1b.app
Link kopiert -

Spleißfenster des Eingaberads

Guten Tag. Können Sie erklären, warum es üblich ist, dass sich alle Manager in diesem Moment gegenseitig kontaktieren, wenn einer der Manager bereits einen Anruf erhalten hat und mit dem Kunden in Kontakt steht?

Sie zeigte ein Beispiel auf dem Bildschirm.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Denn die Anrufe anderer Manager werden nicht im System geschlossen. Bitte geben Sie die genaue Uhrzeit des Anrufs, die 2 angerufenen Nummern und die von Ihnen genutzte Telefonie an
24.02.2021, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, weil Sie die Einstellung "Nummern, die eingehende Anrufe zuerst anzeigen" haben und es heißt, dass alle Nummern, die mit 9 beginnen, angezeigt werden
24.02.2021, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Bilbo Baggins Cracker schrieb: Guten Tag. Denn die Anrufe anderer Manager werden nicht im System geschlossen. Bitte geben Sie die genaue Uhrzeit des Anrufs, 2 Nummern, die Sie angerufen haben, und die von Ihnen verwendete Telefonie an. Telefonie Binotel. https://difreight.crm-onebox.com/
24.02.2021, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk difreight schrieb:
Bilbo Baggins Cracker schrieb: Guten Tag. Denn die Anrufe anderer Manager werden nicht im System geschlossen. Bitte geben Sie die genaue Uhrzeit des Anrufs, 2 Nummern, die Sie angerufen haben, und die von Ihnen verwendete Telefonie an. Telefonie Binotel. https://difreight.crm-onebox.com/
Ich denke, weil Sie die Einstellung "Nummern, um eingehende Anrufe zuerst anzuzeigen" haben und dort steht, dass alle Nummern, die mit 9 beginnen
24.02.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Yanina Iurchuk difreight schrieb:
Bilbo Baggins Cracker schrieb: Guten Tag. Denn die Anrufe anderer Manager werden nicht im System geschlossen. Bitte geben Sie die genaue Uhrzeit des Anrufs, 2 Nummern, die Sie angerufen haben, und die von Ihnen verwendete Telefonie an. Telefonie Binotel. https://difreight.crm-onebox.com/
Ich denke da hast du die Einstellung "Nummern um eingehende Anrufe zuerst anzuzeigen" und da steht, dass alle Nummern die mit 9 beginnen
also kosten. Können Sie das Feld leer lassen?
24.02.2021, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk difreight schrieb: Also, warte. Können Sie das Feld leer lassen?
ja
24.02.2021, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Yanina Iurchuk difreight schrieb: Also, warte. Können Sie das Feld leer lassen? [/ quote] ja [/ quote] irgendwie, testuemo
25.02.2021, 09:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Yanina Iurchuk difreight schrieb: Also, warte. Können Sie das Feld leer lassen?
ja
Ihorn hat auf deine Empfehlung hin das Feld "Nummern, um eingehende Anrufe zuerst anzuzeigen" leer gelassen. Jetzt werden die Spleißfenster nicht angezeigt. Kannst du erraten warum? Binotel kann dieselbe Logik des Eingabeaufrufs verwenden.
25.02.2021, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk difreight schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Yanina Iurchuk difreight schrieb: Also, warten Sie. Können Sie das Feld leer lassen?
ja
Ihorn hat auf deine Empfehlung hin das Feld "Nummern, um eingehende Anrufe zuerst anzuzeigen" leer gelassen. Jetzt werden die Spleißfenster nicht angezeigt. Kannst du erraten warum? Binotel kann dieselbe Logik des Eingangsrufs verwenden.
Öffnen Sie den aktuellen Anrufbericht und Sie sehen, welche Nummern Anrufe erhalten und ob sie bei Ihren Mitarbeitern registriert sind
25.02.2021, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Yanina Iurchuk difreight schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Yanina Iurchuk difreight schrieb: Also, warten Sie. Können Sie das Feld leer lassen?
ja
Ihorn hat auf deine Empfehlung hin das Feld "Nummern, um eingehende Anrufe zuerst anzuzeigen" leer gelassen. Jetzt werden die Spleißfenster nicht angezeigt. Kannst du erraten warum? Binotel kann dieselbe Logik des Eingangsrufs verwenden.
Öffnen Sie den aktuellen Anrufbericht und Sie sehen, welche Nummern angerufen werden und ob diese bei Ihren Mitarbeitern registriert sind
Das einzige Problem ist, inwieweit die Hände nur auf einmal spreizen - also Fenster chaotisch spleißen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über den Text, wenn der Manager den Anruf angenommen und den Rozmov geführt hat. Gleichzeitig fährt der Zusammenfluss der Fenster fort, periodisch bei den verschiedenen Managern anzurufen. Rozmova ist bereits beunruhigend, aber wir verschmelzen immer wieder aufs Neue. Überhaupt. Chaotisch.
25.02.2021, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk difreight schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Yanina Iurchuk difreight schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Yanina Iurchuk difreight schrieb/ A: Ja, hör auf. Können Sie das Feld leer lassen?
ja
Ihorn hat auf deine Empfehlung hin das Feld "Nummern, um eingehende Anrufe zuerst anzuzeigen" leer gelassen. Jetzt werden die Spleißfenster nicht angezeigt. Kannst du erraten warum? Binotel kann dieselbe Logik des Eingangsrufs verwenden.
Öffnen Sie den aktuellen Anrufbericht und Sie sehen, welche Nummern angerufen werden und ob diese bei Ihren Mitarbeitern registriert sind
Das einzige Problem ist, inwieweit die Hände nur auf einmal spreizen - also Fenster chaotisch spleißen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über den Text, wenn der Manager den Anruf angenommen und den Rozmov geführt hat. Gleichzeitig fährt der Zusammenfluss der Fenster fort, periodisch bei den verschiedenen Managern anzurufen. Rozmova ist bereits beunruhigend, aber wir verschmelzen immer wieder aufs Neue. Überhaupt. Chaotisch. [/ quote] Sie können mich nicht hören, anscheinend zeigt Ihre Einstellung allen das Fenster - Sie müssen es entfernen, Sie haben es zurückgegeben und wir kehren wieder zu dem zurück, was ich ursprünglich geantwortet habe.
25.02.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Sie hören mich anscheinend nicht, Ihre Einstellung zeigt das Fenster für alle - Sie müssen es entfernen, Sie haben es zurückgegeben und wir kehren wieder zu dem zurück, was ich ursprünglich beantwortet habe. [/ Zitat] Dyakuyu für Vodpovid. Am ganzen Tag des 25.02 habe ich die leeren "Rufnummern denen der eingehende Anruf zuerst angezeigt werden soll" verloren. ALE Für den Rest des Tages tauchten die Spleißfenster nicht auf. Daher habe ich den Wert 9* gedreht, um die Integration mit dem binotel zu verbessern. Heute werde ich den Schlüssel wieder öffnen und ich werde ihn bewachen.
26.02.2021, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Sie hören mich anscheinend nicht, Ihre Einstellung zeigt das Fenster für alle - Sie müssen es entfernen, Sie haben es zurückgegeben und wir kehren wieder zu dem zurück, was ich ursprünglich beantwortet habe. Screenshot_34.png
Igor, ich habe das Feld „Nummern, um eingehende Anrufe zuerst anzuzeigen“ noch einmal für einen ganzen Tag aktiviert. Spleißfenster wurden nicht angezeigt. Was könnte das Problem sein? Kannst du staunen?
01.03.2021, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk difreight schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Sie hören mich anscheinend nicht, Ihre Einstellung zeigt das Fenster für alle - Sie müssen es entfernen, Sie haben es zurückgegeben und wir kehren wieder zu dem zurück, was ich ursprünglich beantwortet habe . Screenshot_34.png
Igor, ich habe das Feld „Nummern, um eingehende Anrufe zuerst anzuzeigen“ noch einmal für einen ganzen Tag aktiviert. Spleißfenster wurden nicht angezeigt. Was könnte das Problem sein? Kannst du staunen?
Bei fast jedem Anruf sendet uns binotel den Status CANCEL hier ist die Anruftabelle https://difreight.crm-onebox.com/admin/shop/report/shopuservoip/?page=0 . https://difreight.crm-onebox.com/admin/logs/showall/ajax/?file=binotel-2021-03-0... Dies ist eine Art Zirkus von der Binotel-Seite, schreiben Sie ihnen, warum CANCEL überall ist
01.03.2021, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: bei fast jedem Anruf sendet uns binotel den CANCEL-Status hier ist die Anruftabelle https://difreight.crm-onebox.com/admin/shop/report/shopuservoip/?page=0 hier ist das Protokoll, das Sie in einer Datei speichern und an das binotel senden können. https://difreight.crm-onebox.com/admin/logs/showall/ajax/?file=binotel-2021-03-0... Dies ist eine Art Zirkus von der Binotel-Seite, schreiben Sie ihnen, warum CANCEL ist Überall [/ quote ] Tse intracheni Anrufe, stinken, zum Top-Manager zu gehen, dann zu allen Operatoren, deshalb scheinen die Status gut zu sein. Ich so razumіyu, yakscho nіhto ohne zu nehmen - bedeutet ABBRECHEN. Binotel überprüfte alle problematischen Anrufe und gab Feedback: 1. In der Phase der Spracherkennung beendet der Kunde den Anruf und ruft in der Box trotzdem alle Manager an, die online sind. Ich verschwinde nie, hänge, bis der Ledermanager in sich Yoga nicht schließt. Binotel scheint auf der Seite des Boxens zu stehen. 2. Obwohl der Manager den Anruf angenommen hat, wird die Fusion immer noch von allen Spivrobitniks gesehen, und wir verstehen nicht, ob der Anruf angenommen wird oder nicht. Chi-Twist-Yoga, Chi-Nr.
01.03.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk difreight schrieb: Verschwenden Sie keine Anrufe, stinken Sie, gehen Sie zum Top-Manager, dann zu allen Operatoren, deshalb ist der Status gut. Ich so razumіyu, yakscho nіhto ohne zu nehmen - bedeutet ABBRECHEN. [/ quote] von 100 Anrufen haben Sie 98 Status CANCEL diese Logik des Fallenlassens bricht alle Ihre Fenster
Yanina Iurchuk difreight schrieb: Vіkno an alle Manager, die online sind. Ich verschwinde nie, hänge, bis der Ledermanager in sich Yoga nicht schließt. Binotel scheint auf der Seite des Boxens zu stehen.
das Fenster wird beim Abbrechen nicht angezeigt
Yanina Iurchuk difreight schrieb/a: 2. Immer wenn ein Manager einen Anruf annimmt, wird er immer noch mit allen Spivrobitniks zusammengeführt, und wir verstehen nicht, ob der Anruf angenommen wird. oder nicht. Chi-Twist-Yoga, Chi-Nr.
Es ist logisch, bis du das Ergebnis erzielst, dass regelmäßig ein Anruf beim Manager eingeht, wirst du ein Durcheinander haben
02.03.2021, 01:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Es ist logisch, bis Sie das Ergebnis erzielen, dass regelmäßig ein Anruf beim Manager eingeht, Sie werden heute ein Durcheinander haben, 01:03
Könnten Sie mir das bitte in einem erklären zugänglicher Weg, was auf der Seite des binotel falsch ist und was Sie ändern müssen, weil der Gestank zapevnyayut, dass alles so und schuldig ist. Und Brei mit Viknami geht weiter (
02.03.2021, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk difreight schrieb: Du könntest mir auf verständliche Weise erklären, was auf den Seiten des Binotels nicht stimmt und was geändert werden muss, denn der Gestank singt, dass alles so und schuld ist. Und der Brei geht weiter mit viknami (
Leider sehe und kenne ich deine Einstellungen im binotel nicht und was für Resets du bei Anrufen von Kunden machst und warum. Daher kann ich es nicht einfacher erklären , ich kann schreiben, wie es sein sollte, was höher und fertig ist. Sie können einen Spezialisten von Integratoren beauftragen, der es einrichtet
02.03.2021, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yarina, hallo, hast du mit der Situation Schluss gemacht und sie beseitigt?
02.04.2021, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar