1b.app
Link kopiert -

Neue E-Mail-Suche nach Filialen und Städten

Guten Tag! Bewertung erforderlich:
Es gibt zusätzliche Prozessfelder, die mit dem Verzeichnis der Filialen und Städte von New Mail verknüpft sind. Aber wenn wir beispielsweise nach Kiew suchen, sehen wir https://prnt.sc/utfyne, und um es zu finden, müssen wir durch mehr als ein Dutzend Siedlungen scrollen. Wenn ich nach Zweigen suche, im Allgemeinen nach Wilds, suche ich nach dem 10. Zweig https://prnt.sc/utg08g, während ich 100 und sogar 7010 sehe, aber ich kann 10 nicht finden. Und nur wenn man den Life-Hack kennt, sieht man, dass der 10. Zweig nicht der erste, aber immerhin in den Top Ten ist.
Das ist für CRM ERP usw. nicht normal
Schätzen:
Bei der Suche werden zunächst die Ergebnisse angezeigt, in denen das gesuchte Element am Anfang steht
Dann beginnt die Übereinstimmung beim zweiten Zeichen und so weiter.
Beispiel:
Abfrage „Ball“
Suchergebnisse:
Balkon
Balalaika
balkonit
Brechen Sie den BALCONIT
großer BALKON
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, die unten stehende Rate wird Ihnen bei der Suche nach "10" in keiner Weise helfen. Zehn ist in Ihrem Fall nicht der erste "Satz" im Namen der Abteilung
05.10.2020, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Dmitry Bodyako schrieb: Guten Tag, die nachstehende Bewertung hilft Ihnen in keiner Weise bei der Suche nach "10". Zehn ist in Ihrem Fall nicht der erste "Satz" im Namen der Abteilung
Dmitry, fangen wir mit Städten an. Das ist möglich? Ich verstehe, dass die Abteilungen eine andere Aufgabe haben. Aber ich möchte auch, dass ich zumindest beim Betreten von Nr. 10 als Erster die Filiale 10 sehe und nicht die 100.
05.10.2020, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, in Städten ist es möglich. Es dauert 2 Stunden, es funktioniert, wenn das Verzeichnis mit neuen E-Mails verknüpft ist. Es gibt eine zweite Option: Wenn Sie den vollständigen Namen der Stadt eingeben, wird dieser Name der erste in der Liste. Suchen Sie zum Beispiel nach Kyo, zeigt, wie es jetzt ist. Wenn Sie nach Kiew suchen, wird in erster Linie Kiew angezeigt, und der Rest der Stadt Browary (Kiewer Gebiet) usw. wird weiter gehen. Ich weiß nicht, wie es für Sie bequemer sein wird, also biete ich alle Optionen an. Für Abteilungen setzen Sie bitte die Reihenfolge zurück, wo Sie den Bildschirm https://prnt.sc/utg08g gemacht haben, damit ich sehen kann, was für Abteilungen es gibt und in welchem Format sie erfasst werden. Die neue Mail hat damit Probleme, ich habe etwa ein Dutzend verschiedene Formate zur Erfassung von Filialnummer, Filialname usw. gesehen - bis hin zu der Tatsache, dass in der 99. Filiale ein Leerzeichen nach der Nummer und im 97. Semikolon steht ...
05.10.2020, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Für Abteilungen setzen Sie bitte die Reihenfolge zurück, wo Sie den Bildschirm https://prnt.sc/utg08g erstellt haben, damit ich sehen kann, welche Abteilungen dort sind und in welchem Format sie aufgezeichnet sind. Die neue Mail hat damit Probleme, ich habe etwa ein Dutzend verschiedene Formate zur Erfassung von Filialnummer, Filialname usw. gesehen - bis hin zur Tatsache, dass in der 99. Filiale ein Leerzeichen nach der Nummer und bei 97 ein Semikolon steht ... [/ Quote] Dmitry, bestellen Sie https://box.nspace.com.ua/admin/customorder/zamovlennya-willson/16120/edit/, aber eine Überarbeitung wird in einer anderen Box benötigt. In Bezug auf die Branches, hier ist das Verzeichnis selbst https://box.nspace.com.ua/admin/shop/custom/object/directory/1/, Sie haben Recht, es gibt Branches, in denen nach der Nummer ein Leerzeichen oder so etwas steht sonst, aber der Hauptteil ist ohne Leerzeichen und das wäre in Ordnung.
05.10.2020, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Worüber ich gesprochen habe, siehe: Abteilung Nr. 10: st. Vasily Zhukovsky, 22A Filiale Nr. 109 (bis 30 kg): st. Kirillovskaya, 121-A, die 10. hat ein Semikolon nach der Nummer und die 109 hat ein Leerzeichen)) Machen wir das: Fügen Sie dem Verzeichnis selbst ein Feld mit der Filialnummer hinzu (es wird automatisch zum aktuellen Verzeichnis hinzugefügt). Dort ziehen wir seine Nummer aus der neuen Mail (10, 109, etc.). Wenn Sie dieses Verzeichnis durchsuchen und nach Nummern suchen, wird es als erstes die Nummer der Abteilung anzeigen, die den eingegebenen Nummern entspricht. Es dauert ungefähr 4 Stunden.
05.10.2020, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt eine einfachere Lösung, wie die Suche nach einer Filiale mit der Nummer Nr. XXXSPACE oder Nr. XXX:. Aber es wird offensichtlich nicht alle Optionen abdecken, die Mail anbieten kann, und wird nicht zu 100% funktionieren.
05.10.2020, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, danke für die Optionen, wir werden diskutieren und zurückschreiben
06.10.2020, 09:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Ja, es ist in Städten möglich. Es dauert 2 Stunden, es funktioniert, wenn das Verzeichnis mit neuen E-Mails verknüpft ist.
Dmitry, wenn wir das implementieren, wird es irgendwie im Squad-Feld angezeigt? Rechts? Im Moment wollen wir diesen Teil implementieren, dann das Ergebnis sehen und entscheiden, wie wir es pro Abteilung machen.
06.10.2020, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie die Filialnummer eingeben, wird diese nicht wiedergegeben. Wir gehen so vor: Bei der Suche werden zuerst die Ergebnisse angezeigt, bei denen das gesuchte Element am Anfang steht Dann beginnt der Abgleich beim zweiten Zeichen usw. Beispiel: Die Suchanfrage „Ball“ Suchergebnis: BALKON
06.10.2020, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Wenn Sie die Abteilungsnummer eingeben, wird sie nicht wiedergegeben. Wir werden das so machen: Bei der Suche werden zuerst die Ergebnisse angezeigt, bei denen das gesuchte Element am Anfang steht Dann beginnt der Abgleich beim zweiten Zeichen usw. wie beschrieben, wenn wir dann 50 anfordern Dann in der Ausgabe zuerst Abteilung 50 Abteilung 250 Abteilung 2 Lenina 502 Wenn ein kostenloses Beispiel, dann 50588 05052 26501 65550 Oder nicht? es wird nicht mit Zahlen funktionieren oder warum nicht?
06.10.2020, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein es wird nicht. Sie beschrieben die Städte „Bei der Suche werden zuerst die Ergebnisse angezeigt, in denen das gesuchte Element am Anfang steht.“ Und jetzt suche nach 50. Niemand hat am Anfang 50
06.10.2020, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Und jetzt suchen Sie nach 50. 50 am Anfang hat niemand [/ quote] sicher. Danke
06.10.2020, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitri, guten Tag. Der Kunde hat diese Aufgabe zuvor verschoben, jetzt möchte er zurückkehren und die Überarbeitung noch abschließen. Wir möchten etwas starten, das bereits geschätzt wird: „Es dauert 2 Stunden, es funktioniert, wenn das Verzeichnis mit einer neuen E-Mail verknüpft ist. Es gibt noch eine zweite Option: Wenn Sie den vollständigen Namen der Stadt eingeben, wird dieser Name Suchen Sie zum Beispiel nach Kie, es zeigt, wie es jetzt ist.Suchen Sie nach Kiew , zeigt Kiew an erster Stelle und die restlichen Städte Browary (Kiewer Gebiet) usw. gehen weiter. Ich weiß nicht, wie es für Sie bequemer sein wird, daher biete ich alle Optionen an. "Aber es ist notwendig, dass die Verfeinerung auch an den Zweigen funktioniert. D.h. bei Suche nach 50, 50 gehe zuerst zur Ausgabe, ich sehe die Abhol- und Abgabestelle 50 Abhol- und Abgabestelle 150 Abhol- und Abgabestelle (bis 50 kg) , Fahrbahn. Zentral, 1 Annahme- und Ausgabestelle (bis 30 kg), pro. Zentral, 50 usw. Ich verstehe, dass das Ergebnis nicht immer genau die Abteilung sein wird, da es Lücken gibt, das zulässige Gewicht der Abteilung in Zahlen, Hausnummern usw. Aber das wird passen Sag mir, ist es möglich, es auf diese Weise zu modifizieren? Danke
25.01.2021, 10:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, vor ein paar Tagen haben wir die Suchlogik nach Städten geändert. Sagen Sie mir, welche Box aktualisiert werden soll, um sie für Sie zu entladen, damit Sie sie jetzt so sehen können, wie Sie sie brauchen.
26.01.2021, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Guten Tag, vor ein paar Tagen haben wir die Suchlogik für Städte geändert. Sagen Sie mir, welche Box aktualisiert werden soll, um sie für Sie zu entladen, damit Sie sie jetzt so sehen können, wie Sie sie brauchen.
wow... Boxen https://crm.ohrana.ua/. Danke
26.01.2021, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Probieren Sie es aus, es funktioniert im Adressfeld im Prozess und beim Erstellen eines tn
26.01.2021, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Probieren Sie es aus, es funktioniert im Adressfeld im Prozess und beim Erstellen von ttn
Dmitry, guten Tag! Wir verwenden nicht das Standard-Adressfeld, sondern erstellen eine TTN immer automatisch, indem wir die Stadt und das Departement aus zusätzlichen Feldern ziehen. Ich verstehe richtig, dass sich die Überarbeitung nicht auf die zusätzlichen Felder erstreckte, die dem NP-Verzeichnis zugeordnet sind? Wir müssen sie noch verbessern.
28.01.2021, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nein, die Überarbeitung hat sich nicht auf zusätzliche ausgebreitet. Felder. Warum verwenden Sie nicht einfach den np-Block, um die Adresse anzuzeigen?
28.01.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb /a: nein, die Überarbeitung erstreckte sich nicht auf zusätzliche. Felder. Warum verwenden Sie nicht einfach den np-Block, um die Adresse anzuzeigen? [/ quote] Es macht keinen Sinn, der Kunde gibt die Lieferadresse auf der Website ein, bei der Übertragung per API schreiben wir sie in zusätzliche Felder in der Bestellung, oder der Manager füllt die Felder bei der telefonischen Bestellung aus. Außerdem schaltet der Kollektor in seinem Teilprozess nur die Stufe um, um eine TTN zu erstellen, und die Daten werden aus zusätzlichen Feldern in die TTN gezogen, und die TTN selbst wird durch eine automatische Aktion gebildet. Daher benötigen wir den Manager, um die vom Kunden angegebene Filiale schnell aus der Dropdown-Liste im Zusatzfeld zu finden.
01.02.2021, 10:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ok, was ist mit mir in diesem problem?
01.02.2021, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb/a: Aber es ist notwendig, dass die Veredelung auch an den Branches funktioniert. D.h. bei Suche nach 50, 50 gehe zuerst zur Ausgabe, ich sehe die Abhol- und Abgabestelle 50 Abhol- und Abgabestelle 150 Abhol- und Abgabestelle (bis 50 kg) , Fahrbahn. Zentral, 1 Annahme- und Ausgabestelle (bis 30 kg), pro. Zentral, 50 usw. Ich verstehe, dass das Ergebnis nicht immer genau die Abteilung sein wird, da es Lücken gibt, das zulässige Gewicht der Abteilung in Zahlen, Hausnummern usw. Aber das wird passen Sag mir, ist es möglich, es auf diese Weise zu modifizieren? Danke
hier ist es
02.02.2021, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Der Kunde schrieb: Aber es ist notwendig, dass die Überarbeitung auch an den Branches funktioniert. D.h. bei Suche nach 50, 50 gehe zuerst zur Ausgabe, ich sehe die Abhol- und Abgabestelle 50 Abhol- und Abgabestelle 150 Abhol- und Abgabestelle (bis 50 kg) , Fahrbahn. Zentral, 1 Annahme- und Ausgabestelle (bis 30 kg), pro. Zentral, 50 usw.
Kannst du mir sagen, wie es in deinem Fall jetzt funktioniert? Theoretisch sollten also alle Abteilungen mit 50 auf den ersten Plätzen stehen. Oder verhaken sich dort Häuser mit den Nummern 50 und so weiter?
05.02.2021, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Können Sie mir sagen, wie es jetzt in Ihrem Fall funktioniert? Theoretisch sollten also alle Abteilungen mit 50 an erster Stelle stehen. Oder verhaken sich dort Häuser mit den Nummern 50 und so weiter?
Ja, du hast Recht, Häuser mischen sich ein usw. https://prnt.sc/yorpit, hier kommt zumindest gleich Nummer 50 ins Blickfeld, aber bei Nummer 10 wird es generell eng https://prnt.sc /yorqgo. Prozess zur Überprüfung https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/297044/edit/
08.02.2021, 09:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

mit 10 können Sie versuchen, ein Leerzeichen nach 10 zu schreiben, dh "10", bei Hausnummern ist es unwahrscheinlich, dass etwas ohne Krücken herauskommt
08.02.2021, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar