1b.app
Link kopiert -

Telefonie Asterisk

Есть необходимость оценки стоимости решения?
Нужно произвести разработку или настройку системы?
Вы всегда можете создать топик на нашем форуме и партнеры-интеграторы с радостью вам помогут! Создать топик на форуме
Bieten Sie die Kosten einer schlüsselfertigen Lösung auf Basis von Asterisk an.
Benötige ich einen Spezialisten auf Kundenseite, um die Integration einzurichten?
Oder Sie nehmen alle Einstellungen aus der Ferne vor.
Wenn nicht, listen Sie bitte die von Ihnen ausgeführten Arbeiten auf
und was muss der Kunde tun, der sich für Asterisk entschieden hat?
Damit alle in der Integration deklarierten Funktionen funktionieren:
- Klicken Sie auf die Telefonnummer, um anzurufen (Click-to-Call)
- Audioaufzeichnungen und Anrufverlauf werden einige Minuten nach dem Anruf automatisch in Ereignisse unterteilt
- Bei eingehenden Anrufen erscheint ein Popup-Fenster
- Es ist möglich, den Anruf an einen anderen Mitarbeiter weiterzuleiten (Weiterleitung, optional)
- Sie können einen Autoresponder für Anrufe einrichten (optional),
- Basierend auf dieser Konfiguration ist es möglich, Webschnittstellen zu verwenden:
• FreePBX
• PBX ZebraTelecom
• 3G-BOX
• Telegruppe Ukraine
- für die Nutzung von FreePBX, PBX ZebraTelecom, 3G BOX und Telegroup Ukraine
Geben Sie diese Abkürzung und Einstellungen im AMI-Kanal an
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Ich werde als ehemaliger Benutzer von 3G BOX auf FreePBX antworten, alle Funktionen, die Sie fragen, können konfiguriert werden, teilweise werden sie von der Vanbox aus der Ferne konfiguriert, aber die meisten davon befinden sich auf Ihrer Seite in der PBX selbst. Im Prinzip funktioniert alles gut, aber die Probleme schlichen sich von dort ein, wo sie nicht erwartet hatten. Für den normalen Betrieb der Telefonanlage benötigen Sie eine weiße IP-Adresse für die Sichtbarkeit, dh Ihr gesamtes Netzwerk ist für die Welt sichtbar. Böse Leute haben eine Reihe verschiedener Bots geschrieben, die an Ports in der offenen Welt klopfen, und wenn sie finden Ihre TK-Anlage, Sie werden sie nicht los, wenn Sie einen Vollzeit-Systemadministrator haben, der bereit ist, die Sicherheit des Systems ständig zu überwachen, dann OK, aber wenn Sie damit Schwierigkeiten haben, dann spielen Sie nicht bei Fire nimm eine Cloud PBX, da ist alles dabei.
25.10.2020, 07:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zubarev Sergey Der Kunde schrieb: Ich werde als ehemaliger Benutzer von 3G BOX auf FreePBX antworten, alle Funktionen, die Sie fragen, können konfiguriert werden, teilweise werden sie von der Vanbox aus der Ferne konfiguriert, aber die meisten von ihnen sind auf Ihrer Seite die TK-Anlage selbst. Im Prinzip funktioniert alles gut, aber die Probleme schlichen sich von dort ein, wo sie nicht erwartet hatten. Für den normalen Betrieb der Telefonanlage benötigen Sie eine weiße IP-Adresse für die Sichtbarkeit, dh Ihr gesamtes Netzwerk ist für die Welt sichtbar. Böse Leute haben eine Reihe verschiedener Bots geschrieben, die an Ports in der offenen Welt klopfen, und wenn sie finden Ihre TK-Anlage, Sie werden sie nicht los, wenn Sie einen Vollzeit-Systemadministrator haben, der bereit ist, die Sicherheit des Systems ständig zu überwachen, dann OK, aber wenn Sie damit Schwierigkeiten haben, dann spielen Sie nicht bei Fire nimm eine Cloud PBX, da ist alles dabei. [/ quote] Sergey, das heißt, Sie empfehlen als Benutzer ohne einen Systemadministrator, der bereit ist, gegen das Abhören zu kämpfen, Asterisk nicht zum Organisieren der IP-Telefonie zu verwenden. Rechts?
25.10.2020, 18:49
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, wenn Sie Asterisk verwenden, dann brauchen Sie einen Admin. Immer wieder bemerkt, wie sie versuchen, Asterisk zu brechen.
26.10.2020, 09:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Sergei, das heißt, Sie empfehlen als Benutzer ohne einen Systemadministrator, der bereit ist, gegen das Abhören zu kämpfen, Asterisk nicht zur Organisation der IP-Telefonie zu verwenden. Rechts?
Там дело не в прослушке ваши разговоры с клиентами никому нафиг не нужны , боты просто подберут пароли и будут пускать свои разговоры по вашим симкам , также могут звонить с ваших номеров с лукяновки , могут от вашего имени собирать платежи итд , способов мошенничества viel. Wenn Sie keinen Administrator haben, versuchen Sie es nicht. Ich habe es zwei Jahre lang als Software verwendet, es ist sehr gut und praktisch, aber die Bots haben das System nur vermasselt - der Prozentsatz hat sich ständig gewehrt, sie konnten es nicht hacken, aber sie haben den PC kaputt gemacht, wenn Sie es tun Kennen Sie Linux und Asterix nicht, dann machen Sie sich keine Sorgen. Ich bin zu Lirax gewechselt - 3 Sims 2 Jobs - 480 UAH pro Monat und ich kümmere mich nicht um Bots oder Systemwartung oder Ausrüstung. Die Integration ist in 30 Sekunden konfigurierbar, der Rest liegt auf der Seite von Lirax. Ich empfehle. 4+
26.10.2020, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Zubarev Der Kunde schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Sergey, das heißt, Sie empfehlen, als Benutzer ohne einen Systemadministrator, der bereit ist, gegen das Abhören zu kämpfen, dies nicht zu tun nutze asterisk für die organisation ip telefonie. Rechts?
Там дело не в прослушке ваши разговоры с клиентами никому нафиг не нужны , боты просто подберут пароли и будут пускать свои разговоры по вашим симкам , также могут звонить с ваших номеров с лукяновки , могут от вашего имени собирать платежи итд , способов мошенничества viel. Wenn Sie keinen Administrator haben, versuchen Sie es nicht. Ich habe es zwei Jahre lang als Software verwendet, es ist sehr gut und praktisch, aber die Bots haben das System nur vermasselt - der Prozentsatz hat sich ständig gewehrt, sie konnten es nicht hacken, aber sie haben den PC kaputt gemacht, wenn Sie es tun Kennen Sie Linux und Asterix nicht, dann machen Sie sich keine Sorgen. Ich bin zu Lirax gewechselt - 3 Sims 2 Jobs - 480 UAH pro Monat und ich kümmere mich nicht um Bots oder Systemunterstützung oder Ausrüstung. Die Integration ist in 30 Sekunden konfigurierbar, der Rest liegt auf der Seite von Lirax. Ich empfehle. 4+
Serezha, danke für die ausführliche Motivation und Lösung.
26.10.2020, 12:01
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar