1b.app
Link kopiert -

Problem mit Nova Poshta-Block im Gange

Situationen:
1. Der Kunde hat das Adressfeld manuell ausgefüllt und nicht aus dem Verzeichnis ausgewählt
2. In der Box wird die IR-Datenbank äußerst selten aktualisiert und die Adresse ist neu.
In diesen Fällen kann der IM-Block im Prozess joxi.ru/BA0QjDQipVZPNr die Adresse nicht korrekt ermitteln und ersetzt die allererste Adresse aus der Liste.
Und wenn die Einstellung „Beim Speichern der Adresse in die Adresse des Prozesses schreiben“ aktiviert ist, wird beim Speichern des Prozesses die vom Client angegebene Adresse überschrieben.
Und es gab bereits Fälle, in denen Pakete in die falsche Abteilung gingen. Die Folge ist ein unzufriedener Kunde und eine Nachzahlung.
Bitte achten Sie darauf, dass der Zweig nicht ersetzt wird, wenn er nicht ausgewählt ist. Es ist besser, es nicht ausfüllen zu lassen und beim Erstellen des TTN einen Fehler zu melden, als dass es eine falsche Verzweigung gibt und niemand davon erfährt. Danke.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Haben Sie diese Funktion ausprobiert - https://prnt.sc/v3pofo ? Vielleicht helfen?
21.10.2020, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko Der Client schrieb: Haben Sie diese Funktion ausprobiert - https://prnt.sc/v3pofo ? Vielleicht helfen?
Nein, wir haben TTNs automatisch erstellt. Ja, und es löst das Problem nicht, diese Einstellung wird zum Zeitpunkt der Erstellung des TTN ausgelöst, und dabei wird im Block noch das erste Fach installiert
21.10.2020, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte gib mir eine Antwort
24.10.2020, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Antworten! Pakete gehen an die falsche Filiale!
10.11.2020, 13:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Rodion Farkhshatov schrieb / a: Gib mir eine Antwort!
Können Sie einen Link zu der problematischen Bestellung bereitstellen, damit wir analysieren können, was unsererseits passiert, und Ihnen eine anschließende Lösung anbieten (und vereinbaren) können?
18.11.2020, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist eine Testbestellung https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/customorder/order/163492/edit/ Häufig geben Kunden den Ort und die Nummer der NP-Filiale manuell an, der NP-Block nicht Filiale erkennen. Dadurch wird beim Speichern der erste Zweig aus der Liste ersetzt. Diese Substitution ist überhaupt nutzlos. Schafft nur Verwirrung.
18.11.2020, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist übrigens der eigentliche Prozess, bei dem die Abteilung davongeflogen ist https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/customorder/order/163691/edit/
19.11.2020, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Farkhshatov Rodion schrieb / a: Diese Substitution ist im Allgemeinen nutzlos. Es stiftet nur Verwirrung.
Ich kann Ihnen anbieten, die Einstellung in diesem Block in Form eines Häkchens zu verfeinern, damit die erste Filiale nicht abgelegt wird, wenn die Stadt angegeben ist und die Filiale nicht erkannt wird - es dauert 1 Stunde
19.11.2020, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und Sie wollen die NIEMAND ERFORDERLICHE Zweigsubstitutionsfunktion KOSTENLOS entfernen, die nur Schaden bringt?!?! Warum ist das nötig?! Wofür?! Was bringt es?! Wenn der Client keine Filiale angegeben hat, dann an 1 senden?! Was für ein Unsinn?! Sie ersetzen auch die Telefonnummer und den Nachnamen 380501234567 und Petrov, falls nicht ausgefüllt. Warum hat der IM-Block die Adresse im Verzeichnisformat nicht erkannt?
19.11.2020, 21:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion schrieb/a: Wollen Sie nicht KOSTENLOS die UNNÖTIGE Substitutionsfunktion entfernen, die nur Schaden bringt?!?! Warum ist das nötig?! Wofür?! Was bringt es?! Wenn der Client keine Filiale angegeben hat, dann an 1 senden?! Was für ein Unsinn?!
Warum hast du entschieden, dass es niemand braucht? Wenn es implementiert ist, dann wurde es gemäß den Anforderungen von jemandem implementiert.
20.11.2020, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb / a: Warum haben Sie entschieden, dass niemand es braucht?
Aus gesundem Menschenverstand. Nennen Sie mindestens ein Beispiel, wann diese Funktion benötigt wird. Fällt es Ihnen schwer, Ihre Fehler zuzugeben? Vielleicht werden Bugs auch von jemandem benötigt? Sie möchten nicht auf der Seite des Kunden stehen und die Logik einschalten? Können Sie nur im Streitmodus chatten? Ist es Ihnen wichtig nachzuweisen, dass in Ihrem System alles in Ordnung ist?
21.11.2020, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Liest irgendjemand anderes (Programmierer, Maxim, "die Abteilung, die logische und bequeme Entscheidungen für den Kunden trifft") dieses Ticket? Oder ist Tyndyk Maxim Vadimovich der Administrator hier die Person, die die Logik bestimmt und die Entscheidung trifft, Geld aus dem Nichts zu machen?
21.11.2020, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auch hier hat der Nova-Poshta-Block die Adresse nicht erkannt. Die Schreibweise ist dieselbe - https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/customorder/order/164264/edit/
23.11.2020, 00:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion Aus dem gesunden Menschenverstand. Nennen Sie mindestens ein Beispiel, wann diese Funktion benötigt wird. Fällt es Ihnen schwer, Ihre Fehler zuzugeben? Vielleicht werden Bugs auch von jemandem benötigt? Sie möchten nicht auf der Seite des Kunden stehen und die Logik einschalten? Können Sie nur im Streitmodus chatten? Ist es Ihnen wichtig nachzuweisen, dass in Ihrem System alles in Ordnung ist?
Jeder hat seinen eigenen gesunden Menschenverstand - dass einem etwas nicht gefällt, heißt nicht, dass man es gleich wiederholen muss, anfangs war in der TK angegeben, es so zu machen, wie es jetzt ist, man bietet es an Brechen Sie die Überarbeitung für einen Client ab, was Ihnen nicht gefällt. Ihnen wurde angeboten, eine Einstellung vorzunehmen - Sie haben abgelehnt. Ich sehe keinen Sinn darin, dieses Gespräch fortzusetzen.
23.11.2020, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte teilen Sie mir mit, warum der Kunde dies benötigt. Das ist echt, nur in der Tat, was gibt es ihm? Ersatz der ersten Filiale, falls diese nicht besetzt ist. Diese. damit das Paket an eine bestimmte erste Filiale geht, wenn der Kunde nicht gesagt hat, wohin es gesendet werden soll. Wenn der Kunde die Bedeutung dieser Verbesserung nicht in die TOR geschrieben hat, seien Sie dann so freundlich, mit ihm zu klären, was die Logik ist? Denn jetzt sieht es nach völligem Unsinn aus. Nächster Augenblick. Besteht Ihr gesamtes System aus Kundenmodifikationen? Wollen Sie sagen, dass selbst grundlegende beliebte Integrationen wie Nova Poshta Client-Verbesserungen sind? Irgendetwas sagt mir, dass die Integration nicht auf Wunsch eines bestimmten einzelnen Kunden erfolgt ist. Und der Moment mit der Ersetzung des ersten Zweigs ist einfach Ihre Auslassung.
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Hier ist übrigens der eigentliche Prozess, bei dem die Abteilung https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/customorder/order abflog /163691/ edit/
3. Moment!!! Ich schreibe von Anfang an darüber, dass der Block die Abteilung manchmal falsch bestimmt - wird jemand auf dieses Problem achten?!
23.11.2020, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Bitte lassen Sie mich wissen, warum der Client das braucht? Das ist echt, nur in der Tat, was gibt es ihm? Ersatz der ersten Filiale, falls diese nicht besetzt ist. Diese. damit das Paket an eine bestimmte erste Filiale geht, wenn der Kunde nicht gesagt hat, wohin es gesendet werden soll. Wenn der Kunde die Bedeutung dieser Verbesserung nicht in die TOR geschrieben hat, seien Sie dann so freundlich, mit ihm zu klären, was die Logik ist? Denn jetzt sieht es nach völligem Unsinn aus.
Manche Leute sind verrückt, manche nicht. Es gibt viele Städte oder Ortschaften, wo es nur 1 Filiale gibt und es dort einfach praktisch ist
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Im nächsten Moment. Besteht Ihr gesamtes System aus Kundenmodifikationen? Wollen Sie sagen, dass selbst grundlegende beliebte Integrationen wie Nova Poshta Client-Verbesserungen sind?
10% des Systems besteht aus Clientmodifikationen - nicht mehr Was die neue Mail betrifft - wenn es eine offene Wishlist des Clients gibt - dann Veredelung. Wenn Sie in der Cloud wären, wäre die Überarbeitung in 1 Stunde kostenlos. Und jetzt müssen Sie nur noch auf die Verbesserung warten. In der Warteschlange schickte ich
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: 3. Moment!!! Ich schreibe von Anfang an darüber, dass der Block die Abteilung manchmal falsch bestimmt - wird jemand auf dieses Problem achten?!
Dieses Problem liegt in der New Mail API und sie sind sich dessen bewusst und beheben es
23.11.2020, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Jemand ist wahnhaft, aber jemand ist es nicht. Es gibt viele Städte oder Gemeinden, wo es nur 1 Filiale gibt und es dort einfach bequem ist
Meinst du das ernst? Sie sind Programmierer, und Sie sollten vollkommen verstehen, dass dies die falsche Entscheidung ist, wenn unter bestimmten Bedingungen und Umständen ein Fehler möglich ist. 50% der Sendungen, wenn nicht mehr - in die größten Städte, und dies ist keine Filiale. In Anbetracht dessen, wenn es in anderen bedingten 50% der Fälle, in denen der Kunde noch keine Filiale angegeben hat (was die Anzahl der Fälle immer noch reduziert), es "bequem" ist, die erste Filiale zu ersetzen, dann ist es notwendig, eine solche Ersetzung durchzuführen ?
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: In Bezug auf die neue Mail - wenn es eine offene Wunschliste des Kunden gibt - dann Verfeinerung. Wenn Sie in der Cloud wären, wäre die Überarbeitung in 1 Stunde kostenlos. Und jetzt müssen Sie nur noch auf die Verbesserung warten. Ich habe an die Warteschlange gesendet [/ quote] Trotzdem ist die Essenz nicht in der Wunschliste. Das ist ein Fehler, das ist eine Auslassung! Es besteht die Möglichkeit, dass falsche Daten ersetzt und ersetzt werden, und dies ist eine Folge der Verwendung der aktuellen Funktionalität. Dies sollte sofort behoben werden. Sie stellen eine vorgefertigte Integration bereit. Ich benutze es basisch. Es entsteht eine Situation, in der ein Fehler auftritt und zu einem echten physischen und materiellen Problem führt – das Paket verlässt den falschen Ort. Es gibt also einen Fehler im NP-Block, warum wird er als Wunschliste betrachtet?! Ihre grundlegende Funktionalität schafft eine Situation, in der ein Fehler auftritt – warum sollte ich bezahlen, um ihn zu beheben?
23.11.2020, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov shine-bright.com.ua schrieb: Meinen Sie das ernst? Sie sind Programmierer, und Sie sollten vollkommen verstehen, dass dies die falsche Entscheidung ist, wenn unter bestimmten Bedingungen und Umständen ein Fehler möglich ist. 50% der Sendungen, wenn nicht mehr - in die größten Städte, und dies ist keine Filiale. In Anbetracht dessen, wenn es in anderen bedingten 50% der Fälle, in denen der Kunde noch keine Filiale angegeben hat (was die Anzahl der Fälle immer noch reduziert), es "bequem" ist, die erste Filiale zu ersetzen, dann ist es notwendig, eine solche Ersetzung durchzuführen ? [/ quote] Rodion, ich werde mich nicht hinsetzen und es dir beweisen. Ich habe nämlich eine TK vom Client wo es angezeigt wird wie es sein soll. Ich wiederhole noch einmal, dass wir in den nächsten Versionen eine Einstellung hinzufügen werden, um diese Logik zu deaktivieren
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Nur der Punkt ist nicht in der Wunschliste. Das ist ein Fehler, das ist eine Auslassung! Es besteht die Möglichkeit, dass falsche Daten ersetzt und ersetzt werden, und dies ist eine Folge der Verwendung der aktuellen Funktionalität. Dies sollte sofort behoben werden. Sie stellen eine vorgefertigte Integration bereit. Ich benutze es basisch. Es entsteht eine Situation, in der ein Fehler auftritt und zu einem echten physischen und materiellen Problem führt – das Paket verlässt den falschen Ort. Es gibt also einen Fehler im NP-Block, warum wird er als Wunschliste betrachtet?! Ihre grundlegende Funktionalität schafft eine Situation, in der ein Fehler auftritt – warum sollte ich bezahlen, um ihn zu beheben? [/ Quote] Ich verlange nichts von Ihnen, ich habe eine Antwort gegeben - erwarten Sie die Ausführung.
23.11.2020, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Und jetzt müssen Sie nur noch warten, bis sie eine Verbesserung vornehmen. Ich habe es in die Warteschlange geschickt
Wann wird die Überarbeitung fertig sein? Wir verlieren ständig Geld! Pakete landen am falschen Ort, Kunden lehnen Bestellungen ab!
24.12.2020, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar