1b.app
Link kopiert -

Eingehende Anrufe werden nicht aufgezeichnet

Возникла сложность в работе телефонии?
Создай топик на форуме и партнер-интегратор поможет в решении! Создать топик
Unsere Box ist mit Binotel integriert. Früher wurden Anrufaufzeichnungen von Box gespeichert, jetzt nicht mehr. „Gesprächsaufzeichnungen nicht auf Onebox hochladen“ – nicht installiert. Sie müssen Anrufaufzeichnungen führen. Wie kann das Problem behoben werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Damit Anrufe in der Box und deren Aufzeichnungen bei einem binotel erscheinen, müssen Sie diese an die Adresse Your box/binotel/push/complete/ senden. Alle Anfragen von diesem Link werden in den binotel-complete-Protokollen unter dem Link http://crm.ckp.kiev.ua/admin/shop/report/logs/ aufgezeichnet. Momentan gibt es keine derartigen Protokolle, was bedeutet, dass binotel uns keine Informationen über abgeschlossene Anrufe und Gesprächsaufzeichnungen zusendet. Schreiben Sie an den Binotel-Support, um dieses Problem zu klären.
25.05.2021, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Binotel antwortete: Link http://crm.ckp.kiev.ua/binotel/push/complete/ hinzugefügt. Anrufe werden nicht aufgezeichnet.
02.06.2021, 20:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Höchstwahrscheinlich ist der Datensatz zum Zeitpunkt des Pushs noch nicht zum Download verfügbar. Wir nehmen die Anrufaufzeichnung mit der stats/call-record-Methode, indem wir die Anruf-ID von callID an binotel senden. Wir müssen Protokolle erstellen und sehen, was das Binotel selbst uns bei diesem Anruf gibt, es wird ungefähr eine Stunde dauern.
03.06.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mach es, ich warte auf die Rechnung
04.06.2021, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kann ich eine Antwort oder sogar eine bessere Lösung bekommen?
11.06.2021, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihre Aufgabe wird ausgeführt. Sobald eine Entscheidung vorliegt, werden Sie informiert.
14.06.2021, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Protokolle installiert. Bitte machen Sie einen Anruf von 10-15 Sekunden Dauer, damit binotel eine Aufzeichnung sendet und wir uns die Protokolle ansehen, warum es nicht schwingt. Schreiben Sie nach dem Anruf in die Betreffzeile die Nummer, von der oder an die Sie angerufen haben, um schnell in den Protokollen des Anrufs selbst zu suchen. Danke!
15.06.2021, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein solcher Anruf wurde beispielsweise heute um 11:35 Uhr getätigt. Was muss noch getan werden?
17.06.2021, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte rufen Sie noch einmal an, da das System einmal täglich aktualisiert wird, waren meine gestrigen Protokolle heute weg.
17.06.2021, 14:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wurde heute um 10:40 angerufen. Für mehr Effizienz und Kohärenz rufen Sie mich bitte an.
22.06.2021, 10:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Registrierte Protokolle, rufen Sie an. ps Leider habe ich keine Möglichkeit telefonisch zu kommunizieren. Nach meinen Antworten sollten Sie eine Nachricht per Post erhalten, überprüfen Sie den Mailer.
22.06.2021, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie riefen um 13:24 Uhr erneut an.
22.06.2021, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Änderungen vorgenommen, versuchen Sie es jetzt
24.06.2021, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gespräche werden immer noch nicht aufgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch - heute ist diese Aufgabe einen Monat alt.
24.06.2021, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alena schrieb /a: Gespräche werden immer noch nicht aufgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch - heute ist diese Aufgabe einen Monat alt.
Ein sehr interessanter "Trick", vor allem wenn man bedenkt, dass man das Thema 5 Tage lang mehrfach nicht beantwortet hat.
24.06.2021, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zum Thema der Aufgabe. Binotel im Push gibt uns Auskunft über den Anruf. Wir erhalten einen Link zum Datensatz durch die Statistik-/Anrufaufzeichnungsanforderung https://cdn0993.s3.eu-west-1.amazonaws.com/26/2696318349.mp3?X-Amz-Content-Sha25... - Amz-Algorithmus=AWS4-HMAC-SHA256&X-Amz-Credential=AKIAJAXVY477KWWB5YJA%2F20210624%2Feu-west-1%2Fs3%2Faws4_request&X-Amz-Date=20210624T112423Z&X-AmzA-SignedHeaders-Amerika&X-Expire=Signed -Amz90=SignedHeaders-Amz0=Signed ef82a7e9175ba75d7dc0e7f294b45c8ad0852edf482b42e723c21f3ddb6b80ad Es gibt keine Datei in diesem Link. Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie den Support von binotel anschreiben mit der Auflage, Informationen über das Gesprächsende erst zu pushen, wenn die Gesprächsaufzeichnung verfügbar ist. Auch wenn wir jetzt diesem Link folgen, erhalten wir einen Fehler: <Error> <Code>AccessDenied</Code> <Message>Request has expired</Message> <X-Amz-Expires>900</X-Amz-Expires > <Expires>2021-06-24T11:39:23Z</Expires> <ServerTime>2021-06-24T14:40:09Z</ServerTime> <RequestId>JA9861F888YGBZ6F</RequestId> <HostId>pJ8GtDToGes8g3066H/qav2lDVnqhSPtxodkiZM0BiPoQyrfzwb/Gt33nJ0mcGUTeYSCVIdpurQ= < /HostId> </Error> Der Link zu dem Eintrag wurde um 14:00 Uhr empfangen, aber das Expires-Feld zeigt 11:39:23 an, was höchstwahrscheinlich bedeutet, dass der Link um 11:39:23 deaktiviert wurde. Aber das ist reine Spekulation. Um das Problem zu lösen, müssen Sie dem binotel TP mit Klarstellungen schreiben: 1. Warum der Link zum Zeitpunkt des Eingangs des Anrufs nicht verfügbar ist 2. Warum der Link 3 Stunden nach Erhalt nicht verfügbar ist .
24.06.2021, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Antwort von Binotel erhalten: Hallo! 1. Warum der Link beim Empfang eines Anrufs nicht verfügbar ist - Es dauert eine gewisse Zeit, den Datensatz zu erstellen und auf unseren Server herunterzuladen, je nach Dauer des Anrufs kann der Datensatz innerhalb von 5 Minuten erstellt werden. 2. Warum der Link 3 Stunden nach Erhalt nicht verfügbar ist. - Die Call-Record-Methode gibt einen Link zurück, der 15 Minuten lang verfügbar ist. Wenn die Aufzeichnung nicht auf Ihren Server hochgeladen wird, empfehle ich Ihnen, eine neue Anfrage zu senden, wenn Sie versuchen, die Aufzeichnung in CRM abzuspielen. Nach Abschluss des Anrufs wird Ihnen ein POST-Request mit dem Typ: apiCallCompleted gesendet, in dessen Array ein Link übertragen wird, der eine Autorisierung im persönlichen myBusiness-Konto erfordert.Dieser Link wird immer verfügbar sein. Danke
25.06.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, können Sie mir bitte sagen, wann dieses Problem behoben sein wird?
30.06.2021, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, um den Cant von der Seite des Binotels zu ignorieren, der im ersten Absatz auf unserer Seite beschrieben wird, müssen Sie die Logik zum Herunterladen der Anrufaufzeichnung umschreiben (Verzögerungen einstellen). Ich kann es auf dem mvp-Zweig tun, wenn Sie damit einverstanden sind, dorthin zu wechseln. Es macht keinen Sinn, dies in green-revolution zu verfeinern, da der Produktzweig nicht unterstützt wird.
30.06.2021, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie erklären, von welchen Branchen Sie sprechen? Früher hat das Aufzeichnen von Anrufen funktioniert, jetzt nicht mehr, und glauben Sie, dass dies Probleme mit Binotel sind?
30.06.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie schreiben dir direkt "Wenn wir dir eine Platte geben, gibt es sie dort noch nicht." Ja klar, das sind Probleme mit dem Biotel. Sie geben einen Link zum Datensatz und es gibt KEINEN Datensatz.
Alena schrieb: Es dauert eine gewisse Zeit, die Aufzeichnung zu erstellen und auf unseren Server herunterzuladen, je nach Dauer des Gesprächs kann die Aufzeichnung innerhalb von 5 Minuten erstellt werden. [/ quote]
Alena schrieb / a: Erklären Sie, von welchen Zweigen wir sprechen?
Sie befinden sich jetzt auf dem Release von onebox-revolution, jetzt auf dem aktuellen Release von onebox-mvp https://crm-onebox.com/en/version/
30.06.2021, 17:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sie können einfach in dieses Thema schreiben, was Sie möchten, d.h. Sie brauchen nur eine Zustimmungsbestätigung im Forum
01.07.2021, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Aktualisiert. Boxen wird in wenigen Minuten verfügbar sein. Nachdem es verfügbar ist, machen Sie bitte einen Testanruf, in 15-20 Minuten nach dem Anruf sollte theoretisch eine Aufzeichnung erscheinen
02.07.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Keine Anrufaufzeichnungen
02.07.2021, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

http://crm.ckp.kiev.ua/admin/shop/report/event/?evtype=call&direction=&s... &subject=&content=&durationfrom=&durationto=&line=&filtercontactid%5B%5D=&page=&mailbox= hier sehe ich eine Aufzeichnung des letzten Anrufs und kann diese anhören, was bedeutet, dass wir uns erfolgreich auf die Bedingungen des binotel eingestellt haben.
02.07.2021, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie sehen, ich verstehe, aber unsere anderen Mitarbeiter nicht.
05.07.2021, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt ein Zugriffsrecht "Gesprächsaufzeichnungen abspielen", höchstwahrscheinlich haben Ihre Mitarbeiter dieses Recht nicht in den Zugriffsrechten.
05.07.2021, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe das Recht hinzugefügt, aber die Anrufaufzeichnungen wurden nicht angezeigt.
05.07.2021, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie einem Benutzer, der es nicht sieht, einen Link - mal sehen, welche Rechte ihm noch fehlen. Und geben Sie einen Link zu dem Anruf, in dem er den Datensatz nicht sieht. Danke.
05.07.2021, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Testanruf um 14:27 Uhr. Der Empfänger des Anrufs sieht die Anrufaufzeichnungsdatei und andere Anrufe ebenfalls nicht.
05.07.2021, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich habe es so gemacht, dass sie es sehen können, der Benutzer hatte nicht genügend Rechte, um die Datei selbst anzuzeigen, ich habe es hinzugefügt, damit, wenn es ein Recht auf das Ereignis gibt, es Rechte gibt, die Datei anzuzeigen.
05.07.2021, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, was diese Einstellung ist, ich werde andere hinzufügen.
05.07.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar