1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Verfeinerung von Massenvorgängen mit Waren - Preisniveaus kopieren

Есть необходимость доработки?
Вы всегда можете описать техническое задание и сформировать топик на нашем форуме - интегратор-разработчик с радостью предоставит оценку. Создать топик
Der Kern der gewünschten Aktion besteht darin, die Preisniveaus für die ausgewählten Produkte vollständig mit dem angegebenen Produkt in Aktion zu korrelieren. Wir wählen die Waren mit Kontrollkästchen aus und wählen im Menü der Massenoperationen die Option „Preisstufen festlegen“ für die Warennummer. Geben Sie die ID der Waren ein – und klicken Sie auf „Übernehmen“. Alle gefüllten Preisstufen werden vollständig kopiert.
Aussehen und Wesen können aus dieser Aktion nur durch die Unterbringung einer Zeile https://prnt.sc/zbpfav entnommen werden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:



Ich habe ein Video der Überprüfung der Aktion in der Ladung gesendet. Es gibt ein paar Probleme 1- sehr lang und führt im Grunde zu einem Fehler beim Kopieren des Preises von 139 Produkten. 2- Wenn beim Kopieren das Produkt, von dem Sie kopieren, auch ausgewählt ist, werden alle Preisstufen in diesen Produkten zurückgesetzt. 3- Manchmal wird eine bestimmte Preisstufe nicht kopiert, hier werden 2 bereits kopiert und die dritte nicht kopiert habe es ein paar mal gemacht. Das Bildschirmaufzeichnungsvideo wurde von Yulia Vladimirovna Stasyuk an die Post geschickt. bei wenigen Waren funktioniert es noch leidlich, der Vorgang selbst dauert zwar sehr lange, aber wenn viele Waren die gleichen Preise setzen müssen, dann "Ärger"
25.02.2021, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

3- Manchmal kopiert es ein bestimmtes Preisniveau nicht, also kopiert es 2 und das dritte nicht, ich habe es schon ein paar Mal gemacht. - Dieses Problem hängt sich auf, ich habe einen Fehler gemacht, es kopiert alle Ebenen.
25.02.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

2- Wenn ich 139 Produkte nach Filtern sortiert habe, für die ich die gleichen Preise festlegen und den ersten manuell eingeben muss und der Rest kopiert werden muss, ist dies nur ein paar Mal möglich, da es unmöglich ist, dieses Produkt zu entfernen getrennt, auch wenn es das erste in der Liste ist, und wenn es generell ist, setzt die Liste aller Produkte mit dieser Aktion alle Preisstufen zurück.
25.02.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und Der Hauptpreis der Waren ist auch das Preisniveau, nur das Basisniveau. Es wird nicht zusammen mit anderen Preisstufen kopiert. https://prnt.sc/106qxub
25.02.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar