1b.app
Link kopiert -

CheckBox – PPO für Unternehmen

Liebe Entwickler, ich habe die Neuigkeiten von CheckBox abonniert.

Habe gestern eine E-Mail von ihnen erhalten:

***

Vor den bestehenden CRM-Systemen und Automatisierungssystemen kamen:

ClinicCards – Automatisierung medizinischer Geräte

CloudShop – ein System für Cafés und Restaurants

IBS - universelles Automatisierungssystem

PawnExpert – Automatisierungssystem für Pfandhäuser

INSTASPORT – Automatisierung von Fitnessclubs

Codierung – Automatisierung des Erscheinungsbilds von Autoteilen

***

mit einem Link zu einer Seite, auf der es weitere Systeme gibt,

mit denen es verbundene Integrationen gibt

und wir sind da

ABER es gibt zwar kein gut geschriebenes Handbuch,

um eine normal funktionierende Integration einzurichten

Bitte sagen Sie mir, wann ich damit rechnen soll,

denn mit jedem Tag rückt die Verpflichtung näher,

und nicht viele schafften es, es auf die Beine zu stellen, ohne mit Tamburinen zu tanzen.

Wann können wir mit einer detaillierten Beschreibung von Zhenya Markov rechnen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Diese. durchs Forum gehen und schwer suchen? Sie können dies tun (die Phasen werden unten beschrieben - es gibt jeweils eine Aktion): Neue Bestellung / Eröffnung einer neuen Schicht durch den Benutzer (Kassier) / Erstellen eines Verkaufsbelegs, Fiskalisieren und Zustellen per E-Mail an den Kunden / Erhalten Informationen zum Kassenbon / Kassenbon in HTML ausdrucken / Aktuellen Schichtbenutzer (Kassierer) schließen. Dies ist ein Standardset – dann können Sie es nach Bedarf anpassen. Bevor Sie jedoch mit den Aktionseinstellungen fortfahren, gehen Sie zur Checkbox - registrieren / Kasse erstellen / Kassierer / Daten für das Finanzamt eingeben. Sie erhalten die Signaturüberprüfungsanwendung/den Client (Sie erhalten ihn von der Firma Checkbox) - geben Sie dann in der Integrationsbox das Login/Passwort des Kassierers ein, richten Sie die Integration ein und beginnen Sie mit der Arbeit. Nicht alle haben Zeitdruck – ich empfehle die Lektüre – sie ist für die Mehrheit verschoben. Video in Entwicklung - wie sie es tun - es wird auf dem Kanal erscheinen.
03.01.2021, 23:44
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb / a: Dh. durchs Forum gehen und schwer suchen?
Ist es schwierig, es Ihren Kunden sofort bequem zu machen? Die Frage nach dem Handbuch wurde lange vor der Abschaffung der Verwendungspflicht von PPO mehr als einmal gestellt. + Es gibt diejenigen, die PPO ohne Innovationen verwenden müssen.
04.01.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Ist es schwierig, es Ihren Kunden sofort bequem zu machen? Die Frage nach dem Handbuch wurde lange vor der Abschaffung der Verwendungspflicht von PPO mehr als einmal gestellt.
Und wie viele Finishs standen im letzten Monat auf der Checkbox? - Ich werde sofort antworten - viel. Wenn das Handbuch vor anderthalb Monaten erstellt worden wäre, wäre es im Moment nicht mehr vollständig, da Änderungen und Ergänzungen an den Aktionen vorgenommen wurden. Die Lektion befindet sich in der Warteschlange und wird als Integrität der Integration freigegeben.
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb / a: + Es gibt diejenigen, die PPO ohne Innovationen verwenden müssen.
Oben habe ich die Grundeinstellungen für jeden Client beschrieben - das einzige, was irreführend sein kann, sind die Daten, die beim Verbinden der Integration eingegeben werden müssen - dort müssen Sie die Daten des Kassierers aus dem Checkbox-Konto eingeben. Im Übrigen hat der Autor des Themas, wie wir sehen können, höchstwahrscheinlich nicht versucht, die Integration zu verbinden. Denn es wäre für ihn als Integrator nicht schwierig, anhand der verfügbaren Aktionen eine BP aufzubauen, die aus 4 Stufen besteht.
04.01.2021, 15:11
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Im Übrigen hat der Autor des Themas, wie wir sehen können, höchstwahrscheinlich nicht versucht, die Integration zu verbinden. Denn es wäre für ihn als Integrator nicht schwierig, anhand der verfügbaren Aktionen eine BP aufzubauen, die aus 4 Stufen besteht.
Die Schlussfolgerung von Sash ist überhaupt nicht korrekt, aber ich habe Ihre Empfehlungen https://icolor.in.ua/integratsiya-check-box-elektronnaya-kassa-ibp_zzz05036/ verwendet, um die Beschreibung des Produkts zu systematisieren, und Sie haben + gesetzt Das Forum ist für die Lösung nützlich, wenn Sie transparente Lösungen erhalten und nicht Dutzende von Posts mit über 120 unstrukturierten Kommentaren durchgehen müssen
04.01.2021, 16:55
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich habe das Recht, Sie zu bitten, dies zu löschen – löschen Sie es. 2. Ich stimme Spam zu – wir haben viele solcher Benutzer. 3. Es wird eine Lektion geben – aber während die Integration noch abgeschlossen wird – gibt es ein paar von Momenten, nach deren Lösung sie ein Video einreichen werden =)
04.01.2021, 17:03
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb / a: 1. Ich habe das Recht zu verlangen, dass dies gelöscht wird - löschen [/ quote] gelöscht
04.01.2021, 17:27
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Änderung - die Öffnung der Schicht kann an einem separaten Netzteil erfolgen - d.h. Sie haben in einem separaten Prozess morgens eine Schicht eröffnet und Aufträge ohne Schichteröffnung und -schluss ausgeführt - am Ende des Tages schließen Sie die Schicht innerhalb eines separaten Bp, in dem Sie die Schicht morgens eröffnet haben.
06.01.2021, 10:38
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tschischik Alexander Sergejewitsch Sie haben in einem separaten Prozess morgens eine Schicht eröffnet und Aufträge ohne Schichteröffnung und -schluss ausgeführt - am Ende des Tages schließen Sie die Schicht innerhalb eines separaten Bp, in dem Sie die Schicht morgens eröffnet haben.
chiro hat eine Änderung ohne Bezug auf den Namen vorgenommen :)
06.01.2021, 11:18
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich schrieb: 1. Ich habe das Recht zu verlangen, dass dies gelöscht wird - löschen 2. Ich stimme Spam zu - wir haben viele solcher Benutzer 3. Es wird eine Lektion geben - aber während die Integration noch läuft abgeschlossen - es gibt ein paar Momente nach der Lösung, von denen sie Videos einreichen werden =)
Hallo, bitte sagen Sie mir, ist die Integration noch roh? Ich habe das Video nicht gefunden, möchte aber die Integration einrichten
21.06.2021, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar