1b.app
Link kopiert -

Prozess-Commitment-Fehler

Antworten:

Ich habe das gesehen, als es eine Diskrepanz in der Bestellung und den Lagern gab. Das heißt, es ist möglich, dass mehr Waren abgeschrieben wurden, als in der Bestellung selbst vorhanden sind. Oder umgekehrt. Vielleicht haben Sie einen Artikel gelöscht, der in der Bestellung war und bereits ausgebucht wurde? Generell rate ich Ihnen, die Warenliste in der Bestellung auf Übereinstimmung zu prüfen, und zwar nach Lager.
01.09.2021, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OXID-Kunde schrieb: Ich habe das gesehen, als es eine Diskrepanz in der Bestellung und den Lagern gab. Das heißt, es ist möglich, dass mehr Waren abgeschrieben wurden, als in der Bestellung selbst vorhanden sind. Oder umgekehrt. Vielleicht haben Sie einen Artikel gelöscht, der in der Bestellung war und bereits ausgebucht wurde? Generell rate ich Ihnen, die Warenliste in der Bestellung auf Übereinstimmung zu prüfen, und zwar nach Lager.
1. Bevor ich hier schreibe, habe ich alles überprüft. 2. In welchem Verhältnis stehen die Verpflichtungen des Kunden zu dem, was Sie geschrieben haben, wenn sie WENIGER sind als die Differenz in der Höhe des Prozesses und der Zahlungen? Vielleicht solltest du die Fragen genauer lesen?
01.09.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

2. In welchem Verhältnis stehen die Verpflichtungen des Kunden zu dem, was Sie geschrieben haben, wenn sie WENIGER sind als die Differenz in der Höhe des Prozesses und der Zahlungen? Vielleicht solltest du die Fragen genauer lesen?
Naja, immerhin gibt es eine Buchführung für Lagervorgänge in Obligationen, die man durch entsprechende Checkboxen in den BP-Parametern https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/shop/workflow/16/parameters einschränken kann /
01.09.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova Die Klientin schrieb: Vielleicht sollten Sie die Fragen genauer lesen?
Ich habe gerade geschrieben, dass ich so ein Problem hatte und woran es lag. Vielleicht sollten Sie die Antworten genauer lesen?
01.09.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
2. In welchem Verhältnis stehen die Verpflichtungen des Kunden zu dem, was Sie geschrieben haben, wenn sie WENIGER sind als die Differenz in der Höhe des Prozesses und der Zahlungen? Vielleicht solltest du die Fragen genauer lesen?
Naja, immerhin gibt es eine Buchführung für Lagervorgänge in Obligationen, die man durch die entsprechenden Checkboxen in den BP-Parametern https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/shop/workflow/16/parameters einschränken kann /
Erklären Sie bitte, was Sie meinen? Wo in den BP-Parametern wird die Abrechnung der Lagervorgänge konfiguriert? Ich kann nichts Vergleichbares finden. Welche Einstellungen sollten in diesem Fall angewendet werden?
01.09.2021, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Erklären Sie bitte, was Sie meinen? Wo in den BP-Parametern wird die Abrechnung der Lagervorgänge konfiguriert? Ich finde nichts Vergleichbares Welche Einstellungen sollten in diesem Fall angewendet werden?
Zumindest gibt es Checkboxen: - Berücksichtigen Sie keine Lageroperationen, wenn Sie unsere Verpflichtungen begleichen. - Berücksichtigen Sie keine Lageroperationen, wenn Sie Kundenverpflichtungen begleichen
02.09.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Antwort ist nicht richtig! Das Problem ist nicht gelöst!
06.11.2021, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chausova Tamara schrieb / a: Die Antwort ist nicht richtig! Das Problem ist nicht gelöst!
Der Kommentar ist nicht informativ. Je richtiger Sie Ihre Frage stellen (was genau Sie in meiner Antwort nicht verstehen), desto richtiger werde ich sie beantworten.
08.11.2021, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb:
Bitte erklären Sie, was Sie meinen? Wo in den BP-Parametern wird die Abrechnung der Lagervorgänge konfiguriert? Ich finde nichts Vergleichbares Welche Einstellungen sollten in diesem Fall angewendet werden?
Zumindest gibt es Checkboxen: - Lageroperationen bei der Tilgung unserer Verpflichtungen nicht berücksichtigen - Lageroperationen bei der Tilgung von Kundenverpflichtungen nicht berücksichtigen
Wo sind diese Checkboxen in den BP-Parametern?
16.02.2022, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar