1b.app
Link kopiert -

wie man die Sprache von Boxen und OpenCart anpasst

Durch die integrierte Integration mit OpenCart wurden Produkte entladen, aber nicht auf der Website angezeigt. Als ich begann, es herauszufinden, wurde mir klar, dass der Grund darin liegt, dass die Box Daten zu Produkten mit language_id=1 entlädt und die Site so eingestellt ist, dass sie die Sprache mit language_id=3 verwendet. Generell gibt es Unstimmigkeiten
Bitte sagen Sie mir, wo Sie angeben können, mit welcher Sprach-ID Produktdaten in der Integration mit OpenCart hochgeladen werden sollen (mithilfe der Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in OpenCart hochladen (über Datenbank)“).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie 1. einen Link zur Box an 2. teilen Sie mir mit, welche Sprache im Opencart als Standardsprache ausgewählt ist
09.04.2021, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Chewbacca Wookiee schrieb: Hallo. Bitte geben Sie an 1. Einen Link zur Box 2. Sagen Sie mir, welche Sprache im Opencart als Standardsprache ausgewählt ist
1. https://azdon.crm-onebox.com/ 2. Ukrainisch. id=3
15.04.2021, 20:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben standardmäßig Boxen auf Russisch, Opencart auf Ukrainisch. Boxing sucht nach der ID der russischen Sprache (weil die darin enthaltenen Waren auf Russisch sind) und fügt alle Datensätze anhand ihrer ID ein. Wenn Sie auf Ukrainisch einfügen müssen, während die Box selbst auf Russisch ist, können Sie die Einstellung in Aktion ändern, wo Sie die Sprach-ID auf dem offenen Warenkorb fest codieren, es dauert 2 Stunden in der Aktion zum Exportieren von Waren. Das funktioniert nur, wenn es beim Boxen keine Mehrsprachigkeit gibt
16.04.2021, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Oleksandr, unser Kunde, der eine solche Gebühr bezahlt hat, kann in der Integration bereits angeben, wie der Zusatzfilm exportiert werden kann
21.06.2021, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar