1b.app
Link kopiert -

Die Datei vom Client hat den Viber-Chatbot nicht erreicht

Hallo, der Client hat eine „Datei“ an den Viber-Chatbot gesendet. Infolgedessen sehen wir es nicht. Bitte schauen Sie, was das Problem sein könnte. Und dann hat der Klient bereits das Gehirn herausgenommen.
Danke.
Prozesslink.
https://box.beautyfactory.in.ua/admin/customorder/lead/154728/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bist du zu diesem Zeitpunkt pro 2021-05-21 09:49:20 Bild?
25.05.2021, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. hat geschrieben: Guten Tag. Bist du zu diesem Zeitpunkt pro 2021-05-21 09:49:20 Bild?
Guten Tag. Nein, die Akte hat das von Ihnen erfahren. Jetzt frage ich mich auch, was für ein Bild. Mich interessierte eher die Datei aus dem Prozess unter dem Link vom 2021-05-24 14:26:56.
27.05.2021, 18:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist ein Beispiel für die Daten, die uns Viber per Nachricht gesendet hat: { "event":"message", "timestamp":1621855614533, "chat_hostname":"SXXXXX", "message_token":XXXXXX, "sender":{ "id ":"XXXXXXX =", "name":"XXXXXXX®", "avatar":"XXXXXXXX", "country":"UA", "api_version":10 }, "message":{ "type":"picture" , "file_name": "Instagram-Post in Schwarz und Gold mit einem Foto eines Mädchens mit Zopf und Make-up (6).png", "size":221371, "tracking_data":"tracking data" }, "silent":false } Leider hat uns der Viber das Foto selbst nicht geschickt. Wir haben einfach seinen Namen in das Feld file_name geworfen. Es fehlt das Medienfeld mit einem Link zur gesendeten Datei. Warum es fehlt, kann ich dir leider nicht sagen – wende dich mit dieser Frage an den Viber-Support.
28.05.2021, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar