1b.app
Link kopiert -

Asterisk und verpasste Anrufe

Нужна помощь в настройке интеграции?
Наши партнеры-интеграторы с радостью помогут настроить вашу систему именно так как вам нужно! Посмотреть список партнеров
Guten Tag! Können Sie mir bitte sagen, wie ich verpasste Anrufe in Veranstaltungen abrufen und anzeigen kann? Ich erinnere mich, dass die Verfeinerung der Funktionalität der Integration mit Asterisk im Changelog beschrieben wurde, von AMI übersehen wurde, aber ich konnte diese Einstellungen nicht finden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Mir liegt diese Anleitung vor, nach der die Integration in einem der Projekte konfiguriert wurde. Übertragung des Asterisk-Anrufstatus über die PUSH-API https://drive.google.com/file/d/1mluKxLuYvMDPhVi477HNwhs99M_FqQZq/view?usp=shari...
07.10.2020, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shcherbatykh Ivan Alexandrovich Mitarbeiter schrieb / a: Guten Tag. Ich habe diese Anleitung, nach der die Integration in einem der Projekte eingerichtet wurde: Anrufstatus von Asterisk per PUSH-API übertragen ] Danke für die Anleitung! Gibt es etwas über die Übertragung von Anrufstatus über Asterisk AMI?
07.10.2020, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeniy Kruglov Client schrieb: Danke für die Anleitung! Gibt es etwas über die Übertragung von Anrufstatus über Asterisk AMI?
Natürlich werden die Status standardmäßig für Asterisk angegeben, aber sie sind nicht zum Boxen geeignet, dann werden Sie dort keine verpassten oder anderen Anrufe herausfiltern können. Um die Filterung zu verwenden, müssen Sie gemäß den Anweisungen übertragen
07.10.2020, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shcherbatykh Ivan Alexandrovich Mitarbeiter schrieb: Kruglov EvgeniyClient schrieb: Danke für die Anweisung! Gibt es etwas zum Übertragen von Anrufstatus per Asterisk AMI?Natürlich werden die Status standardmäßig für Asterisk angegeben, aber sie sind nicht zum Boxen geeignet, dann können Sie dort keine verpassten oder anderen Anrufe herausfiltern. Um Filter zu verwenden - müssen Sie gemäß den Anweisungen übertragen
Vielen Dank!
07.10.2020, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeniy Kruglov Client schrieb: Danke!
Gern geschehen. Wenn ich Ihnen bei dieser Aufgabe geholfen habe, beachten Sie bitte die Implementierung.
07.10.2020, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar