1b.app
Link kopiert -

Abhören von Anrufen mit eingeschränkten Rechten einrichten

Guten Tag!
Sagen Sie mir, ist es mit integrierter Telefonie möglich, einige Mitarbeiter daran zu hindern, Anrufe von einer bestimmten Liste interner Nummern abzuhören?
Das heißt, es gibt Manager 1 – interne Nummer 555, Manager 2 – interne Nummer 444, Direktor – Tel. 111.
Es ist notwendig, Manager 1 in die Lage zu versetzen, Anrufe von 555 und 444 abzuhören, ebenso wie Manager 2, es sollte jedoch beiden untersagt werden, Anrufe von 111 abzuhören
Das Festlegen von Zugriffsrechten für Ereignisse und das Schließen nach Nachnamen ist keine Option, da es zu viele Mitarbeiter gibt und diese häufig wechseln – es ist nicht praktisch, die Rechte jedes Mal für alle zu ändern.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Machen Sie sich die Rolle "XXX-Nummern abhören", stellen Sie die Zugriffsrechte auf die erforderlichen Ereignisse für diese Rolle ein und stellen Sie diese Rolle auf die erforderlichen Benutzer ein. Alle Rechte der Rolle werden automatisch auf Benutzer dieser Rolle angewendet.
30.10.2020, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, da die Ereigniseinstellungen an bestimmte Namen gebunden sind, habe ich immer noch ein Problem damit, die Liste der Mitarbeiter, die jeder hören kann, ständig zu ändern. Das heißt, es gibt Manager Petrenko, Ivanenko, Morozov, sie können einander zuhören. Ich erstelle eine Rolle, öffne sie und blockiere den Direktor. Morgen wird Morozov gefeuert und Petrov erscheint, und die Rolle muss erneut bearbeitet werden. Wenn Ereignisse auch nach Rolle geöffnet / gesperrt werden können, d. h. für die Rolle Manager, sind Ereignisse von Mitarbeitern mit der Rolle Manager, Senior Manager geöffnet und Ereignisse der Rolle Direktor geschlossen. Es wäre bequemer. Aber trotzdem danke für die Möglichkeit.
30.10.2020, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb: Das heißt, es gibt Manager Petrenko, Ivanenko, Morozov, sie können sich gegenseitig zuhören. Ich erstelle eine Rolle, öffne sie und blockiere den Direktor. Morgen wurde Morozov gefeuert und Petrov erschien, [/ quote] warum 3 Mitarbeiter in einer Rolle vereinen? Mache 3 Rollen "Höre auf Morozov", "Höre auf Ivanenko" und so weiter. Jedem, der Morozov zuhören kann, wurde eine angemessene Rolle zugewiesen. Morozov zurückgetreten? - die Rolle in einen neuen Mitarbeiter gelöscht/umbenannt. Neuer Mitarbeiter angekommen? - in 20 Sekunden fügten sie 3 Rollen hinzu "listen to XXX"
30.10.2020, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako Sotrudnik schrieb: Warum 3 Mitarbeiter in einer Rolle vereinen? Mache 3 Rollen "Höre auf Morozov", "Höre auf Ivanenko" und so weiter. Jedem, der Morozov zuhören kann, wurde eine angemessene Rolle zugewiesen. Morozov zurückgetreten? - die Rolle in einen neuen Mitarbeiter gelöscht/umbenannt. Neuer Mitarbeiter angekommen? - in 20 Sekunden fügten sie 3 Rollen hinzu "listen to XXX" [/ quote]))) nur Mitarbeiter, die mehr als 15 Rollen anhören können, jeweils 4-5 Mitarbeiter) Das können nicht so viele sein, aber auch etwa 15 Personen) Liste der Rollen in der Karte gehen aus dem Maßstab)
30.10.2020, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe keine andere Lösung als die, die ohne Änderungen bereitgestellt wird. Wenn Sie daran interessiert sind, eine Überarbeitung direkt in den Berechtigungen vorzunehmen, lassen Sie es mich wissen, ich kann es bewerten
30.10.2020, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar