_payment_is_required als 0 bzw. false übergeben. https://yavshoke.ua/ und https://tashuta.ua/ aktualisiert
Maxim, bitte aktualisiere https://crm.giftstore.com.ua/ und https://smartkids.crm-onebox.com /
12.08.2021, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
1. Können Sie https://baza.cn.ua/? aktualisieren? 2. Vorher tauchte der Fehler „Missing any Girokonto“ auf, jetzt ein weiteres „Required Field „cod_transfer_type“ Not Found“ in dieser Aufgabe https://crm-onebox.com/ru/support/logistics-and-delivery-services /9988-po-dzhastinu-ne-oformlyaetsya-ttn/ es wird beschrieben, dass neue Felder hinzugefügt wurden (aber ich finde diese Felder nicht an meiner Stelle) Update (Punkt 1), um dieses Problem zu lösen, oder ist es notwendig, zu schreiben bei dieser Aufgabe?
12.08.2021, 22:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: 1. Können Sie https://baza.cn.ua/?
+
13.08.2021, 09:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: 1. Können Sie https://baza.cn.ua/?
+
Danke, jetzt hat es angefangen zu funktionieren Aber es gibt Nuancen/Fragen: 1. Erstellt hier eine TTN https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/48411/justininvoice/ Angegebenes "Rückgabeformular nach Zahlung" = Bankkarte In "Rückgabekartennummer nach Zahlung" die Karte aus den Einstellungen https://baza.cn.ua/admin/shop/integrations/justin-integration-4/control/ hochgezogen Aber nachdem Sie die TTN im Feld "Rückgabekartennummer" nach der Zahlung erstellt haben, haben Sie einen unverständlichen Code "2147 ******" eingetragen (mit Sternchen geschlossen, weil nicht klar ist, um welche Art von Code es sich handelt). Nach dem Löschen der TTN In diesem Feld "Kartennummer der Nachzahlungsrückgabe" ist der seltsame Code geblieben, dh wenn Sie eine neue TTN erstellen, schreibt das System bereits "Es gab eine Begnadigung. Feld "cod_card_number" nicht gültig" und Sie müssen die Kartennummer eingeben manuell richtig Können Sie diesen Fehler beheben? 2. Es war nicht möglich, vom System die Möglichkeit zu bekommen, die Höhe der Überlagerung (Pіslyaplata) vorzuschreiben. Ich habe es auf verschiedene Arten versucht, aber es schreibt leer in die TTN, unter welchen Kombinationen von Werten dies möglich ist erreicht werden?
14.08.2021, 22:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: 1. Erstellte hier eine TTN https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/48411/justininvoice/ Angezeigt „Post-payment return form“ = Bankkarte In „Post-payment Rückgabekartennummer "hat die Karte aus den Einstellungen hochgezogen https://baza.cn.ua/admin/shop/integrations/justin-integration-4/control/ Aber nach dem Erstellen der TTN im Feld" Postpaid-Rückgabekartennummer " Geben Sie einen unverständlichen Code "2147 ******" ein (mit Sternchen geschlossen, da nicht klar ist, um welche Art von Code es sich handelt). , wenn Sie eine neue TTN erstellen, schreibt das System bereits "There was a pardon. Field" cod_card_number" Not Valid" und Sie müssen die Kartennummer manuell eingeben Wenn Sie eine neue Bestellung eingeben https://baza.cn.ua/ admin/customorder/order/48424/justininvoice/ dann wird die Karte dort korrekt hochgezogen Können Sie diesen Fehler beheben? [/ quote] Dieses Thema wurde in diesem Thema nicht diskutiert, suchen Sie nach einem relevanten Thema oder erstellen Sie ein neues
Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: , unter welchen Wertekombinationen kann dies erreicht werden?
Was zu diesem Thema implementiert wurde - oben im entsprechenden Kommentar angegeben
16.08.2021, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar