1b.app
Link kopiert -

Einen Telegram-Bot einrichten?

Guten Tag, bitte sagen Sie mir, ich habe die Integration des Telegramm-Bots herausgefunden und es geschafft, ihn so einzurichten, dass beim Schreiben einer Nachricht ein Prozess erstellt wird.
Im Bot bestand jedoch die Notwendigkeit, das Hinzufügen von drei Schaltflächen mit der Ausgabe von Informationen beim Klicken zu implementieren. Damit die Schaltflächen jedoch funktionieren, müssen Sie setwebhook ausführen, und dann funktioniert die Integration mit Onebox nicht mehr.
Ich habe 2 Fragen:
1. Ist es möglich, auf Onebox zu implementieren, dass es möglich wäre, Schaltflächen im Bot hinzuzufügen und eine Nachricht zu senden, wenn sie gedrückt werden?
2. Ist es möglich, in meinem Skript einen Setwebhook auszuführen, der Schaltflächen und eine Nachricht hinzufügt, und in bestimmten Nachrichten, sodass das Skript die Nachricht an Onebox weiterleitet?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Versuchen Sie, in den Telegramm-Integrationseinstellungen "Webhook verwenden" zu aktivieren
31.01.2021, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gubko Alexander Sergeevich Mitarbeiter schrieb / a: webhook [/ quote] Es lohnt sich, aber wie ich es verstehe, können Sie nur eine Sache verwenden
31.01.2021, 19:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar