1b.app
Link kopiert -

Woher kommen diese Kontakte? (Kontaktflächen)

In den Integrationseinstellungen werden folgende Daten angegeben

https://practik.crm-onebox.com/admin/shop/integrations/novaposhta-integration-11...

Und wenn Sie die Bestellung selbst einchecken

https://practik.crm-onebox.com/admin/customorder/order/187945/invoice/

Dann können wir sehen, dass der Benutzer einen anderen zieht. Warum?

Können Sie irgendwie dafür sorgen, dass nur die Daten angezeigt werden, die im Absender aufgezeichnet sind?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Sie müssen in den Einstellungen "Organisation oder vollständiger Name" angeben. 2. Entfernen Sie doppelte Gegenparteien (in der neuen Mail haben Sie 5 Absender mit demselben Namen)
25.10.2021, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Alles wird angezeigt 2. Nach dem Löschen des Namens von denen. Unterstützung für neue Mails - sie erscheinen von selbst (stündlich) Kann CPM sie selbst übermitteln? Ich schließe nicht aus, dass sie einmal durch das "Pluszeichen" erstellt werden könnten. Kann dies irgendwie korrigiert werden?
25.10.2021, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kannst du empfehlen? Übermittelt CRM diese Daten? wie kann man es nicht übertragen? Alle Schränke löschen und neu hinzufügen ?
26.10.2021, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zubarev Ivan Valerievich schrieb / a: Können Sie es mir sagen? Übermittelt CRM diese Daten? wie kann man es nicht übertragen? Alle Schränke löschen und neu hinzufügen ?
Wenn wir es über ein Pluszeichen erstellt haben, dann könnten wir einmal eine Gegenpartei zum Zeitpunkt der Erstellung hinzufügen. Ich kann vorschlagen, dass Sie alle Daten zu den Kontrahenten löschen, die die Box jetzt gespeichert hat, und sie aus der neuen Mail erneut anziehen. Es werden also ganz eindeutig Duplikate in der Post sein oder man hat Kontrahenten beim Boxen synchronisiert. Dies dauert etwa eine Stunde. Rechnung?
26.10.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist also, dass nach dem Bereinigen dieser Kontakte in der neuen Mail sie nach einiger Zeit erscheinen, das heißt, es kann vorkommen, dass Sie die Kontakte im crm löschen, und da sie in der neuen Mail sind, werden sie zurückgezogen? Oder verstehe ich das richtig, dass es im CRM irgendwo ein Verzeichnis dieser Kontakte gibt? Und du machst es einfach sauber? Danach müssen Sie darum bitten, dass zusätzliche Kontakte in der neuen E-Mail gelöscht werden, und dann funktioniert es richtig?
27.10.2021, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Okay, stellen Sie eine Rechnung aus, aber einigen wir uns irgendwie auf den Zeitpunkt der Arbeit, damit wir die Synchronisation mit dem NP ausschalten und vor dem Reinigen darum bitten, dass Absender auf der neuen Mail gelöscht werden, damit sie nicht wieder unnötige in die Länge zieht , wie können wir das tun?
01.11.2021, 08:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Aufgabe so eingestellt, dass sie Ihnen in Rechnung gestellt wird. Wenn Sie dafür bezahlen, werde ich die Sender in der Box reinigen, mal sehen, was sich mit dem NP herauszieht. Wenn es die zusätzlichen herauszieht, reinigen Sie es bereits im NP und ich werde die Sender neu laden.
01.11.2021, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Ich habe alle Daten der Absender gelöscht, die wir hatten, überprüfen Sie, ob es noch Duplikate gibt? Wenn ja, dann bitten Sie die Mail, die nicht benötigten Absender zu bereinigen (dies geht auch über das persönliche Konto) und schreiben Sie mir, damit ich die Absender neu laden kann. Danke
03.11.2021, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können nicht überprüfen, ob es Duplikate gibt, da 404-Fehler beim Versuch, die Schnittstelle zum Erstellen einer tn https://practic.crm-onebox.com/admin/customorder/order/191406/invoice/ aufzurufen.
03.11.2021, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie es jetzt, bauen Sie das Projekt neu auf
03.11.2021, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion Mitarbeiter schrieb: Probieren Sie es jetzt aus, bauen Sie das Projekt neu auf
500 bestanden, aber es gibt immer noch Duplikate In der neuen Mail bereinigt, bitte die Absender neu laden
03.11.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte aktualisieren Sie die Daten, weitere Bestellungen müssen heute versendet werden
03.11.2021, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Leider sind sie doppelt, im Allgemeinen stören sie nicht, Hauptsache, es wird immer die richtige Telefonnummer abgerufen, aber es kommt vor, dass manchmal eine andere ausgegeben wird, kann dies behoben werden?
04.11.2021, 10:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zubarev Ivan Valerievich schrieb: "Leider sind sie doppelt vorhanden. Im Allgemeinen stören sie nicht, Hauptsache, es wird immer die richtige Telefonnummer gezogen, aber es kommt vor, dass es manchmal eine andere auswirft, kann dies behoben werden." ?
nein, der vollständige Name ist derselbe - die Suche geht darüber hinweg. Es kann für die Suche per Telefon konvertiert werden, muss jedoch verfeinert werden. Ich verstehe wirklich nicht, was das Problem ist, wenn Sie zum persönlichen Konto des NP gehen und unnötige Absender löschen?
04.11.2021, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das Problem ist, wenn man zum persönlichen Konto der NP geht und unnötige Absender löscht?
Sie tauchen nach einiger Zeit wieder auf, wir löschen sie ständig, aber sie selbst tauchen auf, wenn es möglich wäre, sie einfach zu löschen, würden wir nicht einmal ein Thema im Forum erstellen und haben es sofort getan :(
05.11.2021, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Absender mit welcher Telefonnummer und vollständigem Namen ist in Ihrem Fall extra?
05.11.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieser Absender ist dupliziert "Zubarev Ivan Valeriyovich", jetzt muss er allein sein (mit einem so vollständigen Namen) und die Telefonnummer sollte 380970008027 sein
08.11.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben, bitte helfen Sie
11.11.2021, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alle Einstellungen in unserem System überprüft. "Zubarev Ivan Valeriyovich" tritt nur mit dieser Nummer auf. Das bedeutet, dass Sie die Absender in der neuen E-Mail nicht gelöscht haben. Kann Yulia, die Ihnen die Rechnung gestellt hat, vom LC Zugang zur neuen Mail schicken, damit ich hineingehen und mir die Informationen dort ansehen kann?
12.11.2021, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oder Sie können mir eine geschäftliche E-Mail an d.bodyako@crm-onebox.com senden
15.11.2021, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Der Fehler lag nicht in dem Amt, in dem Sie regierten, sondern im Rest. Tatsache ist, dass Sie mehrere New Mail-Büros angeschlossen haben und alle diese Büros einen Absender "Zubarev Ivan Valeriyovich" mit den Telefonnummern 380938241286 oder 380675692809 haben. Sie müssen zu all Ihren neuen E-Mail-Konten gehen und dort unnötige Absender mit falschen Telefonnummern bereinigen.
19.11.2021, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar