1b.app
Link kopiert -

Neue Mail: Erstellung von TTN für Filiale 1 bei Fehlen einer Filiale, Duplikate von TTN

Guten Tag!

Bei der Integration mit neuen E-Mails gibt es eine Reihe von Problemen:

1. Wählen Sie im Zusatzfeld des Prozesses aus dem mit dem NP verknüpften Verzeichnis den Lieferzweig des NP aus und bilden Sie durch eine automatische Aktion die TTN, füllen Sie die Abteilung und die Stadt mit der Aktion aus, jedoch zum Zeitpunkt der Bildung des TTN kann sich der Name der Filiale im NP ändern, während das TTN trotzdem immer gebildet wird, indem Abteilung Nr. 1 gewählt wird (das heißt, das Paket geht an die falsche Filiale). Gibt es einen Ausweg aus diesem Problem?

2. In den Integrationseinstellungen gibt es ein Kontrollkästchen, um kein TTN zu erstellen, wenn es bereits vorhanden ist. Außerdem wurden in den Prozesseinstellungen Prüfeinstellungen hinzugefügt. Wenn bereits ein TTN vorhanden ist, werden die Aktionen zum Erstellen eines TTN übersprungen , und manchmal werden mehrere TTNs gebildet. Prozess mit einem solchen Problem https://crm.ohrana.ua /admin/customorder/dostavka-i-peremeshchenie/478681/edit/. Bitte überprüfen und korrigieren Sie

3. Bei einigen Benutzern erscheint beim Öffnen der Seite des Nova Poshta TTN-Prozesses der Wert der Felder Kontaktperson und Telefonnummer beim Öffnen und verschwindet in einer Sekunde, während wiederholtes Aktualisieren der Seite nicht hilft, die Daten sind nicht mehr vorhanden nach oben gezogen. Das Problem ist regelmäßig, die Hälfte der TTN öffnet sich mit einem solchen Problem pro Tag. Ich hänge ein Video an. Was könnte das Problem sein?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Wie entsteht TTN? Aktion? Geben Sie ein Beispiel für einen Prozess 2. Dies ist eine Einstellung zum manuellen Erstellen eines TT, die Aktion ignoriert es 3. Nennen Sie 2 Beispiele für einen Prozess (1 mit einem Empfänger Privat und 1 mit einer Firma)
26.03.2021, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, der Älteste der Ents, schrieb: 1. Wie gründet man TTN? Aktion? Geben Sie ein Beispiel für den Prozess
Wir bilden eine automatische Aktion in der Phase, in der TTN gebildet wird. Ein Beispiel für den Prozess https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/dostavka-i-peremeshchenie/483855/edit/, Lieferadresse, aber da das Abteilungsfeld ein zusätzliches Zeichen enthält, wurde Abteilung 1 ausgefüllt in der NP und dementsprechend werden wir die TTN auf dem 1. Zweig bilden
Dmitry der Älteste der Ents schrieb: 2. Dies ist eine Einstellung zum manuellen Erstellen einer tn, die Aktion ignoriert sie
Sag mir warum in diesem Fall hat die Aktion Ausführung stoppen nicht funktioniert? Und wenn möglich, fügen Sie bitte eine Beschreibung des Kontrollkästchens Neuerstellung eines TTN in Gegenwart eines bereits erstellten verbieten hinzu - dass es nur funktioniert, wenn es manuell erstellt wird 3. in Absatz 1, ein Beispiel mit einer Person, hier mit a firma /lieferung-i-peremeshchenie/483871/bearbeiten/
30.03.2021, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Geben Sie die Adresse in den Block "TTN-Parameter" ein und das war's. Dort ist jetzt die 1. Abteilung ausgewählt und wird in keiner Weise verworfen, bis Sie sie in diesem Block 2 erneut auswählen. Ich habe die Frage nicht verstanden. Im Block wird jeweils eine Verzweigung ausgewählt, die Aktion geht davon aus, dass alles in Ordnung ist und der Prozess Daten hat, die tatsächlich wahr sind. Wenn Sie nicht automatisch 1 Filiale auswählen müssen, aktivieren Sie in allen Phasen das Kontrollkästchen „Bei der Auswahl einer Stadt nicht automatisch die erste Filiale aus der Liste auswählen“. 3. Gemäß dem angegebenen Link habe ich ein Unternehmen + seine Gegenpartei https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/dostavka-i-peremeshchenie/483871/invoice...
05.04.2021, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dobby bester Hauself aller Zeiten schrieb: 1. Geben Sie die Adresse in den Block "TTN Parameters" ein und das war's. Der 1. Zweig ist jetzt dort ausgewählt und wird in keiner Weise verworfen, bis Sie ihn in diesem Block erneut auswählen
Wir haben eine automatische Erstellung durch eine Aktion und niemand füllt den TTN-Parameterblock manuell aus. Der Manager füllt ein zusätzliches Prozessfeld im Auftrag mit einer Verzweigung aus, es enthält den TTN-Parameterblock nicht und wird dort nicht benötigt. Gibt es andere Möglichkeiten?
Dobby bester Hauself aller Zeiten schrieb: 2. Ich habe die Frage nicht verstanden. Im Block wird jeweils eine Verzweigung ausgewählt, die Aktion geht davon aus, dass alles in Ordnung ist und der Prozess Daten hat, die tatsächlich wahr sind. Wenn Sie nicht automatisch 1 Filiale auswählen müssen, aktivieren Sie in allen Phasen das Kontrollkästchen „Bei der Auswahl einer Stadt nicht automatisch die erste Filiale aus der Liste auswählen“.
was hat die abteilung damit zu tun? Die Frage war, warum wurde TTN erstellt, wenn es bereits ein TTN gab? Und die Aktion ist so eingestellt, dass das Feld Lieferrechnung überprüft wird. Wenn es einen Wert hat, überspringen Sie die nächste Aktion - TTN automatisch erstellen, das heißt, wenn eine TTN vorhanden ist, funktioniert die Aktion zum Erstellen von TTN nicht. Warum hat das zweite TTN in diesem Fall funktioniert und erstellt?
Dobby bester Hauself aller Zeiten schrieb: Unter dem angegebenen Link hat mich die Firma + ihre Gegenpartei hochgezogen
Cool, ich habe es auch hochgezogen, warum zieht es nicht für die Hälfte der Benutzer der Firma hoch? In der ursprünglichen Beschreibung wird angegeben, dass es eine Reihe von Benutzern gibt, die für eine Sekunde hochziehen und der Wert verschwindet und ein Video hinzugefügt wird. Was könnte das Problem sein?
06.04.2021, 09:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina schrieb: Wir haben eine automatische Erstellung durch eine Aktion und niemand füllt manuell etwas in den TTN-Parameterblock ein. Der Manager füllt ein zusätzliches Prozessfeld im Auftrag mit einer Verzweigung aus, es enthält den TTN-Parameterblock nicht und wird dort nicht benötigt. Gibt es andere Möglichkeiten?
Wenn es dort nicht benötigt wird, warum wird es dabei entfernt? Entfernen Sie den Block von der Schnittstelle
Irina Shatokhina schrieb: Die Frage war, warum wurde TTN erstellt, wenn es bereits ein TTN gab? Und die Aktion ist so eingestellt, dass das Feld Lieferrechnung überprüft wird. Wenn es einen Wert hat, überspringen Sie die nächste Aktion - TTN automatisch erstellen, das heißt, wenn eine TTN vorhanden ist, funktioniert die Aktion zum Erstellen von TTN nicht. Warum hat das zweite TTN in diesem Fall funktioniert und erstellt?
kannst du das jetzt auch bei einem neuen Prozess machen? Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, bedeutet dies, dass die Einstellungen an den Stufen vorher nicht die gleichen waren wie jetzt
07.04.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chewbacca Wookiee schrieb: Wenn es dort nicht gebraucht wird, warum wird es dann gezüchtet? Entfernen Sie die Sperre aus der Schnittstelle
Der Mitarbeiter füllt die Daten in der Kundenbestellung BP aus, es gibt keine TTN-Parameter-Sperre Abschnitt 1 der TTN-Parameter ist fast unrealistisch
Chewbacca Wookiee schrieb: Können Sie das jetzt auch mit dem neuen Prozess machen? Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, bedeutet dies, dass die Einstellungen in den Phasen vorher nicht die gleichen waren wie jetzt [/ quote] In diesem Prozess ändere nur ich die Einstellungen, und wir haben diese Einstellungen vor etwa sechs Monaten vorgenommen und nicht geändert , und sie funktionieren gut, aber es gibt Situationen, in denen TTN alle 2 ist. Ich gehe davon aus, dass, wenn eine Aktion von einem Mitarbeiter im Prozess durch Wechseln der Stufe und automatisches Erstellen einer TTN (durch Aktion) und gleichzeitig ausgeführt wird B. durch einen zweiten Mitarbeiter über die Registerkarte „Neue E-Mail“, beträgt der Aktionsunterschied bis zu 2 Minuten. Die Lieferrechnung ist ein Standardfeld, kann es sein, dass der Feldwert nicht so schnell in die Datenbank kommt und Box daher zum Zeitpunkt der Bildung der zweiten TTN die erste noch nicht sieht?
07.04.2021, 20:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina schrieb: Die angegebene Stadt und Niederlassung in zusätzlichen Feldern gehen zum Unterprozess NP-Lieferung, es gibt einen TTN-Parameterblock, aber das Lager füllt die Felder nicht manuell aus, der Block wird zur Ansicht angezeigt
Der Block wird angezeigt - das war's, er speichert Daten und Sie werden sie nach dem ersten Speichern nicht überschreiben.
Irina Shatokhina schrieb: Kann es sein, dass der Feldwert nicht so schnell in die Datenbank gelangt und Box daher zum Zeitpunkt der Bildung des zweiten TTN den ersten noch nicht sieht?
Geben Sie ein Beispiel für den Vorgang, ich werde sehen, was dort passiert ist
08.04.2021, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chewbacca Wookiee schrieb: der Block wird ausgegeben - das war's, er speichert die Daten und man kann sie nach dem ersten Speichern nicht mehr überschreiben.
Wir ziehen die Stadt und die Abteilung aus den Zusatzfeldern des Mandanten mit der Aktion TTN-Einstellungen setzen beim Speichern des Prozesses und alles wäre ok, wenn der Wert im Zusatzfeld nicht mit dem Abteilungsfeld aus dem übereinstimmt Verzeichnis, die Box füllt Abteilung 1 nicht automatisch aus - alles wäre ok, sonst füllt die Stadt Kiew und bekommt keine Abteilung -Box schreibt Abteilung 1
Chewbacca Wookiee schrieb: Shatokhina Irina schrieb: könnte es sein, dass die Feldwert nicht so schnell in die Datenbank gelangt, und deshalb sieht Boxing im Moment der Bildung des zweiten TTN immer noch nicht den ersten? Geben Sie ein Beispiel für den Prozess, ich werde sehen, was dort passiert ist
https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/dostavka-i-peremeshchenie/478681/edit/ hier ist die Geschichte
08.04.2021, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich habe oben geschrieben, was zu tun ist. Es gibt Kontrollkästchen im Block, wenn aktiviert, wird der erste Zweig nicht automatisch angezeigt 2. Der Schuldige hier ist nicht das Boxen, sondern API /api/orders/update/ . Am 2021-03-25 14:04:28 hat der Benutzer eine ttn erstellt, und am 2021-03-25 14:04:32 wurde eine völlig andere ttn-Nummer über die Rest-API übertragen. Der Haken bei api geht natürlich nicht aus. Wir können den Parameter in der API bei der Übergabe verfeinern, damit die ttn-Nummer in der Bestellung nicht überschrieben wird, wenn sie bereits im Prozess ist, oder ein Fehler generiert wird - da es für Sie bequemer ist. Es dauert ungefähr eine Stunde
16.04.2021, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

R2-D2 Droide schrieb: 1. Ich habe oben irgendwie geschrieben, was zu tun ist. Es gibt Checkboxen im Block, wenn aktiviert, wird der erste Zweig nicht automatisch angezeigt
Wo hast du geschrieben? Alle Ihre Optionen lösen unser oben beschriebenes Problem nicht, aber die Frage ist nicht relevant, wir haben uns mit den nächsten Krückeneinstellungen entschieden Am 2021-03-25 14:04:28 hat der Benutzer eine ttn erstellt, und am 2021-03-25 14:04:32 wurde eine völlig andere ttn-Nummer über die Rest-API übertragen. Der Haken bei api geht natürlich nicht aus. Wir können den Parameter in der API bei der Übergabe verfeinern, damit die ttn-Nummer in der Bestellung nicht überschrieben wird, wenn sie bereits im Prozess ist, oder ein Fehler generiert wird - da es für Sie bequemer ist. Es wird ungefähr eine Stunde dauern
Laut API ändern wir nur die Stufe des Prozesses, dh das TTN erstellt die Box, sie wird nicht über die API übertragen. Es ist wie folgt eingerichtet: Es wird eine Anfrage an Box gesendet, um den Prozess zu aktualisieren, in der Anfrage wird nur die Stufe auf Statusid 229 geändert (dies ist die Stufe Create TTN) und das ist alles. Ausführung ... wenn das Feld Rechnung hat a value (Ich füge einen Screenshot der Aktionen bei) Daher stellt sich die Frage, warum der erste Frachtbrief am 2021-03-25 14:04:28 erstellt wurde und nach 4 Sekunden der zweite Frachtbrief erstellt wurde und dessen Bildung nicht gestoppt wurde die Aktion Ausführung beenden? Bitte überprüfen Sie, da es viele solcher Beispiele gibt und beide TTNs in New Mail, dann in der Registrierung usw. landen, führt dies zu einer Reihe von Problemen. Vielen Dank
21.04.2021, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

R2-D2 droid schrieb: Wenn Sie nicht automatisch 1 Filiale auswählen müssen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen in allen Phasen des Blocks "Bei der Auswahl einer Stadt nicht automatisch die erste Filiale aus der Liste auswählen".
Da habe ich es geschrieben.
Shatokhina Irina schrieb: Laut API ändern wir nur die Phase des Prozesses, das heißt, TTN erstellt Boxen, es wird nicht über API übertragen. Es ist wie folgt eingerichtet: Es wird eine Anfrage an Box gesendet, um den Prozess zu aktualisieren, in der Anfrage wird nur die Stufe auf Statusid 229 geändert (dies ist die Stufe Create TTN) und das ist alles. Ausführung ... wenn das Feld Rechnung hat a value (Ich füge einen Screenshot der Aktionen bei) Daher stellt sich die Frage, warum der erste Frachtbrief am 2021-03-25 14:04:28 erstellt wurde und nach 4 Sekunden der zweite Frachtbrief erstellt wurde und dessen Bildung nicht gestoppt wurde die Aktion Ausführung beenden? Bitte überprüfen Sie, da es viele solcher Beispiele gibt und beide TTNs in New Mail, dann in der Registrierung usw. landen, führt dies zu einer Reihe von Problemen. Danke
Ich habe Ihnen die obige Lösung gegeben - um die API fertigzustellen. Wenn Sie 10 Mitarbeiter gleichzeitig haben, die auf verschiedenen Registerkarten auf unterschiedliche Weise ttn-Pakete generieren, kann ihnen dies nicht verboten werden.
21.04.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

R2-D2-Droide schrieb: Ich habe Ihnen die Lösung oben gegeben - um die API fertigzustellen. Wenn Sie 10 Mitarbeiter gleichzeitig haben, die auf verschiedenen Registerkarten auf unterschiedliche Weise ttn-Pakete generieren, kann ihnen dies nicht verboten werden.
Wie können wir die API verbessern, wenn wir TTN nicht per API übertragen? Wir ändern nur die Phase des Prozesses. Und wir generieren keine TTNs in Stapeln, aber ich stelle Ihnen eine spezifische Frage, warum die Aktion Stop Execution ... nicht funktioniert hat. Kannst du es beantworten?
21.04.2021, 18:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb / a: Wie wird uns die Verbesserung der API helfen, wenn wir TTN nicht per API übertragen? Wir ändern nur die Phase des Prozesses.
T-34 Dickbraut schrieb /a: 2. Der Übeltäter ist hier nicht Boxen, sondern API/api/orders/update/. Am 2021-03-25 14:04:28 hat der Benutzer eine ttn erstellt, und am 2021-03-25 14:04:32 wurde eine völlig andere ttn-Nummer über die Rest-API übertragen. Der Haken bei api geht natürlich nicht aus. Wir können den Parameter in der API bei der Übergabe verfeinern, damit die ttn-Nummer in der Bestellung nicht überschrieben wird, wenn sie bereits im Prozess ist, oder ein Fehler generiert wird - da es für Sie bequemer ist. Es dauert etwa eine Stunde
Ich schrieb Ihnen, wo die ttn-Nummer hinzugefügt wurde.
Shatokhina Irina schrieb: Und wir generieren TTN nicht in Stapeln, aber ich stelle Ihnen eine spezielle Frage, warum die Aktion Stopp der Ausführung ... nicht funktioniert hat. Kannst du es beantworten?
leider nein
10.05.2021, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar